Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.08.2012 21:17
Zitat von MelliV82:ne hab mich hingelegt und ab und an mit starkem kamillentee gespült..werde morgen zum notdienst fahren denk ich mal
Hey Cara,
warst du beim Zahnarzt?
31.08.2012 21:19
Zitat von Mallo:das hab ich in der ss trotzdem gegessen,aber nur frisch vom metzger...sozusagen direkt vom zerlegen zu mir in die tüte (ist aber auch der metzger des vertrauens)
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
ich lass nächste woche den Toxo und CMV test machen... wegen den katzen.
Hab ich schon machen lassen...vor 3 oder 4 wochen...toxo positiv, cmv negativ...
hast du es gut dann kannste Mett, Zwiebelwurst und alles essen
Genau DAS war auch mein Gedanke. Beneidenswert.
31.08.2012 21:20
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ne hab mich hingelegt und ab und an mit starkem kamillentee gespült..werde morgen zum notdienst fahren denk ich mal
Hey Cara,
warst du beim Zahnarzt?
ist es nich besser geworden?
du arme.
wenn du vielleicht mal Parazetamol nimmst? damit du schlafen kannst zumindest
31.08.2012 21:20
Also quasi nach 3 Monaten das Nächste? Wow, Ja da muss man echt schauen.
Also ich hätte es mir auch nicht so stressig/anstrengend vorgestellt, wie es jetzt ist. Diese Übelkeit bringt iwie alles aus der Bahn. Wenn die nicht wäre, wäre es denke nicht so ein großes Problem, aber leider weiß man das ja nicht vorher.
Also ich bin mit meinem großen Bruder 2 Jahre auseinander, mit meinem kleinen Bruder 5 Jahre und meine kleine Schwester und ich haben einen Unterschied von 15!!! Jahren und sie ist wirklich mein Ein und Alles. ♥
Klar für sie ist es nicht so toll, da sie 3 Geschwister hat und trotzdem als "Einzelkind" aufwächst. Aber dafür wird sie auch verwöhnt.
Also ich hätte es mir auch nicht so stressig/anstrengend vorgestellt, wie es jetzt ist. Diese Übelkeit bringt iwie alles aus der Bahn. Wenn die nicht wäre, wäre es denke nicht so ein großes Problem, aber leider weiß man das ja nicht vorher.
Also ich bin mit meinem großen Bruder 2 Jahre auseinander, mit meinem kleinen Bruder 5 Jahre und meine kleine Schwester und ich haben einen Unterschied von 15!!! Jahren und sie ist wirklich mein Ein und Alles. ♥
Klar für sie ist es nicht so toll, da sie 3 Geschwister hat und trotzdem als "Einzelkind" aufwächst. Aber dafür wird sie auch verwöhnt.
31.08.2012 21:21
Zitat von Caracaza:
manno.,..hab plötzlich höllisches zahnweh und was entdeck ich ein loch.... ich hatte noch nie wirklich ein loch...kommt das nun durch die ss,dass die zähne so anfäöllig sind? ich hoffe es wird nicht schlimmer,sonst muss ich zum notdienst meint ihr etwas ungesüßter kamillentee wird helfen?
Oh je, Du arme
Meine FÄ hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass man, wenn man zum Zahnarzt muss, eine örtliche Betäubung bedenkenlos bekommen kann.
In meinem Buch "Schwangerschaft Tag für Tag" stand das auch gerade.
Also, nur für den Fall, dass Du eine Behandlung benötigst.
Gute Besserung!
31.08.2012 21:22
Zitat von MelliV82:werd ich nachher nehmen zum schlafen gehen
Zitat von Caracaza:
Hey Cara,
warst du beim Zahnarzt?
du arme.
31.08.2012 21:23
Zitat von Tammie:danke und das mit der örtlichen betäubung war das erste was ich gegooglet hab (bin so ein kleiner angstschisser bei zahnärzten )
Zitat von Caracaza:
manno.,..hab plötzlich höllisches zahnweh und was entdeck ich ein loch.... ich hatte noch nie wirklich ein loch...kommt das nun durch die ss,dass die zähne so anfäöllig sind? ich hoffe es wird nicht schlimmer,sonst muss ich zum notdienst meint ihr etwas ungesüßter kamillentee wird helfen?
Oh je, Du arme
Meine FÄ hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass man, wenn man zum Zahnarzt muss, eine örtliche Betäubung bedenkenlos bekommen kann.
In meinem Buch "Schwangerschaft Tag für Tag" stand das auch gerade.
Also, nur für den Fall, dass Du eine Behandlung benötigst.
Gute Besserung!
31.08.2012 21:24
Zitat von Mallo:mein kleiner bruder und ich sind auch ca 2 jahre auseinander und es war für mich meistens recht schwierig,weil er schon auch immer alles durfte was ich durfte und das findet man als großes geschwisterkind immer seehr unfair bei meinen kleinen liegen dann 3 jahre und 3 monate dazwischen..ich finds ok wobei wir erst geplant hatten wieder zu hibbeln,wenn der kleine 5-6 jahre alt ist
31.08.2012 21:25
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
Hey Cara,
warst du beim Zahnarzt?
du arme.
es muss ja auch immer was sein, ne?
da ist einem mal nicht schlecht, zack kommt der nächste hammer
31.08.2012 21:26
Zitat von MelliV82:oh ja...und wenn,dann natürlich immer pünktlich zum we
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
du arme.
31.08.2012 21:27
Zitat von leylaly:
Zitat von ismi82:
Zitat von leylaly:
morgen ihr lieben....
also ich hab jetzt das volle programm.....
ich muss insulin spritzen, tabletten wegen schilddrüsenunterfunktion,wegen blutarmut so eisentabletten und folsäure auch noch....
das ist vll ne schei..... sag ich euch....
aber gut,es ist ja für mein muckel....
naja ansonsten hab ich immer noch so viel übelkeit....
und ich könnt irgendwie den ganzen tag heulen...
Fängst du mit den Schilddrüsenmedikamenten erst an? Wieviel nimmst du denn? Drauf achten, die morgens ne halbe Stunde vorm Frühstück nüchtern nehmen und in der Schwangerschaft alle 4 Wochen Werte machen lassen. TSH sollte nicht über 2,5 sein.
ja hab heute damit ngefangen, ich nehm ne halbe morgens nüchtern, L-Throx hexal 50 sind das, ja muss ja eh ständig hin untersuchen lassen jetzt ist meine diabethologin erstmal ganz september in urlaub, jetzt muss ich zu nem anderen, da mach ich montag nen termin...
irgendwie ist es alles zum kot.... im moment....
Ach, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich nehm schon seit zwei Jahren L-Thyroxin, bin jetzt bei 187 µg und komme damit gut klar. Du solltest allerdings die halbe Tablette nur ne Woche nehmen und dann ne ganze, 25 ist die Einstiegsdosis und wird nicht ausreichen. Hast du denn deine Werte?
31.08.2012 21:27
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:mein kleiner bruder und ich sind auch ca 2 jahre auseinander und es war für mich meistens recht schwierig,weil er schon auch immer alles durfte was ich durfte und das findet man als großes geschwisterkind immer seehr unfair bei meinen kleinen liegen dann 3 jahre und 3 monate dazwischen..ich finds ok wobei wir erst geplant hatten wieder zu hibbeln,wenn der kleine 5-6 jahre alt ist
Also war das Würmchen auch nicht geplant? Wir wollten wieder anfangen, wenn Enya 2 ist....
31.08.2012 21:28
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:oh ja...und wenn,dann natürlich immer pünktlich zum we
Zitat von Caracaza:
...
genau.
es soll uns ja auch nicht langweilig oder zu wohl werden
31.08.2012 21:29
Zitat von Mallo:japp *hüstel* aber die üblichen "ausreden" kennen wir ja bestimmt alle schon
Zitat von Caracaza:
Also war das Würmchen auch nicht geplant? Wir wollten wieder anfangen, wenn Enya 2 ist....
31.08.2012 21:31
Zitat von Riquiqui:
Zitat von ismi82:
Zitat von leylaly:
morgen ihr lieben....
also ich hab jetzt das volle programm.....
ich muss insulin spritzen, tabletten wegen schilddrüsenunterfunktion,wegen blutarmut so eisentabletten und folsäure auch noch....
das ist vll ne schei..... sag ich euch....
aber gut,es ist ja für mein muckel....
naja ansonsten hab ich immer noch so viel übelkeit....
und ich könnt irgendwie den ganzen tag heulen...
Fängst du mit den Schilddrüsenmedikamenten erst an? Wieviel nimmst du denn? Drauf achten, die morgens ne halbe Stunde vorm Frühstück nüchtern nehmen und in der Schwangerschaft alle 4 Wochen Werte machen lassen. TSH sollte nicht über 2,5 sein.
Warum sollte TSH nicht über 2,5 sein? Kommt das nicht auf den Referenzbereich an? Wenn der Referenzbereich 0,1-4 ist, sind 2,5 nicht schlimm. Ich lasse jeden Monat Werte checken und meine Ärztin meinte, sie wären gut und sie waren bei 2,8.
Nein, die neue Grenze ist einheitlich bei 2,5. Bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft sollte der eigentlich sogar unter 1 sein. Vielleicht solltest du mal zu einem Spezialisten? Endokrinologen haben meistens den neuen Grenzwert. Wichtig sind auch die freien Werte ft3 und ft4. Aber da das die meisten Hausärzte eh nicht machen, fang ich lieber nicht damit an.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt