Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
31.08.2012 20:02
Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Schwangerschaft: Zu Risiken und Nebenwirkungen...fragen Sie den lieben Gott, warum der Mann das nicht übernehmen konnte!

MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 20:03
Zitat von Sweety-Bird:

Zitat von ismi82:

Soll ich euch mal erzählen, was mein Schwiegervater bei Sophia angefangen hat? Sophia wurde am 20. Juli 2009 geboren und er hat an jedem 20. ein Foto von ihr gemacht. Jetzt kann man sehen wie sie sich Monat für Monat verändert. Tolle Idee odeR?

Wow! Das ist echt eine Klasse Idee! Und es sicher auch für dich total schön zusehen, wie sich dein Kind von Monat zu Monat verändert / oder eben nicht verändert hat... Obwohl sie dass ja, in der ersten Zeit definitiv tun! Tolle Idee!
Daumen hoch für den Schwiegervater!

dass ist ja wirklich eine süße idee.
hast scheinbar einen tollen schwiegerpapa.
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 20:04
Hey Cara,

warst du beim Zahnarzt?
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 20:29
keiner mehr da?

Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 20:51
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bea2013:

Zitat von snoopy-mama:

ich lass nächste woche den Toxo und CMV test machen... wegen den katzen.

Hab ich schon machen lassen...vor 3 oder 4 wochen...toxo positiv, cmv negativ...

hast du es gut dann kannste Mett, Zwiebelwurst und alles essen

Genau DAS war auch mein Gedanke. Beneidenswert.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 20:51
Zitat von Novelia:

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon eine Märzmama 2011 und bekomme nun wieder ein Märzbaby
Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 30.03.2012

Herzlich Willkommen und einen schöne Zeit bei uns.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 20:52
Zitat von steph28:

Der Arzt hat grade angerufen. Meine Blutwerte vom Ersttrimesterscreening sind unauffällig, also alles gut. Jetzt freu ich mich auf die Feindiagnostik, aber die ist ja erst in der 21. ssw. Ewig hin.
Es wundert mich das einige von euch noch den TripleTest machen lassen. In meinem Pränatalnataldignostikzentrum haben die mir gesagt, der Test sei überholt und veraltet, man solle doch lieber das ersttrimesterscreening machen. Komisch. Was kostet denn der TripleTest?
Liebe Grüße

Also mir hat die Ärztin gesagt, dass nur Blut abgenommen wird und anhand der Blutwerte, Alter der Frau und Anzahl der Geburten oder Ss-en ein Statistischer Wert ermittel wird. Halt nur einen Statistik und soll 40€ kosten.

Wir lassen ihn nicht machen.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 20:53
Zitat von ismi82:

Soll ich euch mal erzählen, was mein Schwiegervater bei Sophia angefangen hat? Sophia wurde am 20. Juli 2009 geboren und er hat an jedem 20. ein Foto von ihr gemacht. Jetzt kann man sehen wie sie sich Monat für Monat verändert. Tolle Idee odeR?

Ich mache das auch an jedem 11. von meiner Tochter und ich liebe es. Werde ich beim Muckel auch machen. Finde die Entwicklung auch wahnsinnig.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 20:55
Zitat von bineybaby:

179 Beiträge! Ihr seid wahnsinnig

Novelia Doppelte Märzmami, das ist ja toll! Wie ist das mit der 2. SS so kurz nach der ersten? Wir wollten auch einen geringen Altersabstand zwischen den Kindern.

Wie lange wollt ihr denn zwischen den Kindern?

me Grade in einer Krise. Ich habe eh Rückenprobleme, und jetzt ist mal wieder mein Kreuz-Darm-Gelenk entzündet *auaauaaua*
Hab heute 2 Spritzen bekommen, und der Doc hatte mir direkt Hoffnung gemacht, ihn von nun an regelmässig wiederzusehen
Hoffe, das wird nicht ganz so schlimm, und nach der SS will ich meinen Krümel tragen, hoffe das wird... Mein Mann wurde 4 Wochen früher geholt, und wog fast 5 Kilo ...mit so einem Riesenbaby wirds dann schwer...

Miiine
19 Beiträge
Hallöchen!
Ich möchte auch mal wieder ein "Hallo" in die Runde werfen. Mir ging es die letzten Tage ziemlich elend. Ich hatte mir einen Magen Darm Infekt eingefangen.. (Ist gar nicht so einfach zu merken, wenn man denkt 'Och, die verdammte Schwangerschaftsübelkeit' )
Aber nun bin ich wieder fit und dem Baby geht es auch bestens.

Schönen Abend euch Allen.
Mallo
7137 Beiträge
Zitat von bineybaby:

Schwangerschaft: Zu Risiken und Nebenwirkungen...fragen Sie den lieben Gott, warum der Mann das nicht übernehmen konnte!

Weil der Mann an einer Ss sterben würde glaube ich.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 20:56
Zitat von Miiine:

Hallöchen!
Ich möchte auch mal wieder ein "Hallo" in die Runde werfen. Mir ging es die letzten Tage ziemlich elend. Ich hatte mir einen Magen Darm Infekt eingefangen.. (Ist gar nicht so einfach zu merken, wenn man denkt 'Och, die verdammte Schwangerschaftsübelkeit' )
Aber nun bin ich wieder fit und dem Baby geht es auch bestens.

Schönen Abend euch Allen.

Oh das klingt ja nicht so toll. Aber schön, dass es dir jetzt wieder gut geht.

Und natürlich "Hallo" zurück.
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 21:00
Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Weil der Mann an einer Ss sterben würde glaube ich.

das habe ich garnicht bedacht
bineybaby
1705 Beiträge
31.08.2012 21:06
Abend Mallo Ja, mit dem sterben hast du Recht, dabei wäre es so praktisch, meiner hatte schon Bauch, da wäre die Figur dann nicht ruiniert Er hat auch einen neuen Lieblingswitz: Immer, wenn wir Leuten jetzt erzählen, das Nachwuchs kommt, streicht er sich über den Bauch und sagt: "Es wird ein Elefant und der Rüssel schaut schon raus" Und dann lacht er sich jedesmal kaputt

Ein Jahr bis anderthalb fände ich schon schön für die Kinder. Meine nächste Schwester ist fast 5 Jahre jünger und die "Kleine" 10 Jahre jünger. Habe meine Freundinnen immer beneidet, die Geschwister hatten, mit denen man auch was "anfangen" konnte. Und immer Kleinkinder im Haus...nee, muss auch nicht sein

Aber da muss man auch schauen, wie das körperlich passt, manche sagen, kein Problem und andere sagen, würden sie nie wieder so machen...hmmm...

Miine Schön, das es dir wieder besser geht!
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 21:11
Zitat von bineybaby:

Abend Mallo Ja, mit dem sterben hast du Recht, dabei wäre es so praktisch, meiner hatte schon Bauch, da wäre die Figur dann nicht ruiniert Er hat auch einen neuen Lieblingswitz: Immer, wenn wir Leuten jetzt erzählen, das Nachwuchs kommt, streicht er sich über den Bauch und sagt: "Es wird ein Elefant und der Rüssel schaut schon raus" Und dann lacht er sich jedesmal kaputt

Ein Jahr bis anderthalb fände ich schon schön für die Kinder. Meine nächste Schwester ist fast 5 Jahre jünger und die "Kleine" 10 Jahre jünger. Habe meine Freundinnen immer beneidet, die Geschwister hatten, mit denen man auch was "anfangen" konnte. Und immer Kleinkinder im Haus...nee, muss auch nicht sein

Aber da muss man auch schauen, wie das körperlich passt, manche sagen, kein Problem und andere sagen, würden sie nie wieder so machen...hmmm...

Miine Schön, das es dir wieder besser geht!

mein Bruder ist 7 Jahre älter, ich fand das immer toll (ok, er vielleicht nicht) aber er hat sich immer gut um mich gekümmert und wir haben ein super Verhältnis zueinander.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt