Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.08.2012 12:00
Zitat von snoopy-mama:
ich lass nächste woche den Toxo und CMV test machen... wegen den katzen.
Hab ich schon machen lassen...vor 3 oder 4 wochen...toxo positiv, cmv negativ...
31.08.2012 12:00
Zitat von snoopy-mama:
so Mädels ich wollte euch nur allen alles gue zum WW und bei denn MW ist gratulieren
Da stimme ich zu,denn ich hab WW und MW!!
Was für ein tolles Gefühl!
Sorry das ich nicht oft schreibe,aber bin eher eine der stilleren Sorte und weiß manchmal auch nicht was ich schreiben soll..
Am WE ist bei uns um die Ecke wieder Flohmarkt,vielleicht ergattern wir dort wieder ein paar Schnäppchen!
Thema Hochzeit: Der beste Freund meines Mannes hat sich vor kurzem verlobt und nun steht nächstes Jahr endlich mal wieder eine Hochzeit an.. Wenn ich so dran denke,nächstes Jahr im September ist deren Termin,dann ist unser Krümel schon 6 Monate..
Irgendwie unglaublich,das wir nächstes Jahr dann Eltern sind.Kann es immer noch nicht fassen...
LG und allen ein schönes WE
31.08.2012 12:04
Zitat von koala87:
Zitat von snoopy-mama:
so Mädels ich wollte euch nur allen alles gue zum WW und bei denn MW ist gratulieren
Sorry das ich nicht oft schreibe,aber bin eher eine der stilleren Sorte und weiß manchmal auch nicht was ich schreiben soll..
Am WE ist bei uns um die Ecke wieder Flohmarkt,vielleicht ergattern wir dort wieder ein paar Schnäppchen!
Thema Hochzeit: Der beste Freund meines Mannes hat sich vor kurzem verlobt und nun steht nächstes Jahr endlich mal wieder eine Hochzeit an.. Wenn ich so dran denke,nächstes Jahr im September ist deren Termin,dann ist unser Krümel schon 6 Monate..
Irgendwie unglaublich,das wir nächstes Jahr dann Eltern sind.Kann es immer noch nicht fassen...
Ich kann das auch noch nicht so richtig glauben... ww hab ich morgen auch und mw in 2 wochen...dann bin ich schon im 5 monat...aahhh wo ist die zeit hin???
31.08.2012 12:12
Zitat von bea2013:
Zitat von koala87:
Zitat von snoopy-mama:
Ich kann das auch noch nicht so richtig glauben... ww hab ich morgen auch und mw in 2 wochen...dann bin ich schon im 5 monat...aahhh wo ist die zeit hin???
jupp da stimm ich zu ich kann es auch noch nciht glauben.
dabei bin ich ja schon mami *__* aber dann 6 fach mami OH wie toll
31.08.2012 12:14
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Hab ich schon machen lassen...vor 3 oder 4 wochen...toxo positiv, cmv negativ...
hast du es gut dann kannste Mett, Zwiebelwurst und alles essen
31.08.2012 12:22
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
hast du es gut dann kannste Mett, Zwiebelwurst und alles essen
Wenn ich heißhunger drauf hatte hab ich es trotzdem die ganze zeit gegessen aber in maßen...
31.08.2012 12:26
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon eine Märzmama 2011 und bekomme nun wieder ein Märzbaby
Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 30.03.2012
31.08.2012 12:45
Der Arzt hat grade angerufen. Meine Blutwerte vom Ersttrimesterscreening sind unauffällig, also alles gut. Jetzt freu ich mich auf die Feindiagnostik, aber die ist ja erst in der 21. ssw. Ewig hin.
Es wundert mich das einige von euch noch den TripleTest machen lassen. In meinem Pränatalnataldignostikzentrum haben die mir gesagt, der Test sei überholt und veraltet, man solle doch lieber das ersttrimesterscreening machen. Komisch. Was kostet denn der TripleTest?
Liebe Grüße
Es wundert mich das einige von euch noch den TripleTest machen lassen. In meinem Pränatalnataldignostikzentrum haben die mir gesagt, der Test sei überholt und veraltet, man solle doch lieber das ersttrimesterscreening machen. Komisch. Was kostet denn der TripleTest?
Liebe Grüße
31.08.2012 12:57
Zitat von Novelia:
Hallo ihr Lieben,
Oh wie schön herzlichen glückwunsch und willkommen
31.08.2012 13:01
Zitat von steph28:
Der Arzt hat grade angerufen. Meine Blutwerte vom Ersttrimesterscreening sind unauffällig, also alles gut. Jetzt freu ich mich auf die Feindiagnostik, aber die ist ja erst in der 21. ssw. Ewig hin.
Liebe Grüße
Das ersttrimesterscreening hab ich auch machen lassen, das bewertet aber nur die wahrscheinlichkeit auf downsyndrom, der tripletest untersucht auf andere gendefekte. Da mich beides nichts kostet, mach ich es!
31.08.2012 13:22
Herzlich Willkommen den beiden neuen Maerzmamis
Wuensche euch eine tolle Kugelzeit
Wuensche euch eine tolle Kugelzeit
31.08.2012 13:27
Ich habe jetzt nicht alles nach gelesen Mädels
Geht es euch gut allen?
Habe totale Erkältung aber naja muss man durch.
Freue mich bald ist Dienstag und sehe meinen Engel wieder
So nun muss ich weiter arbeiten
Geht es euch gut allen?
31.08.2012 13:28
Zitat von Mietzeee:
Ich habe jetzt nicht alles nach gelesen Mädels
Geht es euch gut allen?
Gute besserung!
31.08.2012 13:32
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:kenn mich damit leider nicht aus..frag doch deinen fa/hebamme,oder in der apotheke,wenn du dir unsicher bist
Mädels habt ihr Erfahrung mit Utrogest? Ich sollte das nun bis Ende dieser Woche nehmen. Ich nehme 1 morgens und 1 abends. Ich frage micht jetzt, ob es so gut ist, die einfach abzusetzen. Sollte ich vielleicht erstmal auf nur noch 1 Tablette reduzieren und dann auf null? Wie war das bei euch? Meine Ärztin hat nix gesagt und ich hab sie leider bisher nicht erreicht. Sie arbeitet immer nur halbe Tage.
Hallo, ich habe erst nur eine am Tag genommen und dann erst abgesetzt.
31.08.2012 13:44
Soll ich euch mal erzählen, was mein Schwiegervater bei Sophia angefangen hat? Sophia wurde am 20. Juli 2009 geboren und er hat an jedem 20. ein Foto von ihr gemacht. Jetzt kann man sehen wie sie sich Monat für Monat verändert. Tolle Idee odeR?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt