Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.08.2012 10:01
So, ich glau meine Übelkeit verabschiedet sich langsam. Jetzt ist mir nur noch schlecht, wenn ich lange nichts essen. Ich hoffe, dass jetzt mein Gewicht nicht fluchtartig nach oben schießt...
31.08.2012 10:04
Zitat von ismi82:
So, ich glau meine Übelkeit verabschiedet sich langsam. Jetzt ist mir nur noch schlecht, wenn ich lange nichts essen. Ich hoffe, dass jetzt mein Gewicht nicht fluchtartig nach oben schießt...
hi, ich kenne da auch was von... Wenn ich lange nichts essen wird mir aich noch schlecht....
wird schon alles....
31.08.2012 10:07
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
hi, ich kenne da auch was von... Wenn ich lange nichts essen wird mir aich noch schlecht....
wird schon alles....
willkpmmen im club
31.08.2012 10:08
ich bin froh wenn es mal ganz vorbei ist. und noch immer dieses sodbrennen manchmal...
31.08.2012 10:09
Guten Morgen Mädels ,
Heut ist wieder Ww wie schnell die Zeit jetzt vergeht finde ich
Was habt ihr so schönes vor am Wochenende? Bei uns ist Stadtfest, ich denke werde heute Abend mal wieder raus gehen!
Lange werde ich nicht schaffen, da ich immer so früh einschlafe
Heut ist wieder Ww wie schnell die Zeit jetzt vergeht finde ich
Was habt ihr so schönes vor am Wochenende? Bei uns ist Stadtfest, ich denke werde heute Abend mal wieder raus gehen!
Lange werde ich nicht schaffen, da ich immer so früh einschlafe
31.08.2012 10:11
ich bin froh wenn es mal ganz vorbei ist. und noch immer dieses sodbrennen manchmal...
Ich bin auch froh das die Übelkeit sich schon lange verabschiedet hat!
Sodbrennen hatte ich noch nie! Hoffe bleibe ich auch verschont von
31.08.2012 10:32
Zitat von ismi82:
Zitat von herbstmorgen:
huhu ihr, meine Übelkeit ist seit gestern ein wenig gebessert. Hoffentlich geht es nun weiter bergauf. Auf jeden Fall, habe ich wieder etwas mehr Motivation und wollte gerade meine alten Bücher und DVD's ausmisten. Hab mal bei Momox geschaut, aber die Sachen sind immer nur ein paar Cents Wert Gibt es nicht auch Tauschbörsen für sowas, oder habt ihr noch ne Idee, was ich damit anstellen könnte?
Es gibt noch rebuy oder du gehst zu Tauschticket. Da kannst du alles einstellen, bekommst dafür Tickets und suchst dir was neues aus. Jedes Teil was du selbst ertauschst kostet allerdings 0.49 EUR. Da man aber viele neue Sachen ertauschen kann, lohnt sich das meine ich.
da werd ich mal schauen. danke dir
31.08.2012 10:34
Zitat von ismi82:
super, ich hoffe, dass ich dieses stadium auch bald erreiche!
31.08.2012 10:37
morgen ihr lieben....
also ich hab jetzt das volle programm.....
ich muss insulin spritzen, tabletten wegen schilddrüsenunterfunktion,wegen blutarmut so eisentabletten und folsäure auch noch....
das ist vll ne schei..... sag ich euch....
aber gut,es ist ja für mein muckel....
naja ansonsten hab ich immer noch so viel übelkeit....
und ich könnt irgendwie den ganzen tag heulen...
also ich hab jetzt das volle programm.....
ich muss insulin spritzen, tabletten wegen schilddrüsenunterfunktion,wegen blutarmut so eisentabletten und folsäure auch noch....
das ist vll ne schei..... sag ich euch....
aber gut,es ist ja für mein muckel....
naja ansonsten hab ich immer noch so viel übelkeit....
und ich könnt irgendwie den ganzen tag heulen...
31.08.2012 10:37
bei mir wechseln sich kreislaufprobleme und übelkeit wochenweise ab grad ist mal wieder die übelkeit dran. aber das ist besser erträglich ich muss einfach nur pausenlos essen, dann gehts
mal was anderes: am sonntag wollten wir mit arbeitskollegen zum rafting. ich hab das noch nie gemacht. kennt das eine von euch? bin jetzt unsicher ob es zu gefährlich oder anstrengend sein könnte
mal was anderes: am sonntag wollten wir mit arbeitskollegen zum rafting. ich hab das noch nie gemacht. kennt das eine von euch? bin jetzt unsicher ob es zu gefährlich oder anstrengend sein könnte
31.08.2012 10:41
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenwechsel!
Ich hatte ja letzte Woche mein Ersttrimesterscreening, sah ja auch alles gut aus, aber gestern hat der Arzt angerufen um mir das Bluttestergebnis zu sagen und ich war nicht da
Jetzt versuch ich ihn schon den ganzen Tag zurückzurufen, solls um 12 Uhr nochmal probieren. Bin ganz schön nervös, hab sogar von ihm geträumt, leider ist er da aber auch nicht ans Telefon gegangen
Habt ihr eure Bluttestergebnisse schon?
Liebste Grüße, Steffi
Ich hab meine schon, war auch alles ok bis auf das ich durch unseren hund kontakt zu toxoplasmose hatte...(also der hund von der schwimu aber wir haben ihn öfter)...jetzt darf ich keinen kontakt mehr zu tieren haben...wenn ich ihn doch mal anfassen sollte, darf ich sofort desinfizieren...nervig
31.08.2012 10:46
Zitat von Saarah:
Ich bin auch froh das die Übelkeit sich schon lange verabschiedet hat!
Sodbrennen hatte ich noch nie! Hoffe bleibe ich auch verschont von
Sodbrennen kannte ich vor meiner ss auch nicht, nie gehabt und seitdem ich schwanger bin hab ich es nahezu jeden abend...
31.08.2012 10:47
Wahnsinn dadurch das ich vordatiert wurde ist morgen schon wieder ww... 15. Woche...wie schnell die zeit vergeht...
31.08.2012 10:57
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenwechsel!
Ich hatte ja letzte Woche mein Ersttrimesterscreening, sah ja auch alles gut aus, aber gestern hat der Arzt angerufen um mir das Bluttestergebnis zu sagen und ich war nicht da
Jetzt versuch ich ihn schon den ganzen Tag zurückzurufen, solls um 12 Uhr nochmal probieren. Bin ganz schön nervös, hab sogar von ihm geträumt, leider ist er da aber auch nicht ans Telefon gegangen
Habt ihr eure Bluttestergebnisse schon?
Liebste Grüße, Steffi
Also bei mir waren alle Blutwerte ohne Befund. Er meinte sie wären super und ich sollte mir keine Gedanken machen. Allerdings ist es bei uns so, das der FA sich nur telefonisch meldet, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich hab dann da anrufen müssen,weil ich es wissen wollte. Ich drück die Daumen
31.08.2012 10:58
Sagt mal Mädels, wie viel Geld gibt ihr denn so im Urlaub aus? Also ich war eben unser Urlaubsgeld holen und als mein Vater erfahren hat, was wir mitnehmen, meinte er ich hätte sie nicht alle, weil ich soviel nicht brauchen würde.
Also mal ein paar Infos:
Ferienhaus = ist schon bezahlt
Wir sind dort 7 Tage
Ich bin auch eure Antworten gespannt
Also mal ein paar Infos:
Ferienhaus = ist schon bezahlt
Wir sind dort 7 Tage
Ich bin auch eure Antworten gespannt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt