Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.08.2012 20:18
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, du hast aber eine schöne veranda... sieht aus wie in america.
ist ja noch nicht ihre... Philly traut sich nciht ihre eltern aus dem haus zu schmeissen damit es ihre wird
ach schade.... kann ja noch was werden mit dem haus...
30.08.2012 20:27
Zitat von bineybaby:er war schwarzfahrer
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
...
Da steht, man soll sich dann nicht unter den Armen rasieren, weil das zu eitrigen Entzündungen führt?
Das habe ich garnicht gelesen.
Also ich rasiere mich regelmaessig und habe keine Problem. Solltest nur evtl morgens rasieren oder an dem tag wo dus abends nicht auftragen tust da beides kur aufeinander evtl etwas brennen koennte (aber das kann ja bei normalem deo auch passieren) aber pickel hatte ich noch nie davon
Werd ich mal ausprobieren, danke für den Tipp, hab leider auch ein Schweißproblem
Cara Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Bekommt dein Krümel eigentlich dann auch seinen Führerschein, schleißlich hat er die Prüfung mit dir bestanden?
30.08.2012 21:11
heute war großer Geschenketag
per post kam ein Päckchen von Weleda und Sebamed.
davon motiviert bin ich dann noch los und war im Rossmann und im DM und habe da auch die Päckchen abgeholt.
Leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein
muss ich morgen nochmal in ruhe probieren.
davon motiviert bin ich dann noch los und war im Rossmann und im DM und habe da auch die Päckchen abgeholt.
30.08.2012 21:35
Mädels habt ihr Erfahrung mit Utrogest? Ich sollte das nun bis Ende dieser Woche nehmen. Ich nehme 1 morgens und 1 abends. Ich frage micht jetzt, ob es so gut ist, die einfach abzusetzen. Sollte ich vielleicht erstmal auf nur noch 1 Tablette reduzieren und dann auf null? Wie war das bei euch? Meine Ärztin hat nix gesagt und ich hab sie leider bisher nicht erreicht. Sie arbeitet immer nur halbe Tage.
Zitat von Pusteblume13:die räder an unserem 1. kiwa konnte man feststellen und lösen vorne denn in der stadt waren die schwenkbaren vorderräder einfach nur praktisch
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Bei uns wird es wohl ein Gesslein werden so etwa in der Art http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/Kombi-Kin derwagen-31628-48501-43744.htm?wmn=2007679
der ist auch toll! nur gefallen mir da die festen raeder nicht..ich haett schon gern 2 schwenkraeder
Und das ist genau der Punkt bei uns wo sein muss Da wir hier viel Wald und Wiese haben, sind feste Räder ein muss, die anderen finde ich da sowas von doof
Zitat von Pusteblume13:wohnst du etwa nebenan?
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
...
Ja das ist wahr. Da wir hier aber nicht viele "normale" Straßen haben, dann eher Schotter oder so, sind die festen super So ist es eben wenn man mitten aufm Dorf wohnt, wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen
kenn ich bin auch in einem 700-Seelen-Dorf aufgewachsen
finds auch super dort, nur leider gibts im moment nix freies zum mieten..meine eltern wohnen dort ja noch - haben ein haus
Ohja ist echt toll Ich liebe es hier zu wohnen, auch wenn man mal locker 25 min. Fahren muss bis man in eine etwas größere Stadt kommt Und ca. 10 min. fahren muss um endlich mal in Lebensmittelgeschäft zu kommen, aber ich liebe es
30.08.2012 21:37
Zitat von Phillygirl:weiß und ähnliche farben..das was man bei kindern NICHT brauchen kann..also doch nichts für euch?
bei der veranda fehlt noch das dach und das glas vorne
30.08.2012 21:40
Zitat von Phillygirl:hjrrr ich witter eine schwiegertochter
hier mal ein bild von meiner juengsten
aber sie hat auch so feine haare wie jamie
30.08.2012 21:43
Zitat von Riquiqui:kenn mich damit leider nicht aus..frag doch deinen fa/hebamme,oder in der apotheke,wenn du dir unsicher bist
Mädels habt ihr Erfahrung mit Utrogest? Ich sollte das nun bis Ende dieser Woche nehmen. Ich nehme 1 morgens und 1 abends. Ich frage micht jetzt, ob es so gut ist, die einfach abzusetzen. Sollte ich vielleicht erstmal auf nur noch 1 Tablette reduzieren und dann auf null? Wie war das bei euch? Meine Ärztin hat nix gesagt und ich hab sie leider bisher nicht erreicht. Sie arbeitet immer nur halbe Tage.
30.08.2012 21:48
Zitat von Caracaza:
Zitat von Riquiqui:kenn mich damit leider nicht aus..frag doch deinen fa/hebamme,oder in der apotheke,wenn du dir unsicher bist
Ja, ich glaube, ich probier es morgen nochmal sie zu erreichen. Eigentlich ist es ja nur Progesteron und ab der vollendeten 12ssw produziert die Plazenta das ja - aber wie bei allem in der Schwangerschaft mach ich mir direkt Sorgen
30.08.2012 21:54
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Caracaza:
Ja, ich glaube, ich probier es morgen nochmal sie zu erreichen. Eigentlich ist es ja nur Progesteron und ab der vollendeten 12ssw produziert die Plazenta das ja - aber wie bei allem in der Schwangerschaft mach ich mir direkt Sorgen
Ich nehm auch Utrogest. und meine Ärztin meinte,dass ich es jetzt absetzen kann,da die Plazenta die arbeit jetzt übernommen hat und man somit das utrogest nicht mehr braucht..
Ich werde es aber auch noch ca. 1 Woche weiter nehmen,sie meinte,dass es nicht schadet aber auch eig. nichts bringt.
Also du kannst es absetzen. Wenn du dich wohler fühlst aber auch noch ein wenig weiter nehmen..
30.08.2012 22:16
Zitat von MelliV82:
Hast du denen ne mail geschickt oder wie??
Was hast du denn tolles bekommen ??
30.08.2012 22:39
Wir haben den Kinderwagen
http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL- Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Jogger/Kinde rwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.03/2022313
Den Dreamiaufsatz leihen wir und den Jogger/Buggy haben wir bei ebay für 120 EUR ersteigert. Nie im Leben hätten wir 400 EUR dafür ausgegeben.
Ich würde sehr gern auch viel Tragen, leider mag mein Rücken das nicht. kurze Strecken ja, lange eher nicht. Außerdem schwitze ich leider sehr schnell, so dass das Kind dann auch nass ist. Ich mochte meinen Kinderwagen gern. Man sollte aber bedenken, manche Kinder mögen keinen Kinderwagen.
http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL- Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Jogger/Kinde rwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.03/2022313
Den Dreamiaufsatz leihen wir und den Jogger/Buggy haben wir bei ebay für 120 EUR ersteigert. Nie im Leben hätten wir 400 EUR dafür ausgegeben.
Ich würde sehr gern auch viel Tragen, leider mag mein Rücken das nicht. kurze Strecken ja, lange eher nicht. Außerdem schwitze ich leider sehr schnell, so dass das Kind dann auch nass ist. Ich mochte meinen Kinderwagen gern. Man sollte aber bedenken, manche Kinder mögen keinen Kinderwagen.
30.08.2012 22:39
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Hast du denen ne mail geschickt oder wie??
Was hast du denn tolles bekommen ??
Ich hab die Sachen auch bekommen..Ich versuch mal für euch Fotos einzustellen,von den Paketen die ich bekommen habe.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt