Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.08.2012 18:03
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
...
Der ist echt toll, aber 500 euro find ich schon hammerhart, wenn wir die kosten für die erstausstattung nicht bekommen wirds bei uns definitiv ein gebrauchter kiwa...
ja aber wenn ich mal überlege, das wir für den Hartan OHNE taschen 749€ bezahlen und für den Geissen mit Taschen 599€ find ich das voll ok.
Ja schon aber für uns wäre es nix, ich denke (vielleicht täusch ich mich auch) der preis lohnt sich bei uns nicht, hab vor das baby viel zu tragen (tuch) und wie ich uns kenne steht er dann wahrscheinlich viel rum...und bei uns gibts sehr viele im umkreis die ihre kiwa für wenig geld loswerden wollen...wie heute hab ich ein angebot bekommen für 50 euro einen zu bekommen, war auch ein hartan...aber er hatte mir nicht gefallen. Mal sehen ist ja noch zeit,ich denk mal wir bekommen dann schon noch einen, vor weihnachten hätte ich wahrscheinlich eh keinen gekauft...
oh ja das glaub ich. dann würde ch mir das auch überlegen...
wir müssen ja leider dann schon so früh bestellen weill zwillingswagen längere lieferzeiten haben . aber ich hoffe immer noch das wir einen guten gebrauchten bekommen
30.08.2012 18:05
wir werde nur tragen wenn wir zusammen unterwegs sind. allein geht ja auch schlecht...
aber da werden dann auch tücher geholt und keine tragetaschen. so eine hatte ich bei jeffrey und irgendwann finde ich die echt lästig...
aber da werden dann auch tücher geholt und keine tragetaschen. so eine hatte ich bei jeffrey und irgendwann finde ich die echt lästig...
30.08.2012 18:13
Zitat von Pusteblume13:
Bei uns wird es wohl ein Gesslein werden so etwa in der Art http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/Kombi-Kin derwagen-31628-48501-43744.htm?wmn=2007679
der ist auch toll! nur gefallen mir da die festen raeder nicht..ich haett schon gern 2 schwenkraeder
30.08.2012 18:14
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
das wird unserer http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_6s_ocean_kollektion_2012
aber erst im januar dezember is bei ns arg teuer (4 geburtstage und 7 weihnachten nur innerhalb meiner kinder..extra family nicht mitgerechnet )
ja das sehen wir auch so also beu uns wird es im Oktober sein wenn wir einen Neuen holen...
im dezember 4 Geburtstage und gefühlte 1000 Geschenke...
oktober geht bei uns a net, weil da hat kenny geburtstag hihihi
30.08.2012 18:15
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Bei uns wird es wohl ein Gesslein werden so etwa in der Art http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/Kombi-Kin derwagen-31628-48501-43744.htm?wmn=2007679
der ist auch toll! nur gefallen mir da die festen raeder nicht..ich haett schon gern 2 schwenkraeder
Und das ist genau der Punkt bei uns wo sein muss Da wir hier viel Wald und Wiese haben, sind feste Räder ein muss, die anderen finde ich da sowas von doof
30.08.2012 18:18
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Und das ist genau der Punkt bei uns wo sein muss Da wir hier viel Wald und Wiese haben, sind feste Räder ein muss, die anderen finde ich da sowas von doof
ja da hast du recht ich bin viel auf der strasse unterwegs, und weniger in wald usw..da sind schwenkraeder praktischer
30.08.2012 18:21
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
ja da hast du recht ich bin viel auf der strasse unterwegs, und weniger in wald usw..da sind schwenkraeder praktischer
Ja das ist wahr. Da wir hier aber nicht viele "normale" Straßen haben, dann eher Schotter oder so, sind die festen super So ist es eben wenn man mitten aufm Dorf wohnt, wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen
30.08.2012 18:25
Zitat von bineybaby:
Kinderwagen Schöne Modelle die ihr euch ausgesucht habt, aber bei den Preisen leg ich ja die Ohren an
Wollte meinen Krümel tragen wenn es geht. Noch eine hier, die tragen möchte anstatt schieben oder bin ich die einzige?
Ich werde auch viel tragen - aber nen KiWa werde ich mir trotzdem zulegen...
Außerdem sieht Tragen irgendwie schick, ästhetisch aus
30.08.2012 18:29
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
...
Ja das ist wahr. Da wir hier aber nicht viele "normale" Straßen haben, dann eher Schotter oder so, sind die festen super So ist es eben wenn man mitten aufm Dorf wohnt, wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen
kenn ich bin auch in einem 700-Seelen-Dorf aufgewachsen
finds auch super dort, nur leider gibts im moment nix freies zum mieten..meine eltern wohnen dort ja noch - haben ein haus
30.08.2012 18:46
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
...
finds auch super dort, nur leider gibts im moment nix freies zum mieten..meine eltern wohnen dort ja noch - haben ein haus
schmeiss deine Eltern einfach aus dem haus
30.08.2012 18:51
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ohja ist echt toll Ich liebe es hier zu wohnen, auch wenn man mal locker 25 min. Fahren muss bis man in eine etwas größere Stadt kommt Und ca. 10 min. fahren muss um endlich mal in Lebensmittelgeschäft zu kommen, aber ich liebe es
30.08.2012 18:54
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
...
schmeiss deine Eltern einfach aus dem haus
hahaha die erzaehln mir was..haben jetzt erst alle fenster neu gemacht..neue haustuer..die veranda komplett ausgebaut und verholzen lassen und ne riesen neue couch gekauft...LOL
30.08.2012 18:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
...
Ohja ist echt toll Ich liebe es hier zu wohnen, auch wenn man mal locker 25 min. Fahren muss bis man in eine etwas größere Stadt kommt Und ca. 10 min. fahren muss um endlich mal in Lebensmittelgeschäft zu kommen, aber ich liebe es
ja so isses be uns auch..ich wohn jetzt im naechsten ort mit lebensmittelgeschaeft LOL ich fands als kind echt toll...riesige wiesenstuecke (optimal zum drachen steigen lassen ), viel wald (perfekt zum lager bauen hahaha)..ich wuerds mir fuer meine kinder wuenschen dort was zu finden
30.08.2012 18:56
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
...
ja so isses be uns auch..ich wohn jetzt im naechsten ort mit lebensmittelgeschaeft LOL ich fands als kind echt toll...riesige wiesenstuecke (optimal zum drachen steigen lassen ), viel wald (perfekt zum lager bauen hahaha)..ich wuerds mir fuer meine kinder wuenschen dort was zu finden
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr was findet
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt