Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.08.2012 19:40
Zitat von Phillygirl:
hier mal ein bild von meiner juengsten
Die Kleine ist ja zuckersüß!
30.08.2012 19:41
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Phillygirl:
danke
sie ist auch ne richtige pinzessin mit rueschchen und rosa und pink und barbie und tanzen und alles ist sowieso wunderschoen LOL
30.08.2012 19:43
Zitat von Riquiqui:
Ui, was ist denn jetzt passiert - meine Beiträge machen sich selbstständig...
Erstmal Caracaza - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
So, lange hab ich jetzt wieder mitgelesen und melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
Vorgestern habe ich die Schwangerschaft offiziell gemacht. Mein AG und meine direkten Kollegen wissen es jetzt. Ich fühl mich dadurch viel besser. Habt ihr das auch schon alle hinter euch?
Wir haben uns ein Auto gekauft - ich nenne es das Biest. Warum?? Also bis jetzt habe ich einen Smart for two gefahren. Seid Freitag fahre ich einen Grand Scenic (7 Sitzer). Der Smart passt da locker 2x rein Das Parken macht mir noch ein bißchen Stress, weil ich will ja nix kaputt machen - Schätzi würde mich ach erschlagen
Ansonsten haben wir den Babymarkt auch schon unsicher gemacht. Haben MaxiCosi und Kinderwagen bestellt. Grund sind die 3 Monate Lieferzeit und naja - ich will sie haben Ich kanns einfach nicht erwarten!!! Außerdem hab ich mir ein Stillkissen gekauft. Ich kann einfach nicht mehr auf meiner Brust schlafen - Brust - pfff - Melonen. Also Mädels, damit hab ich echt keinen Spaß! Aber das Stillkissen ist toll. Damit kann ich super schlafen.
Kauft ihr alles neu oder auch viel gebraucht? Ich kämpfe mit mir. Es gibt soviele schöne Kinderzimmer - aber die sind ganz schön teuer. Aber es ist ja mein 1. Muckelchen. Ich könnte Bettchen und Co von meiner Schwester übernehmen - aber irgenwie... Wie macht ihr das?
Lieben Gruß!
Ich habe mein zukünftiges Kinderzimmer übernehmen können. Sehr gute Qualität und sehr guter Zustand. Bett, Schrank, Wickelkommode, einfach alles mit dabei. Da habe ich dann zugeschlagen.
Klar werde ich einige Sachen definitiv neu kaufen, aber ein Teil der Kleidung, Kinderwagen, Wippe.... möchte ich eigentlich gebraucht kaufen. Ich hoffe im Herbst auf einen Kinder-, Babybasar in meiner Umgebung.
30.08.2012 19:43
Zitat von Phillygirl:
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von bea2013:
...
coooool
Aber an die größe gewöhnt man sich so schnell, sie könnte mittlerweile echt noch größer sein *jammern auf hohem niveau*
ach du..unsere is netmal halb so gross...ich haettauch gern so ne grosse couch, aber die passt bei uns garnet ins wohnzimmer
Ich hatte vorher auch nur nen 2sitzer
30.08.2012 19:45
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Riquiqui:
Zitat von Phillygirl:
danke
sie ist auch ne richtige pinzessin mit rueschchen und rosa und pink und barbie und tanzen und alles ist sowieso wunderschoen LOL
knuffig
30.08.2012 19:46
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
bei der veranda fehlt noch das dach und das glas vorne
Ohhh ich hab die selbe couch, nur mit dunkelgrauen stoff und weißem leder
schmeiss deine Eltern raus ich zieh mit ein
30.08.2012 19:51
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
bei der veranda fehlt noch das dach und das glas vorne
Ohhh ich hab die selbe couch, nur mit dunkelgrauen stoff und weißem leder
schmeiss deine Eltern raus ich zieh mit ein
das waers doch!!!!
30.08.2012 20:08
Mädels die wichtelliste ist fertig alles ist vollständig das wichteln kann losgehen *vorfreude*
30.08.2012 20:10
Zitat von Caracaza:
ich bin wieder daaaaaaa und ich hab bestanden,danke dass ihr so an mich geglaubt habt mädels
war doch klar das du bestehst....
herzlichen glückwunsch....
30.08.2012 20:11
Zitat von snoopy-mama:
man ist deine maus zucker philly
dankeschoen mausilein
30.08.2012 20:13
hi, du hast aber eine schöne veranda... sieht aus wie in america.
30.08.2012 20:15
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, du hast aber eine schöne veranda... sieht aus wie in america.
ist ja noch nicht ihre... Philly traut sich nciht ihre eltern aus dem haus zu schmeissen damit es ihre wird
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt