Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.08.2012 18:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
...
Ohja ist echt toll Ich liebe es hier zu wohnen, auch wenn man mal locker 25 min. Fahren muss bis man in eine etwas größere Stadt kommt Und ca. 10 min. fahren muss um endlich mal in Lebensmittelgeschäft zu kommen, aber ich liebe es
ja so isses be uns auch..ich wohn jetzt im naechsten ort mit lebensmittelgeschaeft LOL ich fands als kind echt toll...riesige wiesenstuecke (optimal zum drachen steigen lassen ), viel wald (perfekt zum lager bauen hahaha)..ich wuerds mir fuer meine kinder wuenschen dort was zu finden
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr was findet
dankschee
30.08.2012 18:58
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
...
kenn ich bin auch in einem 700-Seelen-Dorf aufgewachsen
finds auch super dort, nur leider gibts im moment nix freies zum mieten..meine eltern wohnen dort ja noch - haben ein haus
schmeiss deine Eltern einfach aus dem haus
hahaha die erzaehln mir was..haben jetzt erst alle fenster neu gemacht..neue haustuer..die veranda komplett ausgebaut und verholzen lassen und ne riesen neue couch gekauft...LOL
siehste da haste doch schon geld gespart
30.08.2012 18:59
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
...
schmeiss deine Eltern einfach aus dem haus
hahaha die erzaehln mir was..haben jetzt erst alle fenster neu gemacht..neue haustuer..die veranda komplett ausgebaut und verholzen lassen und ne riesen neue couch gekauft...LOL
30.08.2012 19:04
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
...
UND NE GROSSE COUCH BRAUCHT IHRJA AUCH
30.08.2012 19:06
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
...
ja das sowieso..meine mama hat mir schon ein bild geschickt von couch und veranda..man das is sooooooo riesig!!! magst mal sehn?
30.08.2012 19:08
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von snoopy-mama:
...
ja das sowieso..meine mama hat mir schon ein bild geschickt von couch und veranda..man das is sooooooo riesig!!! magst mal sehn?
klar
30.08.2012 19:16
Zitat von mellit:
hallo mädels...
ich habe gesündigt und habe den kinderwagen schon bestellt ...
ohje, so früh, naja sag es nur ich hab ne macke
aber wenigstens sieht er gut aus
Ich hab ihn auch schon bestellt Bei uns dauert es 3 Monate und ich will halt genau den und keinen anderen Also - nein, ich finde nicht, dass du verrückt bist Erzähl mal, was für einen hast du Dir denn ausgesucht?
30.08.2012 19:18
Zitat von Riquiqui:
Zitat von mellit:
hallo mädels...
ich habe gesündigt und habe den kinderwagen schon bestellt ...
ohje, so früh, naja sag es nur ich hab ne macke
aber wenigstens sieht er gut aus
Ich hab ihn auch schon bestellt Bei uns dauert es 3 Monate und ich will halt genau den und keinen anderen Also - nein, ich finde nicht, dass du verrückt bist Erzähl mal, was für einen hast du Dir denn ausgesucht?
Ah hab den Beitrag grad gefunden, wo du das schon geschrieben hast. Schöööön!
30.08.2012 19:27
Ui, was ist denn jetzt passiert - meine Beiträge machen sich selbstständig...
Erstmal Caracaza - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
So, lange hab ich jetzt wieder mitgelesen und melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
Vorgestern habe ich die Schwangerschaft offiziell gemacht. Mein AG und meine direkten Kollegen wissen es jetzt. Ich fühl mich dadurch viel besser. Habt ihr das auch schon alle hinter euch?
Wir haben uns ein Auto gekauft - ich nenne es das Biest. Warum?? Also bis jetzt habe ich einen Smart for two gefahren. Seid Freitag fahre ich einen Grand Scenic (7 Sitzer). Der Smart passt da locker 2x rein Das Parken macht mir noch ein bißchen Stress, weil ich will ja nix kaputt machen - Schätzi würde mich ach erschlagen
Ansonsten haben wir den Babymarkt auch schon unsicher gemacht. Haben MaxiCosi und Kinderwagen bestellt. Grund sind die 3 Monate Lieferzeit und naja - ich will sie haben Ich kanns einfach nicht erwarten!!! Außerdem hab ich mir ein Stillkissen gekauft. Ich kann einfach nicht mehr auf meiner Brust schlafen - Brust - pfff - Melonen. Also Mädels, damit hab ich echt keinen Spaß! Aber das Stillkissen ist toll. Damit kann ich super schlafen.
Kauft ihr alles neu oder auch viel gebraucht? Ich kämpfe mit mir. Es gibt soviele schöne Kinderzimmer - aber die sind ganz schön teuer. Aber es ist ja mein 1. Muckelchen. Ich könnte Bettchen und Co von meiner Schwester übernehmen - aber irgenwie... Wie macht ihr das?
Lieben Gruß!
Erstmal Caracaza - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
So, lange hab ich jetzt wieder mitgelesen und melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
Vorgestern habe ich die Schwangerschaft offiziell gemacht. Mein AG und meine direkten Kollegen wissen es jetzt. Ich fühl mich dadurch viel besser. Habt ihr das auch schon alle hinter euch?
Wir haben uns ein Auto gekauft - ich nenne es das Biest. Warum?? Also bis jetzt habe ich einen Smart for two gefahren. Seid Freitag fahre ich einen Grand Scenic (7 Sitzer). Der Smart passt da locker 2x rein Das Parken macht mir noch ein bißchen Stress, weil ich will ja nix kaputt machen - Schätzi würde mich ach erschlagen
Ansonsten haben wir den Babymarkt auch schon unsicher gemacht. Haben MaxiCosi und Kinderwagen bestellt. Grund sind die 3 Monate Lieferzeit und naja - ich will sie haben Ich kanns einfach nicht erwarten!!! Außerdem hab ich mir ein Stillkissen gekauft. Ich kann einfach nicht mehr auf meiner Brust schlafen - Brust - pfff - Melonen. Also Mädels, damit hab ich echt keinen Spaß! Aber das Stillkissen ist toll. Damit kann ich super schlafen.
Kauft ihr alles neu oder auch viel gebraucht? Ich kämpfe mit mir. Es gibt soviele schöne Kinderzimmer - aber die sind ganz schön teuer. Aber es ist ja mein 1. Muckelchen. Ich könnte Bettchen und Co von meiner Schwester übernehmen - aber irgenwie... Wie macht ihr das?
Lieben Gruß!
30.08.2012 19:28
Zitat von Phillygirl:
bei der veranda fehlt noch das dach und das glas vorne
Ohhh ich hab die selbe couch, nur mit dunkelgrauen stoff und weißem leder
30.08.2012 19:32
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
coooool
30.08.2012 19:38
Zitat von Phillygirl:
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
coooool
Aber an die größe gewöhnt man sich so schnell, sie könnte mittlerweile echt noch größer sein *jammern auf hohem niveau*
30.08.2012 19:39
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von bea2013:
Zitat von Phillygirl:
coooool
Aber an die größe gewöhnt man sich so schnell, sie könnte mittlerweile echt noch größer sein *jammern auf hohem niveau*
ach du..unsere is netmal halb so gross...ich haettauch gern so ne grosse couch, aber die passt bei uns garnet ins wohnzimmer
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt