Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.08.2013 11:19
Danke ich kannte auch 37,6-38,4 als erhöhte Temp. Allerdings hat Krümel im Moment auch mal wieder Blähungen (ich denke vom Schub da war es bisher immer schlimmer) und da hat er spät Abends nochmal ein Zäpfchen bekommen und da war der Spuk bereits vorüber....Freibad traue ich mich mit Krümel irgenndwie nicht...
04.08.2013 11:33
wir dürfen ja noch lange nicht ins Freibad. nächsten montag fangen wir mit dem impfen erstmal an.
ach ja wir hätten sie doch schon impfen lassen dürfen vorher. Das meinten die zumindest in der klinik.
ach ja wir hätten sie doch schon impfen lassen dürfen vorher. Das meinten die zumindest in der klinik.
04.08.2013 14:43
Anna hatte grad auch 37,7 Grad, ich vermute das liegt an der Wärme, weil es hier wirklich sehr warm ist. Sonst geht es ihr ja gut.
Ich war gestern den ganzen Tag nur im Schatten (bei uns hinterm Haus, Füße im Pool und Buch gelesen) und hatte abends dann nen Sonnenbrand. Jetzt hab ich natürlich bissel Angst Anna nochmal mit rauszunehmen. Eincremen soll man ja nicht, aber blickdicht anziehen, dafür ist es doch viel zu warm. Anna hat die Tage nur ne Windel an - auch draußen. Man sieht nix bei ihr, sie ist nicht rot. Komisch ist aber, dass ich rot geworden bin. Allerdins kam Anna erst nach halb fünf raus. Ich war schon seit 14 Uhr draußen...
Ich würde gern wieder mal schwimmen, aber mit meiner Figur? Nö auf die Blicke und Kommentare hab ich keine Lust. Und mit Baby und oft nicht folgsamem Kleinkind hab ich Angst, dass was passiert. Wir haben hier ja nur Seen.
Ich war gestern den ganzen Tag nur im Schatten (bei uns hinterm Haus, Füße im Pool und Buch gelesen) und hatte abends dann nen Sonnenbrand. Jetzt hab ich natürlich bissel Angst Anna nochmal mit rauszunehmen. Eincremen soll man ja nicht, aber blickdicht anziehen, dafür ist es doch viel zu warm. Anna hat die Tage nur ne Windel an - auch draußen. Man sieht nix bei ihr, sie ist nicht rot. Komisch ist aber, dass ich rot geworden bin. Allerdins kam Anna erst nach halb fünf raus. Ich war schon seit 14 Uhr draußen...
Ich würde gern wieder mal schwimmen, aber mit meiner Figur? Nö auf die Blicke und Kommentare hab ich keine Lust. Und mit Baby und oft nicht folgsamem Kleinkind hab ich Angst, dass was passiert. Wir haben hier ja nur Seen.
04.08.2013 15:29
Wo wohnt ihr denn? Ich habe inzwischen asonnencreme fuer fenau solche tage weil kruemel auch mal nur im schatten und den tag bewoeklt aber sonne nen ganz leichten sonnenbrand hatte trotz segel und so...das ist einfach zu gefaehrlich deshalb mache ich das jetzt so habe im reformhaus eine gekauft und waege immer gut ab ob wir sie benutzen....sitzen auch schon wieder drinnen
04.08.2013 15:30
Und uch habe meinen schoenen straffen bauch auch gegen haengendes geschwabbel getazscht

04.08.2013 16:44
Zitat von ismi82:luftige weite sachen aus dünner baumwolle gehen auch noch..
Anna hatte grad auch 37,7 Grad, ich vermute das liegt an der Wärme, weil es hier wirklich sehr warm ist. Sonst geht es ihr ja gut.
cassy hat bisher weder sonnenbrand oder sonstnochwas von der sonne und wir waren immer vom frühstück bis zum abendbrot draußen (haben auch draußen gegessen)

04.08.2013 17:30
Zitat von lalelu81:
Und uch habe meinen schoenen straffen bauch auch gegen haengendes geschwabbel getazscht![]()

04.08.2013 17:32
sonnenbrand. ich denke das jedes Baby oder kind anders auf die Sonnenstrahlung reagiert. Könnte ich mir jetzt sehr gut vorstellen.
04.08.2013 18:51
Hallo Mädels,
Zum Thema Thread: Ich denke einfach, dass es niemand böse meint, wenn er mal nicht kommentiert oder so. Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich pack es meistens nur mitzulesen, weil ich nur hier bin wenn Jonas schläft. Oder zu manchen Themen kann ich einfach nichts schreiben zb: Stillen.
Kommentieren von Bilder und Co. Ich denke auch dass es von niemadem Böse ist wenn es nicht kommentiert wird, aber wir haben doch alle super schöne Babys hier.
Ignorieren, ich denke das es von keinem Bewusst gemacht wird.
Klar ist es hier weniger geworen aber grade bei dem Wetter sind wir fast nur draußen oder jetzt hat mein Mann noch Urlaub und da sind wir immer Unterwegs und unternehmen irgendwas, da ist Internet das letzte was uns Interessiert,wenn wir Zeit zusammen verbringen können.
Und dann haben welche bei uns noch ein/zwei Kinder mehr und die werden noch weniger Zeit haben als wir.
Ich würde es auch schade finden, wenn es hier auseinanderfallen würde.
Schwitzen eure Babys auch so? Jonas schwitzt so arg, das ist extrem.
Und er hat jetzt einen Husten bekommen, der echt komisch ist.Ich werde morgen mal beim KIA anrufen und nach einem Termin fragen.
Zum Thema Thread: Ich denke einfach, dass es niemand böse meint, wenn er mal nicht kommentiert oder so. Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich pack es meistens nur mitzulesen, weil ich nur hier bin wenn Jonas schläft. Oder zu manchen Themen kann ich einfach nichts schreiben zb: Stillen.
Kommentieren von Bilder und Co. Ich denke auch dass es von niemadem Böse ist wenn es nicht kommentiert wird, aber wir haben doch alle super schöne Babys hier.
Ignorieren, ich denke das es von keinem Bewusst gemacht wird.
Klar ist es hier weniger geworen aber grade bei dem Wetter sind wir fast nur draußen oder jetzt hat mein Mann noch Urlaub und da sind wir immer Unterwegs und unternehmen irgendwas, da ist Internet das letzte was uns Interessiert,wenn wir Zeit zusammen verbringen können.
Und dann haben welche bei uns noch ein/zwei Kinder mehr und die werden noch weniger Zeit haben als wir.
Ich würde es auch schade finden, wenn es hier auseinanderfallen würde.
Schwitzen eure Babys auch so? Jonas schwitzt so arg, das ist extrem.
Und er hat jetzt einen Husten bekommen, der echt komisch ist.Ich werde morgen mal beim KIA anrufen und nach einem Termin fragen.
04.08.2013 18:54
Ich creme Zwecke immer dünn ein. Auch im Schatten. Ich finde das echt wichtig.
04.08.2013 18:55
Zitat von lalelu81:
mein Krümel schwitzt auch extrem vorallem beim stillen
Ich gebe ja die Flasche aber wenn ich sie gebe, dann haben Jonas und ich, ich schätze mal 100°C. Da ist so warm...
04.08.2013 18:59
suppe welche creme hast du? wir die von dado sens kids...krümel bekommt dann allerdiingsimmer hitzepickel wenn wir eincremen...
04.08.2013 19:05
Zitat von lalelu81:
suppe welche creme hast du? wir die von dado sens kids...krümel bekommt dann allerdiingsimmer hitzepickel wenn wir eincremen...
Wir haben eubos für Kinder. Hitzepickel hat Zwecke nicht.
04.08.2013 19:15
fiona schwitzt auch sehr doll beim flasche geben.
aber auch so teilweise.
wir haben eine sonnencreme von Bübchen 50+
aber auch so teilweise.
wir haben eine sonnencreme von Bübchen 50+
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt