Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.08.2013 09:56
Ismi, wir akzeptieren das, dass sie nicht mehr mit motte angesprochen werden möchte. Gehört halt dazu auch wenn ich das echt blöd finde
.
Ich springe mit Zwecke immer schnell unter die dusche bevor sie die letzte Mahlzeit bekommt, bei der schläft sie auch immer ein. Sie schläft also nicht allein ein. Finde ich aber auch nicht schlimm. Zwecke schläft auch noch im beistellbett.

Ich springe mit Zwecke immer schnell unter die dusche bevor sie die letzte Mahlzeit bekommt, bei der schläft sie auch immer ein. Sie schläft also nicht allein ein. Finde ich aber auch nicht schlimm. Zwecke schläft auch noch im beistellbett.
05.08.2013 10:01
fiona wog vor der OP. 5870 gramm bei der Entlassung 6010kg und in der uni wog sie vor 2wochen so 6,2kg. gucken wie viel sie am Donnerstag hat.
danke dir lilu.
oh man da haben eure aber ganz schön zugelegt. Aber wir sind ja auch wieder gut dabei.
wir dürfen ab September auch endlich zum impfen los.
folgen die impfungen auf einander oder wie viel Abstand ist immer dazwischen.????
ich wünsche euch einen schönen Tag.
danke dir lilu.
oh man da haben eure aber ganz schön zugelegt. Aber wir sind ja auch wieder gut dabei.

wir dürfen ab September auch endlich zum impfen los.
folgen die impfungen auf einander oder wie viel Abstand ist immer dazwischen.????
ich wünsche euch einen schönen Tag.
05.08.2013 10:04
Noch 2 Wochen dann gehts in Urlaub, bin soooo gespannt wie das mit den Kids wird

05.08.2013 10:30
Wie groß ist dein Zwerg denn Ene? Wir hatten bei der U4 vor 4 Wochen 6500 auf 66,5 cm damit ist er nach wie vor schmal hatte bei seiner Geburt aber auch 3800 auf 56 cm (und alle haben immer gesagt mein Kind wird dick wegen des Zuckers...nicht dass ICH es die ganze SS schon gesagt habe, dass dem nicht so ist...)
05.08.2013 10:38
Wir hatten vor 10 Tagen U4 und er hatte 6300 Gramm, 63 cm und Kopfumfang 43cm.
Bei der Geburt waren es ja 3030 Gramm, 52cm und 34,5 Kopfumfang.
Bei der Geburt waren es ja 3030 Gramm, 52cm und 34,5 Kopfumfang.
05.08.2013 10:42
fiona war ja nur 48cm und 2900 gramm.
ach ja kopfumfang jetzt 42 und ihr länge ist 65cm wenn ich mich nicht vermessen habe.
ach ja kopfumfang jetzt 42 und ihr länge ist 65cm wenn ich mich nicht vermessen habe.
05.08.2013 10:59
Oh man ich habe jetzt einen Kreiselkrümel er versucht sich den ganzen Tag auf den Bauch zu drehen, klappt auch immer wieder und wenn nicht, dreht er sich wie der Zeiger einer Uhr...und nicht genug natürlich nimmt er den Kopf weit in den Nacken dabei...wäre ja auch zu schön gewesen, wäre diese Bewegung mal im "normalen Muster" aber er weiß sich zu helfen und die Bauchlage ist auch viiiiiel cooler, wenn man sich selber so hingelegt hat

05.08.2013 11:37
Er ist 65cm groß.
Er ist halt lang und schmal. Nur dieses unter 6kg bringt mich zum Nachdenken weil der Kinderarzt ja so ein doofen Kommentar gebracht hat
Wir sind insgesamt 3 Wochen weg.
7 Tagse Ostsee, 10 Tage Österreich an den Wörthersee und ein paar Tage nach Italien
Er ist halt lang und schmal. Nur dieses unter 6kg bringt mich zum Nachdenken weil der Kinderarzt ja so ein doofen Kommentar gebracht hat

Wir sind insgesamt 3 Wochen weg.
7 Tagse Ostsee, 10 Tage Österreich an den Wörthersee und ein paar Tage nach Italien

05.08.2013 11:46
cool, ich fahre mit....
wo den an die Ostsee ????
vielleicht ist /war die waage auch kaputt. Da kann ich ein lied von singen beim arzt.

vielleicht ist /war die waage auch kaputt. Da kann ich ein lied von singen beim arzt.
05.08.2013 11:49
Zitat von Schneeflocke1987:
cool, ich fahre mit....![]()
Ne haben gestern von daheim gewogen.
05.08.2013 11:50
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Schneeflocke1987:
cool, ich fahre mit....![]()
Ne haben gestern von daheim gewogen.
achso

05.08.2013 11:51
mir ist was doofes passiert.
ich habe anstatt Drosselstraße Drosselweg geschrieben. kommt das Paket trotzdem an ???? weis das jemand????
leider habe ich es schon versendet.
ich habe anstatt Drosselstraße Drosselweg geschrieben. kommt das Paket trotzdem an ???? weis das jemand????
leider habe ich es schon versendet.
05.08.2013 11:53
Zitat von lalelu81:
Oh man ich habe jetzt einen Kreiselkrümel er versucht sich den ganzen Tag auf den Bauch zu drehen, klappt auch immer wieder und wenn nicht, dreht er sich wie der Zeiger einer Uhr...und nicht genug natürlich nimmt er den Kopf weit in den Nacken dabei...wäre ja auch zu schön gewesen, wäre diese Bewegung mal im "normalen Muster" aber er weiß sich zu helfen und die Bauchlage ist auch viiiiiel cooler, wenn man sich selber so hingelegt hat![]()
sieht bestimmt lustig aus.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt