Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.08.2013 11:55
Zitat von suppengrün:
Ismi, wir akzeptieren das, dass sie nicht mehr mit motte angesprochen werden möchte. Gehört halt dazu auch wenn ich das echt blöd finde.
Ich springe mit Zwecke immer schnell unter die dusche bevor sie die letzte Mahlzeit bekommt, bei der schläft sie auch immer ein. Sie schläft also nicht allein ein. Finde ich aber auch nicht schlimm. Zwecke schläft auch noch im beistellbett.
Motte wird halt so langsam groß

nimmst du zwecke mit unter die dusche ???? habe ich das jetzt richtig gelesen ???? Wenn ja , klappt das gut???
05.08.2013 12:03
Ich nehm meinen kleinen auch mit unter die Dusche, das klappt gut.
Entweder baden oder duschen wir zusammen.
Morgen ist das letze ma Babyschwimmen und dann erst wieder ab September ..
Entweder baden oder duschen wir zusammen.
Morgen ist das letze ma Babyschwimmen und dann erst wieder ab September ..
05.08.2013 12:07
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Ismi, wir akzeptieren das, dass sie nicht mehr mit motte angesprochen werden möchte. Gehört halt dazu auch wenn ich das echt blöd finde.
Ich springe mit Zwecke immer schnell unter die dusche bevor sie die letzte Mahlzeit bekommt, bei der schläft sie auch immer ein. Sie schläft also nicht allein ein. Finde ich aber auch nicht schlimm. Zwecke schläft auch noch im beistellbett.
Motte wird halt so langsam groß.
nimmst du zwecke mit unter die dusche ???? habe ich das jetzt richtig gelesen ???? Wenn ja , klappt das gut???
Ja ich nehme Zwecke mit unter die dusche. Wir haben zwar auch ne Badewanne aber das duschen finde ich im Sommer angenehmer. Ich hab sie halt auf'n arm und.erst lass ich das Wasser über den rücken laufen und zum Schluss mehrmals kurz über den Kopf. Zwecke mag es.

Motte geht auch jeden Abend duschen. Wir machen ja wechselduschen und drehen zum Schluss das Warme Wasser ganz ab. Mit Zwecke mach ich das noch nicht so extrem aber etwas kälter machen wir das Wasser dann.
05.08.2013 12:29
dann werde ich es auch mal ausprobieren. muss ich irgendwas beachten?
noch 2 wochen und dann darf ich Fio auch wieder richtig baden. und nicht mehr nur mit dem Waschlappen abwaschen.
danke euch
noch 2 wochen und dann darf ich Fio auch wieder richtig baden. und nicht mehr nur mit dem Waschlappen abwaschen.
danke euch
05.08.2013 12:31
also meiner liebt das Waschlappenspiel inzwischen richtig, früher war das nur Theater...
05.08.2013 12:32
Zitat von lalelu81:
also meiner liebt das Waschlappenspiel inzwischen richtig, früher war das nur Theater...
Den Waschlappen findet sie auch richtig gut. sie will ihn am liebsten nur festhalten.
hast du dir ein spiel überlegt ???
05.08.2013 12:32
danke euch
Egtl nur das du sie richtig festhälst weil sie echt glitschig sein.kann

05.08.2013 12:34
Zitat von suppengrün:
danke euch
Egtl nur das du sie richtig festhälst weil sie echt glitschig sein.kann. Und das du fest stehst damit ihr nicht ausrutscht. Ansonsten probier selbst aus wie sie es am liebsten mag.
dann werde ich es nächsten montant mal testen.

danke für den tipp
05.08.2013 12:40
Badet überhaupt noch einer sein Kind in der Babywanne ?????
05.08.2013 13:03
hallo
ihr lieben...dann versuche ich es auch nochmal und hoffe, die guten vorsätze klappen
ich creme erik auch gelegentlich ein, da ja die uv strahlen überall hin kommen...hier kann man übrigens die prognostizierten ozonwerte sehen...so bei 180 sollte man die kleinen lieber drin lassen (sagt meine kiä) http://www.wetteronline.de/ozon-feinstaub
wir haben 2 zähnchen, robben durch die wohnung, schlafen (meistens) nach dem kuscheln allein ein, essen ein bisschen brei zum mittag und auch fingerfoot, lieben babyschwimmen und mögen auch das duschen.
wünsche euch einen sonnigen tag
lg
ihr lieben...dann versuche ich es auch nochmal und hoffe, die guten vorsätze klappen

ich creme erik auch gelegentlich ein, da ja die uv strahlen überall hin kommen...hier kann man übrigens die prognostizierten ozonwerte sehen...so bei 180 sollte man die kleinen lieber drin lassen (sagt meine kiä) http://www.wetteronline.de/ozon-feinstaub
wir haben 2 zähnchen, robben durch die wohnung, schlafen (meistens) nach dem kuscheln allein ein, essen ein bisschen brei zum mittag und auch fingerfoot, lieben babyschwimmen und mögen auch das duschen.
lg

05.08.2013 13:58
Zitat von mellit:wow schon richtg agil der kleine junge mann
hallo
ihr lieben...dann versuche ich es auch nochmal und hoffe, die guten vorsätze klappen![]()
lg![]()

05.08.2013 13:59
also wir baden cassy nur,oder waschen sie mit dem waschlappen..das mag sie beides...aber mit unter die dusche nehmen mag ich sie irgendwie nicht
aber toll,dass es zwecke so gut gefällt

05.08.2013 14:48
ich traue mich das mit der Dusche auch nicht...weiß auch nicht wieso, fühle mich da nicht so sicher...aber cool wenn die Zwerge Spaß dran haben...
Krümel ist gerade unter seinem Activitycenter eingeschlafen...leider muß ich ihn gleich wecken, da wir zum Pekip wollen...mal sehen wie die heute so drauf sind...überlege schon ob ich einen Folgekurs mache und wenn ja wo, denn noch einen dort möchte ich nicht...
Krümel ist gerade unter seinem Activitycenter eingeschlafen...leider muß ich ihn gleich wecken, da wir zum Pekip wollen...mal sehen wie die heute so drauf sind...überlege schon ob ich einen Folgekurs mache und wenn ja wo, denn noch einen dort möchte ich nicht...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt