Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
05.08.2013 15:35
Zitat von Schneeflocke1987:

mir ist was doofes passiert.

ich habe anstatt Drosselstraße Drosselweg geschrieben. kommt das Paket trotzdem an ???? weis das jemand????

leider habe ich es schon versendet.

Vermutlich gibt es diese Straße nur ienmal, daher denke ich es kommt an. Kann aber meine Mama nochmal fragen, die arbeitet bei der Post. Und wenn die PLZ richtig ist kommt es sicher an.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.08.2013 15:39
Zitat von ismi82:

Zitat von Schneeflocke1987:

mir ist was doofes passiert.

ich habe anstatt Drosselstraße Drosselweg geschrieben. kommt das Paket trotzdem an ???? weis das jemand????

leider habe ich es schon versendet.

Vermutlich gibt es diese Straße nur ienmal, daher denke ich es kommt an. Kann aber meine Mama nochmal fragen, die arbeitet bei der Post. Und wenn die PLZ richtig ist kommt es sicher an.

die straße gibt es nur einmal dort.
die PLZ stimmt. Es gibt nur eine PLZ dort.
Das wäre lieb von dir. danke
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.08.2013 15:40
Zitat von caracaza:

Zitat von mellit:

hallo
ihr lieben...dann versuche ich es auch nochmal und hoffe, die guten vorsätze klappen

ich creme erik auch gelegentlich ein, da ja die uv strahlen überall hin kommen...hier kann man übrigens die prognostizierten ozonwerte sehen...so bei 180 sollte man die kleinen lieber drin lassen (sagt meine kiä) http://www.wetteronline.de/ozon-feinstaub

wir haben 2 zähnchen, robben durch die wohnung, schlafen (meistens) nach dem kuscheln allein ein, essen ein bisschen brei zum mittag und auch fingerfoot, lieben babyschwimmen und mögen auch das duschen.

wünsche euch einen sonnigen tag
lg
wow schon richtg agil der kleine junge mann dnke für nden tipp mit den uvstrahlen

Ja da gebe ich dir recht, richtig agil der kleine.
danke für den Tipp
05.08.2013 15:41
Ist ja richtig was los hier Toll!!

Ich war heut mit Anna zur Rückbildung. Sonst lass ich sie ja zuhause. Aber Oma und Opa sind nicht da.

Ich lass ja grad alles mit Milch weg und hab heut für meinen Kaffee Reis-Kokosmilch für mich entdeckt. Hmmmmmm ist das lecker!! Und hat kalorienmäßig genausoviel wie Milch. Leider kostet 1l 2,50 EUR. Aber da Schokolade ja auch wegfällt spare ich da.

Jetzt hab ich von Lavera mineralische Sonnencreme gekauft sensitiv, jetzt ist die nicht für Babys. Sollte ich die umtauschen oder kann ich die auch für Anna nehmen?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.08.2013 16:30
Zitat von ismi82:

Ist ja richtig was los hier Toll!!

Ich war heut mit Anna zur Rückbildung. Sonst lass ich sie ja zuhause. Aber Oma und Opa sind nicht da.

Ich lass ja grad alles mit Milch weg und hab heut für meinen Kaffee Reis-Kokosmilch für mich entdeckt. Hmmmmmm ist das lecker!! Und hat kalorienmäßig genausoviel wie Milch. Leider kostet 1l 2,50 EUR. Aber da Schokolade ja auch wegfällt spare ich da.

Jetzt hab ich von Lavera mineralische Sonnencreme gekauft sensitiv, jetzt ist die nicht für Babys. Sollte ich die umtauschen oder kann ich die auch für Anna nehmen?

Und wie fand Anna dieses mal die Rückbildung.

Da habe ich noch nie was von gehört. Wo bekommt man den Kaffee????
05.08.2013 17:27
Jetzt musste ich aber lachen Das ist eine Reis-Kokosmilch und die ist für meinen Kaffee Gibts nur im Bioladen. HAst du auch LI?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.08.2013 17:28
Zitat von ismi82:

Jetzt musste ich aber lachen Das ist eine Reis-Kokosmilch und die ist für meinen Kaffee Gibts nur im Bioladen. HAst du auch LI?

ja habe ich
05.08.2013 17:48
Ich hab eben das Gefühl, dass mir Milchprodukte auch ohne Laktose nicht so gut bekommen. Daher probiere ich grad ohne. Geht ganz gut bisher. Und der einzige Milchersatz der gut ist, ist Reismilch von Alpro und eben die Reis-Kokosmilch. Alles andere ist bäh. Soja würde noch schmecken, das darf ich wegen der Schilddrüse aber nicht. Nur mal wenn ich bei Starbucks bin.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.08.2013 20:48
Zitat von ismi82:

Ich hab eben das Gefühl, dass mir Milchprodukte auch ohne Laktose nicht so gut bekommen. Daher probiere ich grad ohne. Geht ganz gut bisher. Und der einzige Milchersatz der gut ist, ist Reismilch von Alpro und eben die Reis-Kokosmilch. Alles andere ist bäh. Soja würde noch schmecken, das darf ich wegen der Schilddrüse aber nicht. Nur mal wenn ich bei Starbucks bin.

Ich mag überhaupt kein Soja. damit kann ich mich nicht anfreunden.

paula30
1582 Beiträge
05.08.2013 22:06
Schön so viele neue Beiträge
Das mit dem gewicht ist sooo unterschiedlich bei den kleinen das passt schon. Ich hatte immer bedenken dass mopsi zuviel wiegt. Aber da ich noch voll stille kann ich ihn ja nicht überfüttern. Die meisten andern babys die ich treffe haben so um die 6kg.
paula30
1582 Beiträge
05.08.2013 22:08
Zähne haben wir noch keine aber ich denke das dauert nicht mehr so lange.
Das mit dem duschen muss ich auch mal pro ieren. Bis jetzt habn wir noch die babywanne aber die is echt knapp und er überschwemmt immer das ganze bad
steph28
4167 Beiträge
05.08.2013 22:15
Hallo Mädels,

ich würd meine kleine gerne auf 1er Milch umstellen, weil sie teilweise schon 230 ml trinkt. Haben eure Kleinen danach durchgeschlafen? Ich weiß, dass das nicht unbedingt zusammenhängt, habe es jetzt aber schon öfters gehört.
05.08.2013 22:17
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,

ich würd meine kleine gerne auf 1er Milch umstellen, weil sie teilweise schon 230 ml trinkt. Haben eure Kleinen danach durchgeschlafen? Ich weiß, dass das nicht unbedingt zusammenhängt, habe es jetzt aber schon öfters gehört.
wie viele mahlzeiten trinkt sie pro tag denn etwa?
05.08.2013 22:26
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,

4-5 Flaschen am Tag wären wohl noch okay. Mehr aber nicht. Dann ist umstellen schon sinnvoll. Ich kann nur von Sophia reden, da hat nichts das durchschlafen beeinflusst. Das tat sich erst mit 2 oder so.
05.08.2013 22:28
Ui toll so viele Beiträge.

Endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt