Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.08.2013 19:44
ist doch super wenn sie Interesse zeigt. dann will die ja auch.
Wir waren vorhin am Rhein spazieren und haben uns auf dem Rückweg eine Bratwurst geholt. fio hätte am liebsten auch mit gegessen. Sie hat vielleicht große augen gemacht.
Wir waren vorhin am Rhein spazieren und haben uns auf dem Rückweg eine Bratwurst geholt. fio hätte am liebsten auch mit gegessen. Sie hat vielleicht große augen gemacht.
06.08.2013 20:51
Softtasche: passt Drops seit über einem Monat nimmer rein und liegt seitdem auf dem Sportwagenaufsatz im Sommerfusssack. Aber liegt komplett flach darin.
Ich bin froh das ich nicht als einzige so einen Brummer habe. Drops hat die 8 Kilo auch geknackt nur durch stillen, ist auch knapp 68 cm gross nun.
Brei war irgendwie bei der Wärme nix.
Babywanne: passt er mit ach und Krach noch rein, er strampelt immer wie Dolle darin und setzt alle unter Wasser .
In 2 Tagen ist er 5 Monate... Wo bleibt die Zeit???
Ich bin froh das ich nicht als einzige so einen Brummer habe. Drops hat die 8 Kilo auch geknackt nur durch stillen, ist auch knapp 68 cm gross nun.
Babywanne: passt er mit ach und Krach noch rein, er strampelt immer wie Dolle darin und setzt alle unter Wasser .

06.08.2013 21:29
Zitat von Kazabian:
Softtasche: passt Drops seit über einem Monat nimmer rein und liegt seitdem auf dem Sportwagenaufsatz im Sommerfusssack. Aber liegt komplett flach darin.
Babywanne: passt er mit ach und Krach noch rein, er strampelt immer wie Dolle darin und setzt alle unter Wasser .![]()
Juhuu dann sind wir ja nicht allein so kräftig

Softtasche geht grad noch aber ich nutze den kiwa nicht so viel zur zeit.
Hier gewitterts jetzt voll. Hoffentlich wacht mopsel nicht auf...
06.08.2013 21:33
Zitat von paula30:
Zitat von Kazabian:
Babywanne: passt er mit ach und Krach noch rein, er strampelt immer wie Dolle darin und setzt alle unter Wasser .![]()
Juhuu dann sind wir ja nicht allein so kräftigdas mit der wanne is bei uns auch so
![]()
Softtasche geht grad noch aber ich nutze den kiwa nicht so viel zur zeit.
Hier gewitterts jetzt voll. Hoffentlich wacht mopsel nicht auf...

Oh Gewitter! Ich liebe sie!
Leider ist hier in der Ecke um Düsseldorf herum nichts mit Regen und Gewitter gerade.

06.08.2013 22:14
Ja wenigstens kühlts dann mal etwas ab
Mopsel hat sich vom gedonner auch noch nicht stören lassen

Mopsel hat sich vom gedonner auch noch nicht stören lassen

06.08.2013 22:43
Zitat von Kazabian:
Ich bin froh das ich nicht als einzige so einen Brummer habe. Drops hat die 8 Kilo auch geknackt nur durch stillen, ist auch knapp 68 cm gross nun. Brei war irgendwie bei der Wärme nix.
Melina hatte vor ca. 2-3 Wochen auch schon 8,3 Kilo..Bei der U4 am 16.07 hatte sie 7,3 Kilo und war 67cm groß...
Sie ist halt mein kleiner Buddha

07.08.2013 06:30
Wenn eure schon ohne Tragetasche fahren, schauen sie aber sicher trotzdem zu euch oder?
Ich glaube,ich baue auch bald im, CH vielleicht mag Jonas den Kinderwagen dann lieber...
Ich glaube,ich baue auch bald im, CH vielleicht mag Jonas den Kinderwagen dann lieber...
07.08.2013 09:41
Zitat von KleineHexe:
Wenn eure schon ohne Tragetasche fahren, schauen sie aber sicher trotzdem zu euch oder?
Ja, sicher, er schaut noch zu mir.
07.08.2013 09:46
Zitat von lilu88:
Zitat von Kazabian:
Ich bin froh das ich nicht als einzige so einen Brummer habe. Drops hat die 8 Kilo auch geknackt nur durch stillen, ist auch knapp 68 cm gross nun. Brei war irgendwie bei der Wärme nix.
Melina hatte vor ca. 2-3 Wochen auch schon 8,3 Kilo..Bei der U4 am 16.07 hatte sie 7,3 Kilo und war 67cm groß...
Sie ist halt mein kleiner Buddha![]()

Ja, das Gefühl kenne ich, aber daher kommt ja auch wohl der Begriff Babyspeck .

Die Kinderärztin meinte aber es sei alles ok, weil mein großer nicht so schnell so lang und kräftig war. Und er hat die Flasche bekommen.
Außerdem , meinte sie, würden die zweiten Kinder immer etwas schneller und schwerer als die ersten, und er hätte halt Aufholbedarf gehabt weil er ja recht leicht bei der Geburt war , ob's stimmt kann ich nicht sagen.

Solange alles im Rahmen ist, ist alles ok.
Verliert sich eh wieder , spätestens wenn sie anfangen uns wegzuflitzen

07.08.2013 10:48
Wir hören grad Die Kinder aus der Krachmacherstraße von Astrid Lindgren. Da werden Erinnerungen wach
Als Kind haben wir das auch gehört.
Bei uns ist es heut sehr angenehm weil es die ganze Nacht geregnet hat.
Lilu, klappt das gut mit WW bei dir? Ich bin so unschlüssig was ich mache. WW oder Logi (also ohne Kohlenhydrate). Wobei eh meine SD erstmal wieder eingestellt werden muss.

Lilu, klappt das gut mit WW bei dir? Ich bin so unschlüssig was ich mache. WW oder Logi (also ohne Kohlenhydrate). Wobei eh meine SD erstmal wieder eingestellt werden muss.
07.08.2013 12:17
bei uns gabs gestern ein krasses unwetter...jetzt hat es sich auch abgekühlt! echt mal angenehm
hats noch wen erwischt, in den nachrichten sieht man ja heftige bilder?!
ich hab seit samstag nen quinny im einsatz...mit sitzverkleinerer.
erik findet es super, ach wenn es ihn nervt, dass er immernoch nicht sitzen darf
hats noch wen erwischt, in den nachrichten sieht man ja heftige bilder?!
ich hab seit samstag nen quinny im einsatz...mit sitzverkleinerer.
erik findet es super, ach wenn es ihn nervt, dass er immernoch nicht sitzen darf

07.08.2013 15:21
Ich muss morge nochmal zum FA ich glaube ich habe ne Infektion
nicht dass es reichen würde dassich gestern einen superschlimmen Migränetag hatte und bis 18 Uhr alle Flüssigkeit gleich wieder ausgebrochen habe....langsam reicht es wirklich!!! Morgen früh bekommt Krümel seinedritte Impfung, dann haben wir erstmal Ruhe....

07.08.2013 15:55
Zitat von ismi82:
Wir hören grad Die Kinder aus der Krachmacherstraße von Astrid Lindgren. Da werden Erinnerungen wachAls Kind haben wir das auch gehört.
Ja bei mir klappts wunderbar, hab jetzt schon gute 8 Kilo abgenommen...
Ich kann halt essen was ich will, das ist das wichtige bei mir..sonst würd ich es nicht aushalten..=)
07.08.2013 15:59
Was hast du denn für einen Quinny? Wir haben einen Freestyle und ich liebe ihn! Ich hab aber noch die Wanne drauf. Noch passt sie rein. Mal sehen wie lange.
Lalelu, Migräne ist blöd, ich kenn das von meinem Mann. Er ist dann zu nichts zu gebrauchen. Mit Kind ist das noch blöder...
Lalelu, Migräne ist blöd, ich kenn das von meinem Mann. Er ist dann zu nichts zu gebrauchen. Mit Kind ist das noch blöder...
07.08.2013 15:59
also ich bin ja überzeugt von LOGI auch so fürs Alltagsleben

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt