Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.08.2013 10:32
Zitat von snoopy-mama:
Mädels, ich verabschiede mich aus dem thread, werde noch mit lesen aber nix mehr schreiben, ab und an mal ein Foto von Leo drüben rein stellen aber das war's dann auch schon. Also alles alles gute euch!!!!!
Lg Vera, Jeffrey und Leonie
Hey was ist los? Haben wir was falsches geschrieben?
03.08.2013 15:42
Ich sags einfach ma so wies is bzw. ich es so vom Vergleich zu anderen Monatsthreads lese
Unser Thread ist a)unharmonisch b)freut man sich nicht für andere,es bleibt unkommentiert c)fragt man nicht mehr nach wie es einem oder den Kindern geht d) Wird man teilweise komplett ignoriert!
In anderen Monatsthreads sind es immer so tolle/liebe Gruppen und da freut man sich für andere mit, bewundert die Kids und gibt sich nette Tipps.
Klar ich war auch schon mal am kritisieren aber ich denk so wies in Wald reinruft schallts raus!
Finde es sehr traurig, aber so ists nun ma und mit 2 Mädels hier hab ich ja auch noch privat Kontakt!
Unser Thread ist a)unharmonisch b)freut man sich nicht für andere,es bleibt unkommentiert c)fragt man nicht mehr nach wie es einem oder den Kindern geht d) Wird man teilweise komplett ignoriert!
In anderen Monatsthreads sind es immer so tolle/liebe Gruppen und da freut man sich für andere mit, bewundert die Kids und gibt sich nette Tipps.
Klar ich war auch schon mal am kritisieren aber ich denk so wies in Wald reinruft schallts raus!
Finde es sehr traurig, aber so ists nun ma und mit 2 Mädels hier hab ich ja auch noch privat Kontakt!

03.08.2013 15:48
ich bin auch mit einigen mädels eher privat im kontakt und schreib hier deswegen eigentlich eher selten,oder lese halt nur schnell nach und denke mir "ach,antwortest nachher fix" und das verschiebt sich dann immer wieder,weil was dazwischen kommt und dann ists eh meist zu spät,oder ich vergesse es ganz

03.08.2013 16:50
Zitat von caracaza:
ich bin auch mit einigen mädels eher privat im kontakt und schreib hier deswegen eigentlich eher selten,oder lese halt nur schnell nach und denke mir "ach,antwortest nachher fix" und das verschiebt sich dann immer wieder,weil was dazwischen kommt und dann ists eh meist zu spät,oder ich vergesse es ganz![]()
mich vergisst du ja immer.
03.08.2013 16:51
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute vera.
Schade das du uns verlassen willst.
Schade das du uns verlassen willst.
03.08.2013 16:52
Zitat von ismi82:
Ich kauf Schlafsäcke immer gebraucht. Außer wir bekommen mal einen geschenkt. Warum dafür soviel Geld ausgeben? Die sind ja noch gut und manchmal sogar nur ganz wenig benutzt.
da gebe ich dir recht. ich habe ein gebrauchten gehabt , der sieht aus wie neu.
03.08.2013 19:48
Mhm ich fand bisher egtl schon das wir ne tolle Truppe sind. Und kommentiert wird doch egtl auch alles. Ich freu mich auch für die anderen... Mhm, find ich jetzt schade, das hier einige das Gefühl haben.
03.08.2013 19:54
Zitat von suppengrün:
Mhm ich fand bisher egtl schon das wir ne tolle Truppe sind. Und kommentiert wird doch egtl auch alles. Ich freu mich auch für die anderen... Mhm, find ich jetzt schade, das hier einige das Gefühl haben.
So dachte ich bisher auch. Klar zofft man sich auch mal, aber meist klappt es doch recht gut und fragen werden beanwortet. Klar haben jetzt alle auch mit ihren Babys zu tun, manche haben ja nicht nur ein Kind. Schade wenn die Gruppe jetzt auseinander fällt. Es schreiben ja auch einige nicht mehr die vorher sehr aktiv waren oder haben sich gelöscht. Schade!
03.08.2013 19:59
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
So dachte ich bisher auch. Klar zofft man sich auch mal, aber meist klappt es doch recht gut und fragen werden beanwortet. Klar haben jetzt alle auch mit ihren Babys zu tun, manche haben ja nicht nur ein Kind. Schade wenn die Gruppe jetzt auseinander fällt. Es schreiben ja auch einige nicht mehr die vorher sehr aktiv waren oder haben sich gelöscht. Schade!
Ich kann mich da nur anschließen.
03.08.2013 20:16
Zitat von Schneeflocke1987:tut mir leid
Zitat von caracaza:
ich bin auch mit einigen mädels eher privat im kontakt und schreib hier deswegen eigentlich eher selten,oder lese halt nur schnell nach und denke mir "ach,antwortest nachher fix" und das verschiebt sich dann immer wieder,weil was dazwischen kommt und dann ists eh meist zu spät,oder ich vergesse es ganz![]()
mich vergisst du ja immer.

03.08.2013 20:17
Zitat von suppengrün:naja so ein "tief" hab ich aber damals beim monatsfreds meines sohnes auch erlebt..irgendwann wird das wieder mehr

03.08.2013 20:23
Ich habe mal eine Frage an die erfahren Mamis hier. Weil Krümel sich so warm anfuehlt habe ich Temperatur gemessen und das zeigte 37.8 jetzt hat er zwar schon ne Weile so minimal Schnupfen trinkt aber super und strampelt und brabbelt was das zeug hält. Er Kaution nur viel auf seinen Fingern rum und nannten sieht auch dass die ersten Zähne in den Kiefer eingeschossen sind. Macht das auch ein wenig Temperatur? Weil fuers Wetter wäre das ja ein bisschen viel oder? Ich mache mir schon wieder Sorgen
03.08.2013 20:30
Ich glaube kleinere Kinder haben eine etwas höhere Temperatur. Ich würde mir grad bei der Wärme nicht os Sorgen machen. Erst wenn es über 38,5 ist vielleicht mal zum Arzt gehen.
03.08.2013 20:31
Fio, hat auch schon mal etwas höhere Tempi. dann ist ihr einfach nur zu warm.
weis ja nicht ob es bei euch so ist. oder es liegt an den zähnchen.
weis ja nicht ob es bei euch so ist. oder es liegt an den zähnchen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt