Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.08.2013 20:34
Ich muss ja sagen dass ich noch nie gemessen hab. Könnte ich ja mal spaßenshalber machen. Dann schreib ich mal die Temperatur.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.08.2013 20:36
also ich habe vorhin gemessen da war die tempi. 37,1 grad. Sie geht aber auch schon mal etwas höher. Es ist immer unterschiedlich.
sfa4
461 Beiträge
03.08.2013 20:55
ich arbeite auf einer entbindung, also bei säuglingen soll die temp zwischen 36,5-37,5 liegen bis 38,5 ist das eine subfibrile temperatur also eher von einem infekt denk ich.
bei unserem dachte ich auch immer er hat bei der hitze temp a ber er liegt im normbereich.
wo er krank war lag er auch fast zwei tage bei 38.
also kurz ich denk da ist was im busch
gute besserung euch
03.08.2013 21:00
Zitat von sfa4:

ich arbeite auf einer entbindung, also bei säuglingen soll die temp zwischen 36,5-37,5 liegen bis 38,5 ist das eine subfibrile temperatur also eher von einem infekt denk ich.
bei unserem dachte ich auch immer er hat bei der hitze temp a ber er liegt im normbereich.
wo er krank war lag er auch fast zwei tage bei 38.
also kurz ich denk da ist was im busch
gute besserung euch
so kenn ich das auch...so wurde es mir auf der säuglings its und von meiner kiä auch erklärt
Kazabian
439 Beiträge
03.08.2013 22:49
Zitat von Enemenebu:

Ich sags einfach ma so wies is bzw. ich es so vom Vergleich zu anderen Monatsthreads lese

Unser Thread ist a)unharmonisch b)freut man sich nicht für andere,es bleibt unkommentiert c)fragt man nicht mehr nach wie es einem oder den Kindern geht d) Wird man teilweise komplett ignoriert!

In anderen Monatsthreads sind es immer so tolle/liebe Gruppen und da freut man sich für andere mit, bewundert die Kids und gibt sich nette Tipps.

Klar ich war auch schon mal am kritisieren aber ich denk so wies in Wald reinruft schallts raus!

Finde es sehr traurig, aber so ists nun ma und mit 2 Mädels hier hab ich ja auch noch privat Kontakt!

Ein wenig muss ich dem zustimmen, zumindest habe ich bei b und d das Gefühl. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aus dem Thread zu verschwinden, da ich hier eh nie wirklich Anschluss gefunden habe.
Andererseits interessiert es mich trotzdem wie es Euch und den Kids geht, immerhin haben wir viele Monate bisher voneinander einiges erfahren und uns auch mitgefreut und mitgelitten.
Also bleibe ich einfach hier und freue mich im stillen zu lesen wie es bei euren Süßen läuft.
Kazabian
439 Beiträge
03.08.2013 22:50
Zitat von snoopy-mama:

Mädels, ich verabschiede mich aus dem thread, werde noch mit lesen aber nix mehr schreiben, ab und an mal ein Foto von Leo drüben rein stellen aber das war's dann auch schon. Also alles alles gute euch!!!!!

Lg Vera, Jeffrey und Leonie

Ich hoffe man liest sich nochmal
Brinibini
9 Beiträge
04.08.2013 00:06
Zitat von Kazabian:

Zitat von Enemenebu:

Ich sags einfach ma so wies is bzw. ich es so vom Vergleich zu anderen Monatsthreads lese

Unser Thread ist a)unharmonisch b)freut man sich nicht für andere,es bleibt unkommentiert c)fragt man nicht mehr nach wie es einem oder den Kindern geht d) Wird man teilweise komplett ignoriert!

In anderen Monatsthreads sind es immer so tolle/liebe Gruppen und da freut man sich für andere mit, bewundert die Kids und gibt sich nette Tipps.

Klar ich war auch schon mal am kritisieren aber ich denk so wies in Wald reinruft schallts raus!

Finde es sehr traurig, aber so ists nun ma und mit 2 Mädels hier hab ich ja auch noch privat Kontakt!

Ein wenig muss ich dem zustimmen, zumindest habe ich bei b und d das Gefühl. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aus dem Thread zu verschwinden, da ich hier eh nie wirklich Anschluss gefunden habe.
Andererseits interessiert es mich trotzdem wie es Euch und den Kids geht, immerhin haben wir viele Monate bisher voneinander einiges erfahren und uns auch mitgefreut und mitgelitten.
Also bleibe ich einfach hier und freue mich im stillen zu lesen wie es bei euren Süßen läuft.

Ging mir auch so... Besonders d stimm ich zu...
lilu88
2848 Beiträge
04.08.2013 00:23
Zitat von Brinibini:

Zitat von Kazabian:

Zitat von Enemenebu:

Ging mir auch so... Besonders d stimm ich zu...

da stimmt ich auch zu...
04.08.2013 00:26
Na dann wissen wie jetzt was einem stört und vielleicht raufen wir uns nochmal zusammen ???
lilu88
2848 Beiträge
04.08.2013 00:33
Morgen bzw. heute werden wir mit Melina zum ersten mal ins Freibad gehen...Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt...

Wie macht ihr es denn nach dem Baden, zieht ihr die nassen Badesachen aus und zieht etwas trockenes an??
Also wenn ihr noch im Schwimmbad seid natürlich...Mein Mann meinte, dass er die nasse Badehose anlassen würde. Ich war der Meinung, dass man Babys/Kindern die nassen Sachen auszieht und ne "Ersatzhose" dabei hat, sodass man immer wechseln kann?!
04.08.2013 07:45
Zitat von lilu88:

Morgen bzw. heute werden wir mit Melina zum ersten mal ins Freibad gehen...Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt...

Wie macht ihr es denn nach dem Baden, zieht ihr die nassen Badesachen aus und zieht etwas trockenes an??
Also wenn ihr noch im Schwimmbad seid natürlich...Mein Mann meinte, dass er die nasse Badehose anlassen würde. Ich war der Meinung, dass man Babys/Kindern die nassen Sachen auszieht und ne "Ersatzhose" dabei hat, sodass man immer wechseln kann?!
ich hab bei jamie immer gewechselt,als er noch klein war und ne schwimmwindel hatte
Kazabian
439 Beiträge
04.08.2013 08:11
Zitat von Enemenebu:

Na dann wissen wie jetzt was einem stört und vielleicht raufen wir uns nochmal zusammen ???

Wäre schön
Kazabian
439 Beiträge
04.08.2013 08:13
Zitat von lilu88:

Drops hat dann eine schwimmwindel an, die wird gewechselt ganz normal, spart mir die nasse Badehose .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.08.2013 10:02
Zitat von Kazabian:

Zitat von Enemenebu:

Wäre schön

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.08.2013 10:06
Guten morgen, leider kann ich zum thema schwimmen nichts zu sagen. Ich würde die nasse hose wechseln.

Viel spaß im Freibad. Ich bin mal gespannt was du berichten wirst.

also zum thema tempi, in der Herzklinik fanden die z.b 37,7 nicht schlimm.
danke dir sfa jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.

wünsche euch ein schönen sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt