Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Memmi
279 Beiträge
01.08.2013 22:04
Zitat von Schneeflocke1987:

Fiona schläft ja im babybay neben mir. und sie schläft ruhig .

Lotta schläft auch noch im beistellbett neben mir.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.08.2013 22:07
Zitat von Memmi:

Zitat von Schneeflocke1987:

Fiona schläft ja im babybay neben mir. und sie schläft ruhig .

Lotta schläft auch noch im beistellbett neben mir.

im KH hat sie zwar neben mir geschlafen im großen bett. aber es war schon komisch . iwenn sie im babybay neben mir schläft ist es anders.

komisch waren die tage, wo ich nicht bei ihr sein konnte nachts.
01.08.2013 22:35
Unser kleiner schläft auch im gleichen Zimmer aber im eigenen Bett, klappt super.

Seid dem er sich dreht ist er jetzt Nachts mal kurz wach weil er meckert weil er aufm Bauch liegt

Heute wars so süß, er lag aufm Boden/Krabbeldecke und hat sich wieder vom Rücken auf den Bauch gedreht dann wieder auf den Rücken und wieder auf den Bauch, einmal über die ganze Krabbeldecke ♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finde es wahnsinnig interessant wie Geschwisterkinder sich entwickeln, der kleine schaut dem großen alles ab und versucht schon echt alles um mit zu machen und er blabbert so viel, unglaublich schön ♥♥♥♥♥♥
01.08.2013 22:43
Ja, Ene so ist es bei uns auch. Sie versucht shcon so viel von der Schwester nachzumachen und ist sehr interessiert an dem was sie macht - und das obwohl sie ständig an ihren Hand anfassen muss. Ich fänd das nervig. Anna erträgt es mit Gleichmut

Sagt mal wie macht ihr das mit euren Kindern die sich jetzt drehen könne nachts? Seit zwei Tagen schläft Anna tags immer auf der Seite, manchmal plumst sie aber um. Klar wird sie davon wach und wir sehen es ja auch - aber was wenn das nachts passiert und man es nicht merkt? Ein Kissen an die Beine legen, dass sie sich nicht drehen kann?
01.08.2013 22:49

Etwa so schläft sie grad gern.
01.08.2013 22:51
Ich hab an die eine Seite jetzt ein Stillkissen gelegt sodas er nicht ganz rum kommt, allerdings haben wir noch eine Wiege und da ist nicht so viel Platz zum drehen, aber bald bekommt er ein größeres Bett und dann muss ich mal schaun wie ich das mache ..
Aber meiner meldet sich immer sobald er auf dem Bauch liegt ..
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.08.2013 22:52
Huhu Mädels, ich meld mich auch mal Wiede, hab zwar immer mitgelesen aber nicht geschrieben

War einfach zuviel im Moment.

Naja also uns geht es soweit ganz Leonie ist zwar momentan einfach ein Arm Kind, bei der Wärme einfach nur toll sag ich euch.

Ja und wir müssen ins laserzentrum nach Bochum und dann wird Leonie operiert, sie bekommt unter Vollnarkose ihr hämagiom weg gelasert. Meine arme Maus Termin haben wir noch nicht, den mache ich morgen und dann geht es erstmal zum Vorgespräch und dann mal schauen ob die KK den Eingriff übernimmt oder nicht. Aber eigentlich da es unter Vollnarkose gemacht wird, werden sie es wohl übernehmen. Aber ich hab schon Angst vor dem Eingriff

Sonst geht s uns Super, hab nur keine Lust was im Haushalt zu machen be dem Wetter

Morgen geht es zum Frisör und Sonntag sehe ich meine liebste Freundin nach 3 Monaten endlich wieder. Sie wohnt in Aalen bei Stuttgart und können uns nur sehen wenn sie hier bei ihrer Mutter ist. Aber im Winter werde ich sie mal besuchen.

01.08.2013 22:53
Sophia hat das erst gemacht als sie auch wieder zurück konnnte. Das kann sie ja noch nicht. Und eigentlich schläft sie auch garnicht auf dem Bauch. Blöd ist das. Ich denk halt wenn ich as Stillkissen reinlege dann fällt sie vielleicht grad mit der Nase rein und bekommt dann keine Luft mehr..
01.08.2013 22:56
Hm also meiner schlägt da immer gleich Alarm und er liegt Morgens meist genauso wie Abends.

Kann aber verstehen wenn du dir da Gedanken machst.
Mein Zwergi kommt seid heute auch wieder zurück
Also vom Bauch wieder zurück aufn Rücken aber im Bett natürlich nicht da ists viel zu eng.
01.08.2013 22:57
Ismi deine Maus sieht schon so groß aus,Wahnsinn!

Mein Kia machte mir letztens schon etwas Angst, da er so klein und zierlich ist
01.08.2013 23:12
Zitat von Enemenebu:

Ismi deine Maus sieht schon so groß aus,Wahnsinn!

Mein Kia machte mir letztens schon etwas Angst, da er so klein und zierlich ist

Seid ihr beide denn eher kleiner? Die Hebamme bei der Rückbildung meinte letztens zu einer Mama, die auch so ein kleines Mäusel hat - Sie sind klein, ihr Mann auch - wo soll die DNA sich das denn herholen

Wir sind beide groß, daher passt das schon. Sie wiegt etwa 6,8 kg glaub ich. Zuhause pi mal Daumen auf der Waage einmal mit einmal ohne Anna gewogen
01.08.2013 23:16
Ne eigentlich nicht.

Mein Mann ist 1.88cm und ich 171cm und mein großer ist auch ein laufender Meter und "kräftig"

Meiner wiegt noch unter 6kg ..
HappyMoonlight
34 Beiträge
01.08.2013 23:18
Nelly kam am 11.3.2013 um 8.10 per Sektio zur Welt
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.08.2013 23:20
Zitat von HappyMoonlight:

Nelly kam am 11.3.2013 um 8.10 per Sektio zur Welt

Willkommen

Erzähl was von dir
lilu88
2848 Beiträge
02.08.2013 00:26
Also Melina schläft tagsüber in ihrem Zimmer im Gitterbett und nachts neben mir in ihrem beistellbett.
Sie schläft jetzt auch gern auf der Seite. Aber sie hat sich nachts noch nie auf den bauch gedreht.Zumindest ist sie so morgens noch nie gelegen.

Zur Größe:
Alle meinten,dass Melina ziemlich groß für ihr alter sei.
Bei der U4 am 19.07 war sie 67cm groß und 7,3 Kilo schwer.
Wir sind aber alle eher klein.
Wie groß sind denn eure Mäuse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt