Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.05.2013 11:43
Ok, ganz verschiedene Meinungen.
Also wir werden bzw wollen nächstes Jahr im Februar bzw März wieder Anfangen zu hibbeln. Da wir ja bei unserem Prinzen auch fast 3 Jahre gebraucht haben um Schwanger zu werden.
Also wir werden bzw wollen nächstes Jahr im Februar bzw März wieder Anfangen zu hibbeln. Da wir ja bei unserem Prinzen auch fast 3 Jahre gebraucht haben um Schwanger zu werden.
16.05.2013 11:44
Zitat von KleineHexe:
Mein Mann wollte auf keinen Fall ein 3. Kind. Jetzt bekommen wir wohl innerhalb eines Jahres unser Patenkind als Pflegekind. Sie wohnt jetzt schon hier, aber noch nicht offiziell. Noch lebt ihr Vater... Er ist aber sehr krank. Und wo 3 Kinder satt werden, werden auch 4 satt denke ich mir und umbauen müssen wir sowieso . Aber das hat noch Zeit. Jetzt schauen wir erst mal, dass wir das mit dem Mädchen gut hinbekommen.
Jonas ist ein Schatz. Zuckersüß, schläft noch lange nicht durch. Unser großer auch nur manchmal.
Lg
Oh ja, das muss echt schlimm für euch und das Mädchen sein oder?
16.05.2013 12:04
Zitat von Pusteblume13:
Schneeflocke, ich wünsch euch nur das Beste und hoffe für euch mit, dass alles gut geht.
Wer von unseren Märzmamis, möchte denn auch noch ein Geschwisterchen haben und fängt nächstes Jahr an zu hibbeln? Oder vielleicht dieses Jahr schon wieder?
Hier !
Wir fangen vermutlich dieses Jahr noch an zu hibbeln. Für unseren Erik haben wir 2 Jahre gebastelt und ich bin nun auch "schon" 33. Und da wir auch einem 3 Kind nicht abgeneigt wären.....
Das okay von der Frauenärztin habe ich. Und arbeitstechnisch wäre es auch besser.
16.05.2013 12:05
Mensch Schneeflocke, fühle Dich ganz doll gedrückt.
Hoffentlich haben die Sorgenmomente bald ein Ende.
@me: In der Apo haben die mir gesagt, das der Kleine immer wenn er raus geht einen Sonnenschutz in Form von Creme benötigt. Egal ob im Maxi Cosi mit Sonnendeck oder im Schatten. Ehrlich?
@me: In der Apo haben die mir gesagt, das der Kleine immer wenn er raus geht einen Sonnenschutz in Form von Creme benötigt. Egal ob im Maxi Cosi mit Sonnendeck oder im Schatten. Ehrlich?
16.05.2013 12:54
Zitat von schneeeule:
Mensch Schneeflocke, fühle Dich ganz doll gedrückt.
Also ich creme Jonas nur ein, wenn wir in der Sonne sitzen. Sonst bekommt er nur seine alltägliche Creme ins Gesicht.
16.05.2013 13:39
Geschwisterchen
Wir wollen erst so in 2-3 Jahren anfangen...Obwohl wir bei Melina fast 3 Jahre gebraucht haben...Aber das lag daran,dass meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt war.. Daher hoffe ich, dass es dieses mal schneller geht..
Creme
Also ich creme melina nicht ein, ich schau immer, dass sie nicht in der sonne steht.
Wir wollen erst so in 2-3 Jahren anfangen...Obwohl wir bei Melina fast 3 Jahre gebraucht haben...Aber das lag daran,dass meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt war.. Daher hoffe ich, dass es dieses mal schneller geht..
Creme
Also ich creme melina nicht ein, ich schau immer, dass sie nicht in der sonne steht.
16.05.2013 14:09
Wir cremen nicht, weil sie ja eh nicht in die Sonne sollen. Ich muss erst Sonnencreme für die große kaufen, aber bisher war das auch noch nicht nötig. Nur einen Sonnenhut für die Kleine brauchen wir noch. Mützen mag sie nicht, da heult sie so lange bis die wieder ab sind Ich hab jetzt meist nur ein Spucktuch über den Kopf gelegt. Im Kinderwagen pass ich auf. Nur wenn man vielleicht (im Tuch oder Trage) trägt sollte man eincremen.
Lilu mit gute eingestellter Schilddrüse dauerte es bei mir ein halbes Jahr schwanger zu werden. Vielleicht muntert dich das auf
Lilu mit gute eingestellter Schilddrüse dauerte es bei mir ein halbes Jahr schwanger zu werden. Vielleicht muntert dich das auf
16.05.2013 16:45
Wir basteln nicht mehr an ein Kind. Für uns ist Schluss. Ich hab die ersten Sachen schon weg geräumt und warte darauf das Achims Schwester schwanger wird. Und wir ihr die Sachen, fals es ein Mädchen wird, geben können. Wir haben insgesamt 5 Kinder und das reicht uns vollkommen. Und wenn wir die Wohnung bekommen. Dann haben wir eh immer seine Kinder da. Und das reicht. Ich hab kein Bock mehr auf solche Schwangerschaften und würde auch keine FG mehr überstehen. Mir reicht das was ich mitgemacht hab.
Sollte ein Unfall passieren wird es nicht zurück geschickt. Aber wir verhüten mit Pille und bald mit Spirale wenn das Geld zusammen gespart ist. Und dann dürfte es hoffentlich nicht zu einem Unfall Baby kommen
Sollte ein Unfall passieren wird es nicht zurück geschickt. Aber wir verhüten mit Pille und bald mit Spirale wenn das Geld zusammen gespart ist. Und dann dürfte es hoffentlich nicht zu einem Unfall Baby kommen
16.05.2013 16:52
Zitat von Enemenebu:genau so und nicht anders
Genau.
Gibt echt bessere Bücher.
Hatte es auch bei meinem großen, habs auch nich zu Ende gelesen.
Und jetzt beim zweiten hab ich erst gar nicht reingeschaut
16.05.2013 16:53
Zitat von Enemenebu:wobei ich sagen muss,dass ich bei der kleinen nun ängstlicher bin was krank sein etc angeht..aber hängt wahrscheinlich auch mit unserem start zusammen
Ich seh jetzt auch schon einiges lockrer das stimmt.
16.05.2013 16:54
Zitat von Schneeflocke1987:sind die sensoren richtig fest? cassy hatte den sensor mal am fuß..da war ständig alarm,weil sie strampelte oder sich bewegte...beim armbändchen war das nicht ganz so oft
Ich versuche auch immer alles sehr entspannt zu sehen. Aber bei einigen dingen , kann ich es einfach nicht. Vielleicht ist es ja , weil sie krank ist. und ich nicht möchte das sie sich was einfängt.
Und das Buch würde ich mir jetzt nicht unbedingt nochmal für 11,99euro kaufen. Weil es wie gesagt viel zu teuer ist. Und so gut finde ich es jetzt auch nicht. Es stehen aber gute sachen drin.
oh man mädels der Monitor macht mich noch irre heute. Die Sättigung fällt immer unter 80. und dann schlägt er natürlich Alarm .
16.05.2013 17:02
hi,
fio ist heute total komisch. Keine Ahnung was sie hat, ich bin ratlos. Hoffe sie wird nicht krank.
Ich habe ihr heute morgen noch einen neuen Sensor dran gemacht. Und dann ging es mit der Sättigung. Aber vorhin fing es wieder von vorne an. Werde es morgen auf jeden fall ansprechen. Das es so nicht mehr weiter gehen kann.
Kinderplanung.: bei uns steht erstmal kein zweites an. Da wir in den nächsten Monaten mit Fiona genug zu tun haben.
Danke für eure worte.....
fio ist heute total komisch. Keine Ahnung was sie hat, ich bin ratlos. Hoffe sie wird nicht krank.
Ich habe ihr heute morgen noch einen neuen Sensor dran gemacht. Und dann ging es mit der Sättigung. Aber vorhin fing es wieder von vorne an. Werde es morgen auf jeden fall ansprechen. Das es so nicht mehr weiter gehen kann.
Kinderplanung.: bei uns steht erstmal kein zweites an. Da wir in den nächsten Monaten mit Fiona genug zu tun haben.
Danke für eure worte.....
16.05.2013 17:05
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:sind die sensoren richtig fest? cassy hatte den sensor mal am fuß..da war ständig alarm,weil sie strampelte oder sich bewegte...beim armbändchen war das nicht ganz so oft
Ich versuche auch immer alles sehr entspannt zu sehen. Aber bei einigen dingen , kann ich es einfach nicht. Vielleicht ist es ja , weil sie krank ist. und ich nicht möchte das sie sich was einfängt.
Und das Buch würde ich mir jetzt nicht unbedingt nochmal für 11,99euro kaufen. Weil es wie gesagt viel zu teuer ist. Und so gut finde ich es jetzt auch nicht. Es stehen aber gute sachen drin.
oh man mädels der Monitor macht mich noch irre heute. Die Sättigung fällt immer unter 80. und dann schlägt er natürlich Alarm .
Bei Fiona schlägt es am Arm auch ständig arlam.
Selbst wenn die schläft geht es unter 80. Und das ist nicht richtig.
16.05.2013 17:19
Zitat von Schneeflocke1987:ja sprech das mal lieber an...villeicht könnt ihr ja andere sensoren verschrieben bekommen? (ihr habt so,wie ich das rausgelesen habe, die zum kleben,oder? es gibt auch sensoren mit einem gummibändchen..die find ich persönlich besser..villeicht halten die bei fio besser
Zitat von caracaza:
Bei Fiona schlägt es am Arm auch ständig arlam.
Selbst wenn die schläft geht es unter 80. Und das ist nicht richtig.
16.05.2013 17:19
Wart ihr schon alle bei der Nachsorge??? Ich musste mein Termin absagen. Weil es ja hieß die OP sollte sein. Und jetzt kann ich erst im Juni evtl. zum Arzt. Also heißt es mit Komi zu verhüten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt