Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.05.2013 08:59
Zitat von Schneeflocke1987:
oh man mädels der Monitor macht mich noch irre heute. Die Sättigung fällt immer unter 80. und dann schlägt er natürlich Alarm .
Ist das schlimm wenn es unter 80 ist? Musst du da was machen?
16.05.2013 09:29
Zitat von ismi82:
Zitat von Schneeflocke1987:
oh man mädels der Monitor macht mich noch irre heute. Die Sättigung fällt immer unter 80. und dann schlägt er natürlich Alarm .
Ist das schlimm wenn es unter 80 ist? Musst du da was machen?
Unter 80 ist nicht so gut. Es könnte ein zeichen sein das sich die Pulmonalarterie weiter verengt. Und das wäre alles andere als gut. Wir müssen ja morgen sowieso zu untersuchung. dann werde ich es ansprechen. Aber die OP musste ja angesagt werden. Da sie ja noch zunehmen soll.
Ich will nicht das wir als Notfall enden. und sie not operiert werden muss.
Ich habe halt nur immer angst das sie irgendwann blau wird. Das muss ich nicht haben.
Ein gesundes Kinde hat eine Sättigung von 95 bis 100.
Und das wäre im unseren fall jetzt zu hoch. zwischen 80 und 90 ist super.
16.05.2013 10:08
Dann hoffe ich mal, dass sie gut zunimmt und es ihr gut geht! NotOp ist immer doof und bei so einem Winzling noch mehr! Wenn sie nur sogut zunehmen würde wie Anna, ich würde euch gern was abnehmen. Sie hat sicher schon 5kg
16.05.2013 10:10
Ohman achneeflocke das tut mir leid.
Ich glaub bei euch ist das auch was ganz anderes wegen dem entspannt sein.
Da wäre ich auch ubervorsichtig.
Hoffentlich ist das nicht all zu schlimm mit der Sättigung
Ich glaub bei euch ist das auch was ganz anderes wegen dem entspannt sein.
Da wäre ich auch ubervorsichtig.
Hoffentlich ist das nicht all zu schlimm mit der Sättigung
16.05.2013 10:27
Schneeflocke, ich wünsch euch nur das Beste und hoffe für euch mit, dass alles gut geht.
Wer von unseren Märzmamis, möchte denn auch noch ein Geschwisterchen haben und fängt nächstes Jahr an zu hibbeln? Oder vielleicht dieses Jahr schon wieder?
Wer von unseren Märzmamis, möchte denn auch noch ein Geschwisterchen haben und fängt nächstes Jahr an zu hibbeln? Oder vielleicht dieses Jahr schon wieder?
16.05.2013 10:32
Zitat von Enemenebu:
Steht bei uns noch in den Sternen
Ok
Bei dir hätte der kleine Mann, doch auch ein Mädchen sein sollen, gell? Wie hat denn euer Umfeld darauf reagiert?
16.05.2013 10:38
Ja genau.
Also erst hats uns keiner geglaubt als wir angerufen haben.
Aber als der erste schock dann vorbei war, waren alle glücklich.
Und jetzt im Enddefekt hätte nichts besseres passieren können
Doof war nur, das wir viele rosa Klamotten hatten
Aber das war dann das wenigste Problem
Das lustige ist, bei dem FA der mir das Outing gegeben hat hat bei 2 weiteren ein falsches Outing gegeben. Ebenfalls ein gedachtes Mädchen war doch ein Junge
Also falls nochmal eine Schwabgerschaft geplant wird werde ich es mir vorher nicht sagen lassen.
Das lustige ist, bei dem FA der mir das Outing gegeben hat hat bei 2 weiteren ein falsches Outing gegeben. Ebenfalls ein gedachtes Mädchen war doch ein Junge
Also falls nochmal eine Schwabgerschaft geplant wird werde ich es mir vorher nicht sagen lassen.
16.05.2013 10:42
Ach ja und mein freund hatte es ja nicht mehr zur geburt geschafft weil der kleine ja innerhalb von 40 min nach einsetzen der wehen kam. Ich hab ihn dann angerufen und gesagt dein Sohn ist da und er sagte nur du willst mich doch verarschen
1. Weil es so schnell ging und 2. Weil es ein Jungr wurde.
Die Hebamme war cool, als mein Freund dann in Kreissaal kam sagte sie zu ihm, wir lassens Licht aus und verkaufen es dem papa als Mädchen
1. Weil es so schnell ging und 2. Weil es ein Jungr wurde.
Die Hebamme war cool, als mein Freund dann in Kreissaal kam sagte sie zu ihm, wir lassens Licht aus und verkaufen es dem papa als Mädchen
16.05.2013 10:44
Zitat von Enemenebu:
Ja genau.
Das ist ja absolut der Hammer. Genauso war es ja bei uns auch. Wir haben ja extra noch dieses 3D Ultraschall machen lassen.
16.05.2013 10:45
Haben eure Kleinen auch diesen 12 Wochen Schub? Ich glaub mein Kleiner steckt da grad mitten drin. Gestern hat er nur geschlafen und heute kommt er nicht zur Ruhe und ist nur am Rumnölen.
16.05.2013 10:54
Mit einigem Abstand wäre noch ein Geschwisterchen sicher toll, leider will mein Mann nicht mehr, weil er Angst um mich hat. Bei dieser Geburt wäre ja ohne OP die Narbe gerissen, das Risiko bei der nächsten Geburt wäre viel höher, dass es sogar vorher reißt. Und das wäre lebensgefährlich für Mutter und Kind. Und das alles nur durch die Verwachsungen des ersten KS. Meine HEbamme meinte, es ist ein Wunder, dass ich überhaupt nochmal schwanger geworden bin. Ich bin sehr froh, zwei tolle und gesunde Kinder zu haben. Das ist nicht selbstverständlich.
16.05.2013 11:05
Wir werden wahrscheinlich in 2 Jahren ein geschwisterchen angehen zwischendurch muss ich erstmal wieder bissl arbeiten. Und schon gleich wieder schwanger werden kann ich mir grad gar nicht vorstellen.
Schneeflocke ich hoffe dass deine kleine schnell zu nimmt und alles gut wird. Ist bestimmt sehr belastend alles. Hoffentlich könnt ihr bald die op machen!
Schneeflocke ich hoffe dass deine kleine schnell zu nimmt und alles gut wird. Ist bestimmt sehr belastend alles. Hoffentlich könnt ihr bald die op machen!
16.05.2013 11:39
Mein Mann wollte auf keinen Fall ein 3. Kind. Jetzt bekommen wir wohl innerhalb eines Jahres unser Patenkind als Pflegekind. Sie wohnt jetzt schon hier, aber noch nicht offiziell. Noch lebt ihr Vater... Er ist aber sehr krank. Und wo 3 Kinder satt werden, werden auch 4 satt denke ich mir und umbauen müssen wir sowieso . Aber das hat noch Zeit. Jetzt schauen wir erst mal, dass wir das mit dem Mädchen gut hinbekommen.
Jonas ist ein Schatz. Zuckersüß, schläft noch lange nicht durch. Unser großer auch nur manchmal.
Lg
Jonas ist ein Schatz. Zuckersüß, schläft noch lange nicht durch. Unser großer auch nur manchmal.
Lg
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt