Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.05.2013 16:54
Hab mal ne frage, kennt jemand das Buch "Oje ich wachse"
Hat mir jemand empfohlen.
Moechte es mir kaufen, aber vorher wollte ich noch fragen ob es sich auch lohnt...
Moechte es mir kaufen, aber vorher wollte ich noch fragen ob es sich auch lohnt...
15.05.2013 17:17
Zitat von Zuckerstaub:
Hab mal ne frage, kennt jemand das Buch "Oje ich wachse"
Ich habe es angefangen zu lesen. Also es ist ganz gut bis jetzt. Ich finde halt nur das 11,99 etwas teuer ist.
15.05.2013 18:52
Ich finde es so naja.
Es werden immer nur die Schübe angesprochen und alles wiederholt sich gefühlte tausend mal.
Es werden immer nur die Schübe angesprochen und alles wiederholt sich gefühlte tausend mal.
15.05.2013 19:31
Zitat von Enemenebu:ich hab es bei meinem sohn auch angefangen zu lesen..irgendwann naja..einfach weggelegt und nie wieder reingeschaut..und wenn man mal genau hinschaut sind manche "mütter-kommentare" echt ..naja..
Ich finde es so naja.
15.05.2013 19:35
Genau.
Gibt echt bessere Bücher.
Hatte es auch bei meinem großen, habs auch nich zu Ende gelesen.
Und jetzt beim zweiten hab ich erst gar nicht reingeschaut
Gibt echt bessere Bücher.
Hatte es auch bei meinem großen, habs auch nich zu Ende gelesen.
Und jetzt beim zweiten hab ich erst gar nicht reingeschaut
15.05.2013 22:01
Zitat von ismi82:
Wenn man die Schübe wissen will kann man auch googlen
das stimmt.
15.05.2013 22:28
also ich hab das buch babyjahre und finde es wirklich klasse! es werden verschiede dinge aus unterschiedlichen sichtweisen beleuchtet und man kann sich sein eigenes bild machen! also keine "non-plus-ultra" ratschläge...
ich schmöker immer wieder drinne, je nach dem, was mich an mein frettchen grad beschäftigt
ich schmöker immer wieder drinne, je nach dem, was mich an mein frettchen grad beschäftigt
15.05.2013 22:36
Zitat von ismi82:
Wenn man die Schübe wissen will kann man auch googlen
Jup ganz genau da braucht man sich kein Buch zu kaufen
Dafür lohnt sich dann dieses buch nich.
15.05.2013 23:18
Beim ersten Kind versucht man alles mögliche zu lesen und zu beachten. Beim zweiten macht man einfach Das ist irgendwie sehr entspannend
Ich wurde in der Krabbelgruppe gefragt ob es mein erstes Kind ist. Als ich sagte, nein mein zweites, meinte die Mama, ach deshalb bist du so entspannt
Ich wurde in der Krabbelgruppe gefragt ob es mein erstes Kind ist. Als ich sagte, nein mein zweites, meinte die Mama, ach deshalb bist du so entspannt
16.05.2013 00:29
Zitat von Enemenebu:
Ich seh jetzt auch schon einiges lockrer das stimmt.
Also ich denke, ich bin trotz das es mein erstes Kind ist relativ ruhig...Liegt vielleicht daran, dass ich viel an meiner Nichte "üben" konnte
16.05.2013 00:40
Das kann auch sein, aber sehr verkrampft war ich beim ersten auch nicht.
klar gabs das ein oder andere was ich anders gemacht habe aber im großen nund ganzen war ich bei beiden Kindern relativ entspannt.
Ich kenn da so ganz andere Sorten Mütter, am liebsten mit Handschuhen und Mundschutz ana Kind Aber im Endeffekt jeder wie er es macht ist es auf seine Art und weise richtig, ganz egal was die anderen denken
So meine Kinder schlafen und stehen vernutlich wie jeden Tag 8 nicht auf und ich bin hellwach.
klar gabs das ein oder andere was ich anders gemacht habe aber im großen nund ganzen war ich bei beiden Kindern relativ entspannt.
Ich kenn da so ganz andere Sorten Mütter, am liebsten mit Handschuhen und Mundschutz ana Kind Aber im Endeffekt jeder wie er es macht ist es auf seine Art und weise richtig, ganz egal was die anderen denken
So meine Kinder schlafen und stehen vernutlich wie jeden Tag 8 nicht auf und ich bin hellwach.
16.05.2013 08:48
Ich versuche auch immer alles sehr entspannt zu sehen. Aber bei einigen dingen , kann ich es einfach nicht. Vielleicht ist es ja , weil sie krank ist. und ich nicht möchte das sie sich was einfängt.
Und das Buch würde ich mir jetzt nicht unbedingt nochmal für 11,99euro kaufen. Weil es wie gesagt viel zu teuer ist. Und so gut finde ich es jetzt auch nicht. Es stehen aber gute sachen drin.
oh man mädels der Monitor macht mich noch irre heute. Die Sättigung fällt immer unter 80. und dann schlägt er natürlich Alarm .
Und das Buch würde ich mir jetzt nicht unbedingt nochmal für 11,99euro kaufen. Weil es wie gesagt viel zu teuer ist. Und so gut finde ich es jetzt auch nicht. Es stehen aber gute sachen drin.
oh man mädels der Monitor macht mich noch irre heute. Die Sättigung fällt immer unter 80. und dann schlägt er natürlich Alarm .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt