Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.05.2013 22:12
Also bei so kleinen Mäusen kenne ich eigentlich nur ne Schwimmwindel.
Bei uns im Babyschwimmen hatten alle nur ne Schwimmwindel an und das ist pflicht falls sie reinkackern.
So kleine Babys brauchen meiner Meinung nach noch keinen Badeanzug
Bei uns im Babyschwimmen hatten alle nur ne Schwimmwindel an und das ist pflicht falls sie reinkackern.
So kleine Babys brauchen meiner Meinung nach noch keinen Badeanzug
14.05.2013 22:18
Zitat von ismi82:
Ene, so dachte ich das auch, dass eine Schwimmwindel reicht.
Ich hab halt gedacht, dass es dann ein wenig, wenn auch minimal wärmer ist...
Also würdet ihr nur ne Schwimmwindel anziehen? Oder drüber dann noch so ne Schwimmhose?!
14.05.2013 22:20
Zitat von lilu88:
Zitat von ismi82:
Ene, so dachte ich das auch, dass eine Schwimmwindel reicht.
Ich hab halt gedacht, dass es dann ein wenig, wenn auch minimal wärmer ist...
Also würdet ihr nur ne Schwimmwindel anziehen? Oder drüber dann noch so ne Schwimmhose?!
Es gibt schwimmhosen wo eine windel mit drin ist gleich.
14.05.2013 22:21
Also die Schwimmhöschen haben auch meist schon eine intigrierte Windel, dann langt auch nur so ein Höschen.
Mit der Wärme hat das nichts zu tun, da die kleinen ja eh im Wasser sind und sobald die draußen sind dann direkt eingepackt werden
Mit der Wärme hat das nichts zu tun, da die kleinen ja eh im Wasser sind und sobald die draußen sind dann direkt eingepackt werden
14.05.2013 22:24
Zitat von Enemenebu:
Also die Schwimmhöschen haben auch meist schon eine intigrierte Windel, dann langt auch nur so ein Höschen.
Und dann wird so schoen sich in die mama hineingekuschelt ein traum.
14.05.2013 22:26
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Enemenebu:
Und dann wird so schoen sich in die mama hineingekuschelt ein traum.
14.05.2013 23:38
So, wir haben die Impfung heute scheinbar gut ueberstanden. Klar die piekse waren schlimm, aber danach (also dann wieder daheim) war weder extremes weinen, schlechteres trinken, rote beine (wo gespritzt wurde) noch fieber.
Ich hoffe ganz ganz dolle, dass es so bleibt, dass sie jetzt einfach die nacht durchschlafen kann und morgen alles wieder vergessen ist.
Meint ihr die kleinen kommen sich von Mama verraten vor, ich bring sie schlieslich dahin, wo sie aua gemacht bekommt
Ich geh seid der 3. LW in eine "krabbel"gruppe. Eigentlich ists eine stillgruppe, aber es sind auch flaeschchenmamas da. Die gruppe wurde jetzt grad geteilt damit die aelteren sich an nem anderen tag treffen, bei uns sind jetzt 0-6monate babys. Finds total toll. Alle 2 wochen kommt ne hebi, wenn man mal ne frage hat.
Babymassage hatten wir auch schon 2mal (danke fuers mitnehmen Maiksche :-* ) macht soviel spass.
Ich hoffe ganz ganz dolle, dass es so bleibt, dass sie jetzt einfach die nacht durchschlafen kann und morgen alles wieder vergessen ist.
Meint ihr die kleinen kommen sich von Mama verraten vor, ich bring sie schlieslich dahin, wo sie aua gemacht bekommt
Ich geh seid der 3. LW in eine "krabbel"gruppe. Eigentlich ists eine stillgruppe, aber es sind auch flaeschchenmamas da. Die gruppe wurde jetzt grad geteilt damit die aelteren sich an nem anderen tag treffen, bei uns sind jetzt 0-6monate babys. Finds total toll. Alle 2 wochen kommt ne hebi, wenn man mal ne frage hat.
Babymassage hatten wir auch schon 2mal (danke fuers mitnehmen Maiksche :-* ) macht soviel spass.
15.05.2013 08:16
Zitat von ismi82:
Meine kommt oft und schläft manchmal auch nicht wieder ein. Heut Nacht hab ich seit 5 Uhr Schnuller gesteckt...
Grad ist sie eingeschlafen, gegen 2 wird sie wieder hüngern und dann gegen 5 und dann gegen 7...
Ist bei uns genauso
15.05.2013 08:17
Hat jemand eine Ahnung, wie Durchfall bei Stillkindern aussieht?
15.05.2013 09:02
Zitat von schneeeule:
Hat jemand eine Ahnung, wie Durchfall bei Stillkindern aussieht?
Sehr dünn und wässrig sieht er dann aus.
15.05.2013 13:06
Huhu Ihr Lieben
Hab mal die zeit gefunden mich endlich wieder zumelden
Unser Püppchen ist schon ziemlich weit.
Hält ihren Kopf schon von alleine, brabbelt vor sich her und schläft schon durch Hier mal ein paar Fotos
Ganz liebe Grüsse
Hält ihren Kopf schon von alleine, brabbelt vor sich her und schläft schon durch Hier mal ein paar Fotos
Ganz liebe Grüsse
15.05.2013 14:03
Zitat von Saarah:
Huhu Ihr Lieben
Ganz liebe Grüsse
Süß die kleine...Wie alt ist sie denn jetzt?
15.05.2013 16:51
Wow wie gross eure Mäuse schon sind.
Mein kleiner kommt mir noch so zerbrechlich vor mit seinen 7 Wochen
Mein kleiner kommt mir noch so zerbrechlich vor mit seinen 7 Wochen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt