Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
06.02.2013 14:16
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Hallo Mädelzzzzzzz, Glückwünsche an alle mit WW und oder MW like me vor einer Woche habe ich nicht mehr dran geglaubt soweit zu kommen und jetzt sitze ich immer noch hier .

Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW

Mensch du müsstest doch langsam Platzen oder????
Magst du noch mal ein Bauch Bild zeigen * liebguck *

Ja ich platze Bauchbild kommt heute noch, das aller letzte

Wieso das letzte????

Nächste Woche ist KS dann ist der Wanzt weg........
06.02.2013 14:19
Aktueller Zwischenstand: Es gibt in Amerika 14 Leute mit dem Namen, also eigentlich weltweit. Jetzt hab ich ihm das noch mit dem Link gesagt, zwecks Australien aber weiblich. Er meldet sich dann heute noch..... Noch will er mir auch keine absolute Absage erteilen.
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich dreh durch.

Beim CTG wurde nichts an Wehen aufgezeichnet, obwohl ich solch einen Druck nach unten und Schmerzen hatte. Was ist das dann, wenn's anscheinend keine Wehen sind? Grad heute hab ich richtig Schmerzen im UL und im mittleren und unteren Rücken

Noch einen Tag, dann geht's endlich in die KLinik Bin gespannt ob die in jedem Kreisssaal ne Wanne haben...
Habt ihr nen Wunsch oder ne Vorstellung wie ihr entbinden möchtet?
lilu88
2848 Beiträge
06.02.2013 14:21
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

...

Wieso das letzte????

An welchem Tag hast du denn deinen KS??
niloraK
806 Beiträge
06.02.2013 14:23
erfahre ich morgen erst ich schätze mal am ende der Woche.....
06.02.2013 14:24
Zitat von zündi87:

Aktueller Zwischenstand: Es gibt in Amerika 14 Leute mit dem Namen, also eigentlich weltweit. Jetzt hab ich ihm das noch mit dem Link gesagt, zwecks Australien aber weiblich. Er meldet sich dann heute noch..... Noch will er mir auch keine absolute Absage erteilen.

Beim CTG wurde nichts an Wehen aufgezeichnet, obwohl ich solch einen Druck nach unten und Schmerzen hatte. Was ist das dann, wenn's anscheinend keine Wehen sind? Grad heute hab ich richtig Schmerzen im UL und im mittleren und unteren Rücken

Noch einen Tag, dann geht's endlich in die KLinik Bin gespannt ob die in jedem Kreisssaal ne Wanne haben...

Sind die Namensträger in Amerika dann auch männlich??

Zum CTG:
Meine Hebamme meinte, man darf nicht vergessen, dass es auch nur eine Maschine ist und es u.U. nicht alles aufzeichnet. Ich habe ja auch schon einige Zeit so eine Art Periodenschmerz / Rückenschmerzen und Wehen waren bisher keine zu sehen

Seit wir im GVK über Gebärhaltungen gesprochen haben, denke ich, dass ich im Vierfüßler entbinden möchte. Mal schauen, ob in der Wanne oder nicht. Alles andere fand ich unerträglich. Aber vielleicht sieht das unter der Geburt wieder anders aus
Hast du eine bestimmte Vorstellung?
lilu88
2848 Beiträge
06.02.2013 14:25
Zitat von niloraK:

Oh wie toll..Ich freu mich schon auf das erste Bild von deinen zwei Mäusen
06.02.2013 14:25
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

...

Wieso das letzte????

Und ich wollte schreiben "Weil sie dann geplatzt ist"
06.02.2013 14:26
Heut kam mein Tragetuch und es ist sooooo schön!!! Ich freu mich schon damit tragen zu dürfen!
niloraK
806 Beiträge
06.02.2013 14:29
Zitat von lilu88:

Zitat von niloraK:

Oh wie toll..Ich freu mich schon auf das erste Bild von deinen zwei Mäusen

Bin voll gespannt nervös (Gefühlschaos) irgendwie will ich JETZT SOFORT dann will ich lieber noch paar Wochen Bedenkzeit
06.02.2013 14:32
Zu den Sachen bei den Eltern:

Sowohl Schwiegereltern als auch meine Eltern haben einen Kinderwagen zu Hause. Das hat folgenden Hintergrund:
Meine Mommy hat immer dem Wagen hinterher getrauert, den sie damals für uns Kinder hatte (ein Nostalgiewagen). So einen haben wir ihr vor zwei Jahren, als die Kinderplanung noch gar nicht anstand, geschenkt.
Schwiegermutter war damals so begeistert und hat uns voller Stolz ihren eigenen Kinderwagen auf Fotos präsentiert (auch Nostalgie, da aus den 50er Jahren)...und so einen hat sie nun zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Ansonsten haben meine Eltern ein Reisebett (mein Bruder hat ja auch schon 3 Kinder) da und Kleidung, die wir aussortiert haben, weil sie uns nicht gefallen hat.
Außerdem haben sie noch das Spielzeug von uns damals. Das ist immer noch gut
Schnuller oder Flaschen haben sie keine. Die können wir wohl mitbringen. Abwarten. Vielleicht sammelt sich ja dort einiges im Laufe der Zeit.
06.02.2013 14:32
Zitat von ismi82:

Heut kam mein Tragetuch und es ist sooooo schön!!! Ich freu mich schon damit tragen zu dürfen!

Was für eins hast du denn?
06.02.2013 14:35
Zitat von Jules2013:

Zitat von ismi82:

Was für eins hast du denn?

Ein Storchenwiege Leo Rose und es ist so weich. Viel leichter als ein Hoppediztuch.

http://www.storchenwiege.de/c1/leo-ros%C3%A9/125.h tml

Und ich hab eine neue Signatur
06.02.2013 14:38
Ob die alle männlich waren, hat er mir noch nicht gesagt. muss leider immer noch warten. Falls er sich bis 16.30 nicht meldet, werde ich noch einmal anrufen.
Ich finde, wenn ich diese Schmerzen habe, die Wanne echt sehr angenehm. normal liegen ist auch shcon schön. Bin gespannt wie ich das unter der Geburt empfinde. Meine Schwester wollte auch immer ne Wassergeburt haben, und bei der letzten lag sie max. 10 min. im Wasser und wollte dann nur noch raus da. In dem MOment empfand sie das einfach nur lästig.
06.02.2013 14:43
Zitat von zündi87:

Also manchmal messen die CTG Geräte nicht richtig.. oder falsch. Hatte eine Freundin von mir auch. Ist extra ins Krankenhaus und die haben keine Wehen aufgezeichnet beim ersten mal. 2 Stunden später wurde sie neu angeschlossen, weil sie echt schon verrückt geworden ist und sagte DAS SIND WEHEN! Ich geh nicht eher nach hause, bis sie NOCHMAL gemessen haben! Und zack' waren doch Wehen auf dem CTG zu sehen.

Ich bin auch gespannt auf Morgen

Ich will am liebsten so Schmerzlos wie möglich, schön im liegen, mit PDA entbinden. Dann kann von mir aus auch alles reißen da unten. Ist mir dann egal mit PDA
Hauptsache das verheilt gut.
Und bitte bitte kein (Not)-KS
06.02.2013 14:44
Zitat von zündi87:

Ob die alle männlich waren, hat er mir noch nicht gesagt. muss leider immer noch warten. Falls er sich bis 16.30 nicht meldet, werde ich noch einmal anrufen.
Ich finde, wenn ich diese Schmerzen habe, die Wanne echt sehr angenehm. normal liegen ist auch shcon schön. Bin gespannt wie ich das unter der Geburt empfinde. Meine Schwester wollte auch immer ne Wassergeburt haben, und bei der letzten lag sie max. 10 min. im Wasser und wollte dann nur noch raus da. In dem MOment empfand sie das einfach nur lästig.

Hm, ich denke immer in der Wanne friert man dann vielleicht wenn man lange drin ist? ICh mag es auch nicht, wenn man dann so Schrumpelhaut hat Mal sehen, ich will mich noch nicht festlegen.

Ich drück dir die Daumen dass er noch anruft und gute Nachricht hat. Kostet das eigentlich was mit dem Gutachten? Sicher oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt