Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.02.2013 22:06
Zitat von zündi87:
Muss ich mich jetzt darüber auch noch aufregen? Ich denke nicht. Denn diese Person kennt mich gar nicht. Und ich weiß nicht was du Ma dir rausnimmst. Meinung ist das eine, das andere geht gegen mich bzw. meinen Mann. Ich berurteile z.B. niemanden den ich nicht kenne und vor allem nicht, wenn ich nur den Namen des Kindes höre....
Und wie ich/wir unser Kind nennen, bleibt immer noch unsere Entscheidung!!!! So ich denke das reicht auch dazu! Du bist es mir nicht wert, noch mehr Nerven zu lassen! Schönen Abend dir noch.
@allen anderen: ich danke euch für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten! Hab's doch gewusst!![]()

05.02.2013 22:09
Zitat von zündi87:
sorry bin etwas angepieselt...
Ich werde einfach morgen mein Glück versuchen und dann sehen wir weiter!
Ist doch verständlich.
Ich hoffe sehr, dass ihr den Namen durchboxen könnt. Wenn man sich die ganze Zeit schon so daran gewöhnt hat ist es schwer, sich noch mal umzustellen.
Ich hatte innerlich auch seit der 10. Woche Constantin und war strikt gegen jeden Namen, den mein Liebster mir vorgeschlagen hat. Nicht, weil sie mir nicht gefallen hatten, sondern weil ich mich schon auf Constantin ''versteift'' hatte.
05.02.2013 22:10
Zitat von Zeraphine:
Selbst wenn jemand Lordis mit Lordi assoziiert: in ein paar Jahren kennt die kaum einer mehr und ich finde nicht, dass der Name zum Hänseln anregt...
selbst heute kennt die eigentlich schon kaum jemand mehr... von daher bring ich das mit der Band selber schon gar nicht in Verbindung.
Aber ich denke Namen sind immer so ein Diskussionsthema für sich, das sich ewig ausbreiten könnte.
05.02.2013 22:11
Zitat von Zeraphine:
Zitat von zündi87:
Ist doch verständlich.
Ich hoffe sehr, dass ihr den Namen durchboxen könnt. Wenn man sich die ganze Zeit schon so daran gewöhnt hat ist es schwer, sich noch mal umzustellen.
Ich hatte innerlich auch seit der 10. Woche Constantin und war strikt gegen jeden Namen, den mein Liebster mir vorgeschlagen hat. Nicht, weil sie mir nicht gefallen hatten, sondern weil ich mich schon auf Constantin ''versteift'' hatte.
Seid ihr jetzt nicht bei Jonas? Oder vertue ich mich da gerade?
05.02.2013 22:13
Ich denke auch wir sollten es jetzt dabei belassen. Meine Daumen sind gedrückt.
Schade, das es wirklich noch Menschen in unserer Multikultiwelt gibt die anhand von Namen Urteile bilden. Dennoch sage ich ma nochmal herzlich Willkommen. Nen doofen Start haste zwar hier hingelegt dennoch denke ich, das man immer eine 2. Chance verdient hat. Also meinetwegen kannst du gern hier weiterschreiben.
Und was wäre es für eine Welt, wenn alle die selben namensrichtungen haben würden.
Schade, das es wirklich noch Menschen in unserer Multikultiwelt gibt die anhand von Namen Urteile bilden. Dennoch sage ich ma nochmal herzlich Willkommen. Nen doofen Start haste zwar hier hingelegt dennoch denke ich, das man immer eine 2. Chance verdient hat. Also meinetwegen kannst du gern hier weiterschreiben.
Und was wäre es für eine Welt, wenn alle die selben namensrichtungen haben würden.

05.02.2013 22:23
Zitat von Jules2013:
Zitat von zündi87:
Muss ich mich jetzt darüber auch noch aufregen? Ich denke nicht. Denn diese Person kennt mich gar nicht. Und ich weiß nicht was du Ma dir rausnimmst. Meinung ist das eine, das andere geht gegen mich bzw. meinen Mann. Ich berurteile z.B. niemanden den ich nicht kenne und vor allem nicht, wenn ich nur den Namen des Kindes höre....
Und wie ich/wir unser Kind nennen, bleibt immer noch unsere Entscheidung!!!! So ich denke das reicht auch dazu! Du bist es mir nicht wert, noch mehr Nerven zu lassen! Schönen Abend dir noch.
@allen anderen: ich danke euch für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten! Hab's doch gewusst!![]()
![]()
![]()
kann ich mich nur anschließen. kein thema, immer wieder gerne
05.02.2013 22:28
So mädels, ich wünsche euch eine gute nacht.
bis morgen schlaft alle gut.
bis morgen schlaft alle gut.

05.02.2013 22:30
Zitat von Jules2013:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von zündi87:
Ist doch verständlich.
Seid ihr jetzt nicht bei Jonas? Oder vertue ich mich da gerade?
Jonas wäre unsere dritte Wahl gewesen. Wenn wir uns gar nicht hätten einigen können auf einen für uns "besseren" Namen, wäre es ein Jonas geworden.
Aber ich freu mich wie blöd, dass ich meinen Willen bekommen habe und er nun Constantin heißen wird

06.02.2013 07:02
Guten Morgen zusammen!
Still-BH:
Hier die Größenübersicht für die Medela-BHs. Hatte ich gestern Abend total vergessen. Ich konnte sie vor dem GVK abfotografieren.
LG und schönen Tag an alle!
Still-BH:
Hier die Größenübersicht für die Medela-BHs. Hatte ich gestern Abend total vergessen. Ich konnte sie vor dem GVK abfotografieren.
LG und schönen Tag an alle!
06.02.2013 07:09
Guten morgen meine lieben
Ahhhhhh es hat geschneit
voll schlimm. Ich war so froh das der Mist endlich weg war und nun ist er wieder da
ich find es nicht mehr schön...
Ich lieg noch im Bett und werde wohl auch gleich noch mal was schlafen
und dann aufräumen. Und Wäsche waschen, dann hab ich heute GVK und werde mich dann auch wieder nach Hause begeben. Ich bin momentan soooo Lust los
habt ihr das auch?
Ahhhhhh es hat geschneit

Ich lieg noch im Bett und werde wohl auch gleich noch mal was schlafen

06.02.2013 07:29
Guten Morgen Mädels
Snoopy, ich finde deine Entscheidung zur Geburt toll. Ich wünsch dir für diesen Tag ganz viel Kraft. Vielleicht entscheidet sich Achim ja auch dazu, abschied nehmen zu wollen, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er anderst abschied nimmt, Männer sind da eben doch anderster als wir Frauen.
Ja Lustlos bin ich auch schon eine ganze Weile, bzw eher Kraftlos, aber naja wird schon wieder werden. Ich hab Zeit heute Nacht richtiges Stechen im Mumu, was sehr weh tut, ob er sich öffnet?
Ich werd später mit meinem Vater nach ner neuen Küchen schauen gehen, da unsere bestellte Küche ja nicht geliefert werden kann, da die Firma Isolvent gegangen ist
und wir jetzt mal "schnell" ne neue Küche brauchen.
Bei uns war gestern Schneegewitter, das war Hammer. Erst Sonnenschein, dann Regen, dann Gewitter, dann Schnee und Eis. Und so siehts bei uns immernoch aus. Und heute solls auch wieder schneien.
Snoopy, ich finde deine Entscheidung zur Geburt toll. Ich wünsch dir für diesen Tag ganz viel Kraft. Vielleicht entscheidet sich Achim ja auch dazu, abschied nehmen zu wollen, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er anderst abschied nimmt, Männer sind da eben doch anderster als wir Frauen.
Ja Lustlos bin ich auch schon eine ganze Weile, bzw eher Kraftlos, aber naja wird schon wieder werden. Ich hab Zeit heute Nacht richtiges Stechen im Mumu, was sehr weh tut, ob er sich öffnet?
Ich werd später mit meinem Vater nach ner neuen Küchen schauen gehen, da unsere bestellte Küche ja nicht geliefert werden kann, da die Firma Isolvent gegangen ist

Bei uns war gestern Schneegewitter, das war Hammer. Erst Sonnenschein, dann Regen, dann Gewitter, dann Schnee und Eis. Und so siehts bei uns immernoch aus. Und heute solls auch wieder schneien.
06.02.2013 08:18
Guten Morgen.
Ich habe wieder ww.
.
Ich geh am stock... Ich habe solche schmerzen im steiss linke Seite. Zum Glück kommt nachher die hebi. Kann ich gleich mal fragen. Ich muss hier egtl noch saugen weiss gar nicht wie ich es machen soll.
Schneegewitter hatten wir auch. Ich habe sowas noch nie erlebt. Total cooles naturschauspiel. Liegen geblieben ist davon aber nichts. Geschneit hat es die Nacht trotzdem wie sau. Hier ist alles wieder weiss.
Ich habe wieder ww.

Ich geh am stock... Ich habe solche schmerzen im steiss linke Seite. Zum Glück kommt nachher die hebi. Kann ich gleich mal fragen. Ich muss hier egtl noch saugen weiss gar nicht wie ich es machen soll.
Schneegewitter hatten wir auch. Ich habe sowas noch nie erlebt. Total cooles naturschauspiel. Liegen geblieben ist davon aber nichts. Geschneit hat es die Nacht trotzdem wie sau. Hier ist alles wieder weiss.
06.02.2013 08:29
Ja das schneegewitter hatten wir gestern auch...
Aber nur kurz 2-3 mal geblitzt und gedonnert. Und dann war auch wieder gut.
Hier schneit es seit heute Nacht ca 3 Uhr durch
haben schon gut 5-8 cm Schnee hier liegen.... Und ich find es langsam echt absträngend. Und hab da kein Bock mehr drauf. Freu mich soooooo auf den Frühling und den Sommer.

Aber nur kurz 2-3 mal geblitzt und gedonnert. Und dann war auch wieder gut.
Hier schneit es seit heute Nacht ca 3 Uhr durch

06.02.2013 08:30
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Ich habe wieder ww..
Herzlichen Glückwunsch zum WW

06.02.2013 08:35
Guten Morgen.
Allen WW und MW ales Gute. Bin auch endlich im 10. Monat angelangt.
ich mach mich erstmal zum CTG fertig und werde danach erst anrufen. bzw. mein Mann will schon anrufen, wenn ich unterwegs bin. Find ich voll lieb von ihm.
bis später dann
Allen WW und MW ales Gute. Bin auch endlich im 10. Monat angelangt.

ich mach mich erstmal zum CTG fertig und werde danach erst anrufen. bzw. mein Mann will schon anrufen, wenn ich unterwegs bin. Find ich voll lieb von ihm.

bis später dann
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt