Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
06.02.2013 09:01
Morgen Mädels ,
hatte gestern FA Termin. Bin jetzt im wöchentlichen Rhytmus angekommen. Es wurde aber nur Urin kontrolliert, Ctg gemacht und abgetastet. Urin/Ctg war super. Und nach dem tasten der FA sitzt der Kopf schon recht tief und drückt ordentlich auf den Mumu . Nach fühlen muss er sich schon deutlich verkürzt haben. Lt. FA soll das aber noch nix heissen .....

@Kontaktlinsen: lt. meiner FA kann man die bis zu den Presswehen im Auge behalten. Wenn es soweit ist, reicht es die Linsen rauszumachen. Beim KS sowieso raus.

Glückwunsch an alle WW und MW
(huch, hab ja auch )

Bald wird es ernst.....
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.02.2013 09:12
Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,
hatte gestern FA Termin. Bin jetzt im wöchentlichen Rhytmus angekommen. Es wurde aber nur Urin kontrolliert, Ctg gemacht und abgetastet. Urin/Ctg war super. Und nach dem tasten der FA sitzt der Kopf schon recht tief und drückt ordentlich auf den Mumu . Nach fühlen muss er sich schon deutlich verkürzt haben. Lt. FA soll das aber noch nix heissen .....

@Kontaktlinsen: lt. meiner FA kann man die bis zu den Presswehen im Auge behalten. Wenn es soweit ist, reicht es die Linsen rauszumachen. Beim KS sowieso raus.

(huch, hab ja auch )

Bald wird es ernst.....

Mensch 37+0 schon!!!!! Heftig. Ich kann es immer noch nicht Glauben vor allem weil ich noch immer weiß wie wir getestet und gebangt haben das wir die 12 Wochen überstehen und jetzt???? Jetzt? Jetzt haben wir bald alle unser Mäuse im Arm....
Memmi
279 Beiträge
06.02.2013 09:43
Guten morgen!
Hatte heut Nacht auch stechen im MuMu. Man war das unangenehm.
Ich muss heut Mittag kurz mal ins Büro, meine Schlüssel abgeben hab ich vor drei Wochen vergessen als ich meinen letzten Tag hatte. Dann geh ich doch glatt mit meinen lieben Koleginnen Mittag essen
heut Abend ist dann wieder GVK.
Werd gleich mal die indische Brücke ausprobieren.
Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.02.2013 09:55
Guten morgen,
ich habe total mies geschlafen. Konnte nicht links liegen und nachher auch nicht mehr rechts. Und seit 4uhr bin ich wach.
Bei uns liegt auch wieder total viel Schnee. Und es Schneit immer noch wie verrückt.

alle die heute WW oder MW haben alles alles gute.

An alle die Krank sind Gute Besserung.

Viel Spaß heute abend beim GVK.

Wünsche euch einen schönen Tag...
suppengrün
13851 Beiträge
06.02.2013 10:03
Zündi, ich habe meine Hebamme gefragt wegen dem Namen. Wenn ihr keinen Nachweis findet, könnt ihr nichts machen aber es ist Willkür. Normalerweise darf er das nämlich nicht.

So, in 2 Wochen geht es bei mir mit Akupunktur los.

Wer war das denn hier mit den schüssler zur Geburtsvorbereitung. Welche Nummer nimmst du und wieviel?
06.02.2013 10:04
Zitat von suppengrün:

Zündi, ich habe meine Hebamme gefragt wegen dem Namen. Wenn ihr keinen Nachweis findet, könnt ihr nichts machen aber es ist Willkür. Normalerweise darf er das nämlich nicht.

So, in 2 Wochen geht es bei mir mit Akupunktur los.

Wer war das denn hier mit den schüssler zur Geburtsvorbereitung. Welche Nummer nimmst du und wieviel?
stand in der mail nicht auch, dass man den namen sonst von einem gutachter prüfen lassen kann? Oder bringt das dann auch nichts?
suppengrün
13851 Beiträge
06.02.2013 10:09
Doch cara. Das ist die Stelle in Leipzig. Die Beschäftigen sich mit namensforschung.
Ich meinte, gegen die Willkür kann man nichts machen..

Achso, zündi, geh mal in das Kh in dem du entbinden möchtest. Die haben ein "internationales namensbuch". Das ist nen mega Schinken. Wenn du dort den Namen findest,.dann kann der Standesbeamte gar nix machen!
suppengrün
13851 Beiträge
06.02.2013 10:11
Ach und vergesst nicht, ab 36+0 das Magnesium wegzulassen.
06.02.2013 10:12
Zitat von suppengrün:

Doch cara. Das ist die Stelle in Leipzig. Die Beschäftigen sich mit namensforschung.
Ich meinte, gegen die Willkür kann man nichts machen..

Achso, zündi, geh mal in das Kh in dem du entbinden möchtest. Die haben ein "internationales namensbuch". Das ist nen mega Schinken. Wenn du dort den Namen findest,.dann kann der Standesbeamte gar nix machen!
ja, das mit der willkür ist ja oft sobei den beamte habe ich das gefühl u d wird dann als "ermessensentscheidung" abgetan
06.02.2013 10:17
Zitat von suppengrün:

Ach und vergesst nicht, ab 36+0 das Magnesium wegzulassen.

Hat dir das deine Hebamme gesagt?Gut zu wissen.
Da muss ich morgen mal bei meiner Ärztin nachfragen. Ich nehme die Tabletten nämlich fleißig
06.02.2013 10:18
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,

(huch, hab ja auch )

Bald wird es ernst.....

Mensch 37+0 schon!!!!! Heftig. I ch kann es immer noch nicht Glauben vor allem weil ich noch immer weiß wie wir getestet und gebangt haben das wir die 12 Wochen überstehen und jetzt???? Jetzt? Jetzt haben wir bald alle unser Mäuse im Arm....

Genau das habe ich gestern auch gedacht und einer Freundin gesagt. "Ich hab doch gestern erst getestet?!!"
Unglaublich, wie schnell die Zeit rast!
suppengrün
13851 Beiträge
06.02.2013 10:19
Ja hat sie mir gesagt. Und ab jetzt sind wehen ja auch nicht schlimm. Das muss ja auch alles üben usw.
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.02.2013 10:49
Zitat von suppengrün:

Ja hat sie mir gesagt. Und ab jetzt sind wehen ja auch nicht schlimm. Das muss ja auch alles üben usw.

Ok da frag ich heute Abend mal meine Hebi, hab mir nämlich jetzt Freitag ein neues parket geholt.... Wie blöd
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2013 11:05
Besuch im Krankenhaus: Ich war überzeugt davon, dass ich dann meine Ruhe haben will. Als Linus dann da war, war ich so unglaublich stolz, dass ich ihn am Liebsten gleich allen sofort gezeigt hätte
paula30
1582 Beiträge
06.02.2013 11:08
Hab wieder ww und bin nun endlich auch ein ufü
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt