Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.02.2013 11:17
Zitat von KleineHexe:war bei mir irgendwie anders
Besuch im Krankenhaus: Ich war überzeugt davon, dass ich dann meine Ruhe haben will. Als Linus dann da war, war ich so unglaublich stolz, dass ich ihn am Liebsten gleich allen sofort gezeigt hätte![]()

06.02.2013 11:29
Ich habe meinen Mann gestern schon gesagt. Das ich am Tag ihrer Geburt keinen im KH haben will. Da wir ja auch erstmal gucken müssen wie alles läuft. Und nach dem KS will ich auch keinen da haben.
06.02.2013 11:40
mädels ich muss euch mal was fragen. Haben eure Eltern oder Schwiegereltern. Auch Flaschen, flaschenwärmer usw. zuhause???
Mit den Reisebett lass ich mir gefallen. Aber dann noch tausend andere sachen die man nicht unbedingt braucht wenn das baby kurz da ist.
Mit den Reisebett lass ich mir gefallen. Aber dann noch tausend andere sachen die man nicht unbedingt braucht wenn das baby kurz da ist.
06.02.2013 11:44
Zitat von Schneeflocke1987:
mädels ich muss euch mal was fragen. Haben eure Eltern oder Schwiegereltern. Auch Flaschen, flaschenwärmer usw. zuhause???
Meine Eltern haben noch nichts... Allerdings kaufen die ein Reisebett und noch einige Flaschen. Wenn ich den Kleinen mal für einen Abend dort lasse oder sie ihn mal ein WE haben darf, ist das auch notwendig.
Sowas will ich ihr auch nicht verbieten...Wenn meine Mama ihn mal haben will für zwei Tage, ist das okay.
Natürlich nicht direkt am Anfang, aber so in nem halben Jahr sicherlich.
06.02.2013 11:52
Ein paar sahen sind ja auch ok. Aber nicht so viel das man denken könnte das kind zieht da ein.
06.02.2013 12:23
Zitat von Schneeflocke1987:nein haben sie nicht...alles nötige kann mitgebracht werden...wer das geld hat kann ja gerne doppelt kaufen, aber ich finde das ist verschwendung

06.02.2013 12:32
Zitat von Jules2013:
Zitat von suppengrün:
Ach und vergesst nicht, ab 36+0 das Magnesium wegzulassen.
Hat dir das deine Hebamme gesagt?Gut zu wissen.
Da muss ich morgen mal bei meiner Ärztin nachfragen. Ich nehme die Tabletten nämlich fleißig![]()
Also ich kann nicht ohne, weil ich sonst Wadenkrämpfe bekomme. Hebi meinte aber auch, dass man das dann nicht mehr nehmen soll. Aber ich nehm es eh nicht regelmäßig, nur bei Bedarf.
06.02.2013 12:36
Zitat von Schneeflocke1987:
Bei meinen Eltern steht ein Reisebett und war eine Babyschale, weil sie weit weg wohnen und wir dann meist mit dem Zug dahin fahren und dort dann auch Auto fahren können. Alles andere bringen wir mit. Spielzeug hat meine Mama bissel was gekauft. Sonst nix. Die Schwiegis wohnen ja im Haus, haben nur ein Reisebett unten, für den Fall, dass wir auch mal eine Nacht schlafen wollten.
06.02.2013 13:18
Also meine Mutter hat ein Reisebett und ne Faltmatratze (wenn wir dann alle auf einmal aufschlagen) und Spielzeug. Das hat sie aber auch schon immer gehabt, angefangen von meinem Neffen damals. Und jetzt nutzen es die Mädels bei ihr. Vor allem ist es schön, dass man dorthin kein Spielzeug mitnehmen muss, halt wirklich nur Klamotten und pflegebedarf.
Hab jetzt mittlerweile das 2. Mal angerufen. Beim 1. Mal sagte man mir, ich soll in einer Stunde nochmal anrufen, sie suchen. Jetzt nach ner Stunde hab ich ne andere dran und die sagt sie meldet sich heute definitiv noch bei mir, da sie von meinem 1. Anruf keine Unterlagen vorfindet.
Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch und nehme es gerne in Kauf, wenn ich doch nur DEN Namen nehmen darf!!! Aber so langsam schwindet meine Hoffnung.
Muss euch nacher mal was fotografieren. Meine Mutter hat mir ein Paket geschickt mit KLamotten. Und ich steh ja voll auf gestrickte Sachen für Babys... sooo süüüüüß!!!
Hab jetzt mittlerweile das 2. Mal angerufen. Beim 1. Mal sagte man mir, ich soll in einer Stunde nochmal anrufen, sie suchen. Jetzt nach ner Stunde hab ich ne andere dran und die sagt sie meldet sich heute definitiv noch bei mir, da sie von meinem 1. Anruf keine Unterlagen vorfindet.

Muss euch nacher mal was fotografieren. Meine Mutter hat mir ein Paket geschickt mit KLamotten. Und ich steh ja voll auf gestrickte Sachen für Babys... sooo süüüüüß!!!
06.02.2013 13:31
Hallo Mädelzzzzzzz, Glückwünsche an alle mit WW und oder MW like me
vor einer Woche habe ich nicht mehr dran geglaubt soweit zu kommen und jetzt sitze ich immer noch hier
.

06.02.2013 13:46
Huhu ihr lieben..
Allen WW und MW Glückwunsch
Eltern Meine Eltern werden da nichts kaufen..Die wissen,dass ich dann alles mitbringen werde,was ich benötige...Sie haben nur noch das alte Kinderbett von mir zuhause stehen,falls sie mal babysitten müssen...
Ich bin heute schon so nervös..Werden heute endlich unseren Kinderwagen und die Autoschale abholen
Ich freu mich ja so...Vor 4 Monaten haben wir ihn bestellt und jetzt liegt bald endlich unser Baby drin...
Allen WW und MW Glückwunsch

Eltern Meine Eltern werden da nichts kaufen..Die wissen,dass ich dann alles mitbringen werde,was ich benötige...Sie haben nur noch das alte Kinderbett von mir zuhause stehen,falls sie mal babysitten müssen...
Ich bin heute schon so nervös..Werden heute endlich unseren Kinderwagen und die Autoschale abholen

06.02.2013 13:48
Zitat von niloraK:
Hallo Mädelzzzzzzz, Glückwünsche an alle mit WW und oder MW like mevor einer Woche habe ich nicht mehr dran geglaubt soweit zu kommen und jetzt sitze ich immer noch hier
.
Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW

Mensch du müsstest doch langsam Platzen oder????
Magst du noch mal ein Bauch Bild zeigen

Meine Eltern habe auch Sachen da.
Wickelauflage, und paar Klamotten fals mal eine Garnitur nicht reicht...
Und noch ein paar nuckis. Find ich ok. Alles andere brauchen sie nicht das bring ic dann mit!
06.02.2013 13:55
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Hallo Mädelzzzzzzz, Glückwünsche an alle mit WW und oder MW like mevor einer Woche habe ich nicht mehr dran geglaubt soweit zu kommen und jetzt sitze ich immer noch hier
.
Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Magst du noch mal ein Bauch Bild zeigen* liebguck *
Ja ich platze

06.02.2013 14:05
huhu mädels...
ich war gestern wieder beim fa und es waren alle 2 min leichte wehen da...heute hab ich wieder so einen druck nach unten das sich zwischen den beinen alles anfühlt als wäre es blau...ich denke so lange wird es bei mir nicht mehr dauern...bin schon sehr gespannt...
ich schlaf seit gestern auch vorsichtshalber auf einer wickelunterlage *schäm* damit ich mir nicht die matratze versaue wenn doch mal die fruchtblase in der nacht platzt
jules nein sie hat dazu nix mehr gesagt...da war wieder 3 tage ruhe und dann gings wieder weiter...also dein schwiegervater scheint dann ja genausoeiner zu sein...wie gesagt es nervt mich an mir selber und
ich hoffe einfach nur das irgendwann der knoten platzt und ich ihr die meinung geigen kann...
(schrulli das hoffe ich für uns beide)
schneeeule ich bin mir immer noch nicht sicher...gestern war ich mir total sicher das ich ambulant entbinden will...diese nacht kamen wieder zweifel...
memmi ich drück dir die daumen das sich dein baby noch dreht und du um einen ks rundrum kommst...
schneeflocke bei mir kamen die gutscheine letzte woche, ich werde sie allerdings nicht einlösen, mir sind die pampers einfach zu teuer und 3 hebammen haben mir bereits davon abgeraten weil soviele kinder einen wunden opo davon bekommen, weil pampers zu dicht und undurchlässig sind...muss jeder für sich selber wissen aber wir versuchen nun erstmal die von dm, die zudem auch noch um die hälfte billiger sind...mal abwarten...
lilu ich hab schon seit der 32. woche wöchentlich fa-termine...
zündi ich schau auch gleich mal in meinem namensbuch...nee leider auch jicht dabei...nur loris
suppengrün ich nehm die schüsslersalze zur geburtsvorbereitung...frühs nehm ich 3 von der 1 und abends 3 von der 11...man kann bis zu 10 auf einmal nehemn aber die wirkung ist auch nicht nachgewiesen von daher nehm ich regelmäßig 3 stück und die packungen dürften genau bis zum et reichen
aber laut apotheke wirklich 1 früh und 11 abends, nicht zusammen nehmen und wenn du von der 11 schmerzen bekommst sollst du noch die 9 dazunehmen...
babysachen bei den eltern oder schwimu ...da ist nix und das brauchen sie wohl auch nicht...haben schon oft davon gesprochen und schatzi und ich sind der meinung das wir unser kind lieber zu freunden geben als zu schwimu oder meinen eltern...das sind wir uns einig...zwar traurig aber besser fürs kind und unsere nerven...
ich war gestern wieder beim fa und es waren alle 2 min leichte wehen da...heute hab ich wieder so einen druck nach unten das sich zwischen den beinen alles anfühlt als wäre es blau...ich denke so lange wird es bei mir nicht mehr dauern...bin schon sehr gespannt...

jules nein sie hat dazu nix mehr gesagt...da war wieder 3 tage ruhe und dann gings wieder weiter...also dein schwiegervater scheint dann ja genausoeiner zu sein...wie gesagt es nervt mich an mir selber und
ich hoffe einfach nur das irgendwann der knoten platzt und ich ihr die meinung geigen kann...
(schrulli das hoffe ich für uns beide)
schneeeule ich bin mir immer noch nicht sicher...gestern war ich mir total sicher das ich ambulant entbinden will...diese nacht kamen wieder zweifel...
memmi ich drück dir die daumen das sich dein baby noch dreht und du um einen ks rundrum kommst...
schneeflocke bei mir kamen die gutscheine letzte woche, ich werde sie allerdings nicht einlösen, mir sind die pampers einfach zu teuer und 3 hebammen haben mir bereits davon abgeraten weil soviele kinder einen wunden opo davon bekommen, weil pampers zu dicht und undurchlässig sind...muss jeder für sich selber wissen aber wir versuchen nun erstmal die von dm, die zudem auch noch um die hälfte billiger sind...mal abwarten...
lilu ich hab schon seit der 32. woche wöchentlich fa-termine...
zündi ich schau auch gleich mal in meinem namensbuch...nee leider auch jicht dabei...nur loris
suppengrün ich nehm die schüsslersalze zur geburtsvorbereitung...frühs nehm ich 3 von der 1 und abends 3 von der 11...man kann bis zu 10 auf einmal nehemn aber die wirkung ist auch nicht nachgewiesen von daher nehm ich regelmäßig 3 stück und die packungen dürften genau bis zum et reichen

babysachen bei den eltern oder schwimu ...da ist nix und das brauchen sie wohl auch nicht...haben schon oft davon gesprochen und schatzi und ich sind der meinung das wir unser kind lieber zu freunden geben als zu schwimu oder meinen eltern...das sind wir uns einig...zwar traurig aber besser fürs kind und unsere nerven...
06.02.2013 14:14
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
.
Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Magst du noch mal ein Bauch Bild zeigen* liebguck *
Ja ich platzeBauchbild kommt heute noch, das aller letzte
![]()
Wieso das letzte????
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt