Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
06.02.2013 16:49
Zitat von Schrulli:

Zitat von ismi82:

Zitat von Schrulli:

Sagt mal ihr kennt doch sicher diese Müller-Drogerie? Haben hier noch einen Gutschein, den haben wir mal geschenkt bekommen. Bei uns direkt gibts keinen Müller, aber in den Nachbarstädten. Wisst ihr zufällig ob die auch Baby-Klamotten haben? Also Strampler und solche Sachen?

Die haben schon ne kleine Babyabteilung, da gibts aber (hier in Dresden) eher nur Flaschen und Nahrung und so Geschenksets. Die haben auch STrampler und Bodies aber so schön fand ich die nicht.

Hmmm ok..... Dann schau ich einfach mal. Ansonsten wird erin Baby-Kosmetik investiert.

Habt ihr schon Windeln usw? Könnt ihr ja davon auch holen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.02.2013 16:56
Hallo.

@zündi : das hört sich doch gut an. Dann wird jetzt auch alles gut gehen.
Freu mich für euch

Also meine schwie. Hat total viel sahen gekauft. Man könnte denken die kleine zieht da ein.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.02.2013 17:06
wir waren grad kurz bei baby walz. Das hätten wir uns sparen können. Die hatten kaum sahen da. und dafür sind wir soweit gefahren.

ich wünsche euch einen schönen Tag...
suppengrün
13851 Beiträge
06.02.2013 17:19
Oh zündi, hoffen wir doch mal, das der Standesbeamte nicht so'n arsch ist wie er bisher den Eindruck gemacht hat...

Thema Geburt:
Ich werde höchstwahrscheinlich auf dem Hocker entbinden... Mal gucken, meistens kommt es ja eh anders als gedacht.

Ismi, ich will auch das Leo. Hast du das neu gekauft??
06.02.2013 18:25
bin auch tooooootal happy. und dafür die ganze Heulerei
Aber das wrid sich doch hoffentlich alles gelohnt haben. Wenn alle Stricke reißen, kann man ja noch andere Hebel in Bewegung setzen. Ich hoffe, das bleibt uns erspart. Jetzt kann ich diese Nacht hoffentlich wieder schlafen.

Ist das bei euch auch so, dass euch alles was ihr anfasst runterfällt? Bei mir häuft sich das in letzter Zeit ziemlich. Scheint iwi schwangerschaftsbedingt zu sein....
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.02.2013 18:43
Zitat von zündi87:

bin auch tooooootal happy. und dafür die ganze Heulerei
Aber das wrid sich doch hoffentlich alles gelohnt haben. Wenn alle Stricke reißen, kann man ja noch andere Hebel in Bewegung setzen. Ich hoffe, das bleibt uns erspart. Jetzt kann ich diese Nacht hoffentlich wieder schlafen.

Ist das bei euch auch so, dass euch alles was ihr anfasst runterfällt? Bei mir häuft sich das in letzter Zeit ziemlich. Scheint iwi schwangerschaftsbedingt zu sein....

Ich drück euch die Daumen, dass alles so klappt

Ne das Problem habe ich nicht, dafür stoß ich mich in letzter Zeit immer irgendwo an oder ich esse alles durcheinander und dann kann ich gleich wieder übers Klo rennen.
06.02.2013 19:40
Ja ich hab das Leo neu gekauft bei tragezeit.de Da war es günstiger als bei Storchenwiege und ohne Porto.

Mir geht heut bescheiden. War vorhin beim einkaufen wohl unterzuckert und mein Bauch wurde immer wieder hart. Ich überlege ob ich Morgen nach dem GVK nochmal zum FA gehe. Baby ist heut auch eher ruhig.
Schrulli
794 Beiträge
06.02.2013 19:44
Zitat von ice.tea:

Zitat von Schrulli:

Zitat von ismi82:

Zitat von Schrulli:

Sagt mal ihr kennt doch sicher diese Müller-Drogerie? Haben hier noch einen Gutschein, den haben wir mal geschenkt bekommen. Bei uns direkt gibts keinen Müller, aber in den Nachbarstädten. Wisst ihr zufällig ob die auch Baby-Klamotten haben? Also Strampler und solche Sachen?

Die haben schon ne kleine Babyabteilung, da gibts aber (hier in Dresden) eher nur Flaschen und Nahrung und so Geschenksets. Die haben auch STrampler und Bodies aber so schön fand ich die nicht.

Hmmm ok..... Dann schau ich einfach mal. Ansonsten wird erin Baby-Kosmetik investiert.

Habt ihr schon Windeln usw? Könnt ihr ja davon auch holen...

Ich glaub irgendwie sowas wird's werden

Pusteblume13
20311 Beiträge
06.02.2013 19:49
Zitat von ismi82:

Ja ich hab das Leo neu gekauft bei tragezeit.de Da war es günstiger als bei Storchenwiege und ohne Porto.

Mir geht heut bescheiden. War vorhin beim einkaufen wohl unterzuckert und mein Bauch wurde immer wieder hart. Ich überlege ob ich Morgen nach dem GVK nochmal zum FA gehe. Baby ist heut auch eher ruhig.

Oh ich wünsch dir gute Besserung. Falls es morgen nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle auch mal zum FA gehen. Besser einmal mehr schauen lassen.
06.02.2013 19:52
Vielleicht hab ich ja zu wenig gegessen. Jetzt gehts etwas besser. Mal sehen wie es nach dem GVK ist.
06.02.2013 19:56
Probiers doch mal mit nem stück Traubenzucker oder ner Banane... die helfen mir immer recht gut wenn ich mich nich besonders wohl fühle
Bringt den Kreislauf in schwung
MelliV82
7929 Beiträge
06.02.2013 19:59
Hallo maedels,

Zuendi, glueckwunsch zum gutachten, hoffe der standesbeamte stellt sich jetzt nemmer quer. (Nimm ihm doch ne flasche wein mit . )

Ismi, toller Name in deiner Signatur, klingt schoen.
Hoffe dir geht es bald besser.

Puh, naechste Woche geht's also rund mit den naechsten babys, wir krass.
Ich freu mich so fuer euch alle. Ich glaub ich hab noch ein paar tage zeit. Mein maeuschen will noch ein bissel wachsen.

Geburt, also ich moechte auch gern in die Wanne, ich glaube net, dass man da friert, unsere hebi meinte ehr es ist vielen Frauen zu warm.

Na warten wirs ab.
06.02.2013 20:12
@ismi, ich würde da auch nochmal schauen lassen, wenn's nicht besser wird. Sicher ist sicher!

Meine Hebamme meinte auch, dass man in der Wanne auch entspannter sei und dadurch ein Dammriss prozentual weniger wahrscheinlich sei. Kann man eigenlich mit PDA noch in die Wanne? Ich glaube nicht oder?
Mein Zwerg hüpft mir heute irgendwie mächtig auf den Muttermund rum, auf jeden Fall Ausgagsrichtung
so ich wünsch euch noch nen schönen Abend
lalelu81
3730 Beiträge
06.02.2013 20:16
Ich habe heute meinen Termin zur Geburtsplanung ausgemacht, dann entscheidet sich ob ich wirklich ein Märzbaby bekomme...aber mein Gyn hat mir eh nicht viel Hoffnung auf ein austragen gemacht er meinte ich werde eh nicht die gesamte Tragezeit schaffen...also ist März doch seeeehr wahrscheinlich
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.02.2013 20:16
Also bei uns im KH darf man nicht mit PDA in die Wanne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt