Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.01.2013 14:10
Zitat von herbstmorgen:
ich überlege auch, diesmal eine wippe zu kaufen, damit die maus dann beim essen in der küche bei uns sein kann, am liebsten hätte ich sie da irgendwie mit am tisch dran.
wie macht ihr das dann beim essen?
Wir kaufen uns einen Laufstall, der dann am Esstisch stehen wird. Das haben Freunde von uns bei deren Sohn auch so gemacht und das hat super geklappt.
Die haben allerdings später auch eine Wippe gehabt, damit er höher liegen konnte, weil es ihm nicht mehr passte, wenn er Mama und/oder papa nicht sehen konnte.
12.01.2013 14:11
Zitat von herbstmorgen:
ich überlege auch, diesmal eine wippe zu kaufen, damit die maus dann beim essen in der küche bei uns sein kann, am liebsten hätte ich sie da irgendwie mit am tisch dran.
Dann hol dir lieber einen hochstuhl den man in liegeposition machen kann.
12.01.2013 14:14
Zitat von suppengrün:
Zitat von herbstmorgen:
Dann hol dir lieber einen hochstuhl den man in liegeposition machen kann.
wir wollten eigentlich keinen zweiten hochstuhl kaufen. eigentlich ist der plan, dass die große dann zum ende jahres auf nem normalen stuhl sitzen kann und die kleinen dann den hochstuhl bekommt. hoffe, das klappt so
12.01.2013 14:14
was haltet ihr den von sowas???
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012?o rigin=dyn&keyword=&gclid=COrU_YTz4rQCFUId3 godBW4Avw
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012?o rigin=dyn&keyword=&gclid=COrU_YTz4rQCFUId3 godBW4Avw
12.01.2013 14:15
Zitat von Zeraphine:
Zitat von herbstmorgen:
Wir kaufen uns einen Laufstall, der dann am Esstisch stehen wird. Das haben Freunde von uns bei deren Sohn auch so gemacht und das hat super geklappt.
Die haben allerdings später auch eine Wippe gehabt, damit er höher liegen konnte, weil es ihm nicht mehr passte, wenn er Mama und/oder papa nicht sehen konnte.
wir haben nen laufstall da, aber der passt nicht in unsere küche
12.01.2013 14:19
Zitat von Schneeflocke1987:
was haltet ihr den von sowas???
also, die babyversion find ich wirklich ganz gut, aber ich mag generell keine kunststoffhochstühle und solche, wo das baby sein eigenes tischchen hat und nicht mit der familie am tisch sitzen darf. würde immer wieder nur nen tripp-trapp hochstuhl kaufen.
12.01.2013 14:24
Am liebsten hätte ich einen aus Holz so wie wir ihn früher hatten. aber leider gibt es die kaum noch. leider hat meine mama unseren nicht mehr.
12.01.2013 14:38
Wir haben nur Holzhochstühle, einen von Hauck und einen von Herlag glaub ich. Einer steht bei uns im Wohnzimmer (haben in der Küche keinen Tisch) und einer steht in der Küche der Schwiegis. Das sollte reichen.
Diese Hochstühle die man eben in Liegeposition bringen kann, wachsen nicht mit. Ich würde denken mit einem Jahr sind die Kinder dann zu groß oder womöglich eher. Dann hat man soviel Geld ausgegeben und muss noch einen kaufen. Sophia sitzt immer noch auf dem Hochstuhl weil sie da am besten klar kommt.
Laufgitter und Krabbeldecke reichen eigentlich.
Diese Hochstühle die man eben in Liegeposition bringen kann, wachsen nicht mit. Ich würde denken mit einem Jahr sind die Kinder dann zu groß oder womöglich eher. Dann hat man soviel Geld ausgegeben und muss noch einen kaufen. Sophia sitzt immer noch auf dem Hochstuhl weil sie da am besten klar kommt.
Laufgitter und Krabbeldecke reichen eigentlich.
12.01.2013 14:39
Am liebsten hätte ich einen aus Holz so wie wir ihn früher hatten. aber leider gibt es die kaum noch. leider hat meine mama unseren nicht mehr.
das ist echt schade, meine mama hat leider auch so gut wie nichts aufgehoben
12.01.2013 14:45
Zitat von herbstmorgen:
das ist echt schade, meine mama hat leider auch so gut wie nichts aufgehoben
und meine mama hat eigentlich noch viel aufgehoben. Aber leider den stuhl nicht mehr.
kann man nichts machen.
12.01.2013 14:47
Was war denn das für ein STuhl? Vielleicht bekommst du so einen bei ebay? Dachbodenfund oder so?
12.01.2013 14:59
das ist eine gute Idee, da werde ich mal gucken. danke.
12.01.2013 14:59
Zitat von paula30:
Juhuuu hab grad meine ersten pampers coupons bekommen
woher hast du sie????
12.01.2013 15:02
Zitat von paula30:
Juhuuu hab grad meine ersten pampers coupons bekommen
neid!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt