Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
12.01.2013 17:02
Hallo linchen. Wenn du hier mithalten kannst, bist du gern herzlich Willkommen .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 17:04
Zitat von LinchenBienchen:

Hallo.
Habt ihr noch Platz für neue Mitglieder??
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte.

Liebe Grüße!

Willkommen
12.01.2013 17:04
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Papillon_Puke:

Hallo Mädels!

Boah ich bin so aufgeregt.
Gleich geht es zum Konzert meiner Lieblingsband

Hoffentlich pinkel ich mir nicht in die Hose, wird nämlich langsam echt heftig mit dem Blasendrang

Ich bin gespannt wie Halvor reagieren wird bei der Lautstärke

auf welches Konzert gehst du den????

Ich wünsche dir oder euch viel Spaß

Danke, ich hoffe wirklich, dass das Baby sich nicht unwohl fühlt.

Ich geh auf das EA80 Konzert. Ist eine sehr unbekannte, aber die älteste, noch bestehende, deutsche Punkband. Aber die machen kein "Assi-Punk". Sondern mehr melancholische Sachen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 17:06
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Papillon_Puke:

Hallo Mädels!

Boah ich bin so aufgeregt.
Gleich geht es zum Konzert meiner Lieblingsband

Hoffentlich pinkel ich mir nicht in die Hose, wird nämlich langsam echt heftig mit dem Blasendrang

Ich bin gespannt wie Halvor reagieren wird bei der Lautstärke

auf welches Konzert gehst du den????

Ich wünsche dir oder euch viel Spaß

Danke, ich hoffe wirklich, dass das Baby sich nicht unwohl fühlt.

Ich geh auf das EA80 Konzert. Ist eine sehr unbekannte, aber die älteste, noch bestehende, deutsche Punkband. Aber die machen kein "Assi-Punk". Sondern mehr melancholische Sachen.

ok, da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus. viel spaß
LinchenBienchen
19 Beiträge
12.01.2013 17:08
Danke!
Mithalten? Ist hier so viel los? Die Gruppe, in der ich bisher geschrieben habe, in einem anderen Forum, hat sich leider aufgelöst. Dann habe ich die Hoffnung, dass mir das hier nicht passiert.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 17:12
markst du dich mal kurz vorstellen???
sfa4
461 Beiträge
12.01.2013 17:14
@ schneeflöckchen: wegen dem hochstuhl wir haben den hier: http://www.babyartikel.de/pages/factFinderMenuPage .jsf?query=chicco+polly+magic&sid=&channel =de&priorUrl=http%3A%2F%2Fwww.babyartikel.de%2 Fkategorie%2Fhochstuehle_mehrzweckhochstuehle
ich finde den klasse, wie man sieht von 0 monaten und unsere sitzt immernoch drinne ich denke das wird sie noch eine weile.
ich weiß die teile sind wuchtig und manchmal schlecht zu säubern, aber die wippe fals mal kurz was in der küche zu machen ist ist integriert, und sie sitzt super d drinne und diese höhenverstellng das er an jeden tisch passt finde ich toll, also ich würde ihn wieder kaufen und meine tochter liebt ihn.
suppengrün
13851 Beiträge
12.01.2013 17:15
Ja, ausser mal am we ist hier egtl immer was los. Und bitte sei nicht böse, wenn du mal überlesen wirst aber das.kann hier schonmal passieren. Texte einfach so oft bis man dir antwortet. Und wichtige Sachen kannst du gleich hervorheben.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 17:17
Zitat von sfa4:

@ schneeflöckchen: wegen dem hochstuhl wir haben den hier: http://www.babyartikel.de/pages/factFinderMenuPage .jsf?query=chicco+polly+magic&sid=&channel =de&priorUrl=http%3A%2F%2Fwww.babyartikel.de%2 Fkategorie%2Fhochstuehle_mehrzweckhochstuehle
ich finde den klasse, wie man sieht von 0 monaten und unsere sitzt immernoch drinne ich denke das wird sie noch eine weile.
ich weiß die teile sind wuchtig und manchmal schlecht zu säubern, aber die wippe fals mal kurz was in der küche zu machen ist ist integriert, und sie sitzt super d drinne und diese höhenverstellng das er an jeden tisch passt finde ich toll, also ich würde ihn wieder kaufen und meine tochter liebt ihn.

danke dir, den werde ich mir mal merken.
LinchenBienchen
19 Beiträge
12.01.2013 17:20
Also ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt. Die Schwangerschaft war nicht geplant aber noch nicht so früh! Aber da ich sowieso immer Kinder wollte, habe ich mich für das Baby entschieden. (Ein paar Jahre früher oder später - es war wohl Schicksal )
Mittlerweile freue ich mich auch rieeeßig auf das Baby!!
ET ist am 02. März und es wird ein Mädchen - das immernoch namenlos ist. (49 Tage habe ich ja noch Zeit. Tschakka!)

Falls ihr noch Fragen habt, her damit.
MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 17:22
hallo ihr lieben

herzlich willkommen an die neue.
ich glaube auflösen werden wir uns nicht ist eine super truppe hier

@ Papillon, ganz viel spaß auf den Konzert.

@ Cara, ohman bei euch ist ja im Moment nur mist los.
ich hoffe der Anwalt von euch kann das abwenden.
was ist denn nun mit den Windpocken bei jamie im kiga? schickst du ihn montag hin?

Wippe, Hochstuhl, also eine Wippe haben wir nicht, wir stellen ein Laufstall ins Wohn/Esszimmer, da kann sie anfangs drin liegen, eine Wippe auf dem Tisch fände ich nicht so toll. ich mag dann für später wenn sie sitzen kann auch einen Hohstuhl aus Holz ohne eigen Tisch, a gibts doch aber einige oder meinst du einen ganz bestimmten ice?

was wollte ich noch? schon wieder vergesen
12.01.2013 17:32
@ papillon: na dann viel Spass und Halvor wird's bestimmt gefallen ! Er wird das Schlagzeug übernehmen
Zeraphine
1171 Beiträge
12.01.2013 17:42
Viel Spaß auf dem Konzert papillon

Cara - das ist ja echt ätzend...Da würde ich auch sowas von an die Decke gehen. Hoffentlich kommt der damit nicht durch. So ein Volltrottel, sorry... Geht mal gar nicht.

Herzlich Willkommen Linchen
Fühl Dich wohl bei uns. Und sei nicht direkt von den vielen Beiträgen abgeschreckt und/oder eingeschüchtert...
Man gewöhnt sich ganz schnell daran

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 17:48
So mädels, ich fahre jetzt mein mann abholen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
bis morgen
bineybaby
1705 Beiträge
12.01.2013 17:50
Zitat von Zeraphine:

Mein Freund hat sich doch noch zu einer Nachtapotheke begeben.
Es ist alles in Ordnung.

danke!

Mit der blöden Internetverbindung stimmt was nicht. Und mit dem Handy hab ich wohl so langsam das Datenvolumen fürs Surfen verbraucht.

Naja... meine Nacht ist auf jeden Fall zu Ende.
Sie war viel zu kurz.
Und ich könnte mich schwarzärgern, weil der Blutzucker nüchtern gerade ernsrhaft bei 91 liegt und die Arzthelferin mir aufgeschrieben hatte, dass er nüchtern zwischen 60 und 90 liegen solle. Gestern war alles im Rahmen und heute...
Hab seit 23 (!) Uhr nichts mehr gegessen, was Rekord ist...denn normalerweise brauche ich nachts meinen Snack Brot... und jetzt 91...
Gestern hab ich um 3 das letzte Mal gegessen und um 7 gemessen und da war der Wert bei 81. Der war okay.
Hoffentlich springen die anderen Werte nicht aus der Reihe. Ich.will.keinen.Zucker...

Wie gehts Euch???

Gut, das es doch kein Fruchtwasser war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt