Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 15:25
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von paula30:

Juhuuu hab grad meine ersten pampers coupons bekommen

woher hast du sie????

Hatte mich zu beginn der ss da im internet angemeldet und jetzt endlich mal was bekommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 15:28
Zitat von paula30:

Zitat von paula30:

woher hast du sie????

Hatte mich zu beginn der ss da im internet angemeldet und jetzt endlich mal was bekommen

Ich habe auch noch nichts bekommen.
Hast du dich bei pambers angemeldet???
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 15:37

Zitat von paula30:

Zitat von paula30:

woher hast du sie????

Ja genau. Vielleicht kommen deine ja auch bald
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2013 15:41
Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Wir haben uns gestern die Babywippe von Chicco gekauft. Modell Mia in Braun haben wir.

Die gleiche haben wir auch
Kann man sie da oft reinlegen?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 15:44
Zitat von paula30:

Zitat von paula30:

...

Ja genau. Vielleicht kommen deine ja auch bald

denke mal doch
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2013 15:46
Zitat von paula30:

Ehrlich? Welche denn? Ich hab mich vor Ewigkeiten angemeldet und noch keine bekommen das ärgert mich voll...
12.01.2013 15:47
ahhhh ich bekomm noch einen zu viel !!!!!

ich komm eben nach hause und schau in den briefkasten..was find ich da? ein brief vom amtsgericht..ging mir natürlich erstmal der arsch aufgrundeis..ich schau rein und was ist drin? der ehemalige lebensgefährte meiner mutter verklagt mich
meine mutter ist im august 2009 verstorben und da hat er mir schon den anwalt auf den hals gehätzt vonwegen ich hätte sachen von ihm aus der wohnung entwendet etc...was aber NICHT stimmt..b evor mein bruder und ich die wohnung aufgelöst haben,haben wir eine liste von ihm abgearbeitet was ihm gehörte und ihm die sachen zum abvholen dort gelassen..und auch alle sachen,die wir nicht eindeutig meiner mutter zuordnen konnten, ließen wir ihm dort zur abholung..und mein bruder hatte bis kurz vor ihrem tod ja noch mit dort gewohnt und konnte somit genau sagen wem was gehörte.. nachdem ich dann 2009 einen brief von seinem anwalt bekam und durch meienn anwalt darauf antworten ließ kam nichtsmehr von ihm...bis dann heute die anklageschriftt im briefkasten war... dh nach ca 3 jahren überlegt sich diese person,dass sie mal klagen möchte? ich glaub der spinnt wohl....
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 15:53
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Ehrlich? Welche denn? Ich hab mich vor Ewigkeiten angemeldet und noch keine bekommen das ärgert mich voll...

2 Coupons für pampers newborn. 3€ weniger beim doppelpack. Und noch 2 für feuchttücher bei mir hats auch ewig gedauert bis die kamen..
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 15:55
Zitat von caracaza:

ich komm eben nach hause und schau in den briefkasten..was find ich da? ein brief vom amtsgericht..ging mir natürlich erstmal der arsch aufgrundeis..ich schau rein und was ist drin? der ehemalige lebensgefährte meiner mutter verklagt mich
meine mutter ist im august 2009 verstorben und da hat er mir schon den anwalt auf den hals gehätzt vonwegen ich hätte sachen von ihm aus der wohnung entwendet etc...was aber NICHT stimmt..b evor mein bruder und ich die wohnung aufgelöst haben,haben wir eine liste von ihm abgearbeitet was ihm gehörte und ihm die sachen zum abvholen dort gelassen..und auch alle sachen,die wir nicht eindeutig meiner mutter zuordnen konnten, ließen wir ihm dort zur abholung..und mein bruder hatte bis kurz vor ihrem tod ja noch mit dort gewohnt und konnte somit genau sagen wem was gehörte.. nachdem ich dann 2009 einen brief von seinem anwalt bekam und durch meienn anwalt darauf antworten ließ kam nichtsmehr von ihm...bis dann heute die anklageschriftt im briefkasten war... dh nach ca 3 jahren überlegt sich diese person,dass sie mal klagen möchte? ich glaub der spinnt wohl....

Hä wie crass ist das denn! Das kann ja wohl nich sein ernst sein!!! Was müsst ihr jetzt machen?
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2013 15:56
Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

2 Coupons für pampers newborn. 3€ weniger beim doppelpack. Und noch 2 für feuchttücher bei mir hats auch ewig gedauert bis die kamen..

Ich hab mich da schon im 2. Monat angemeldet
Gibts die Newborn als Doppelpack? Oder einfach wenn du 2 kaufst, 3 Euro weniger?
Weißt du, obs dann noch viel Unterschied preislich mit den Coupons zu den günstigen Windeln macht?
LG
12.01.2013 15:57
Zitat von paula30:

Zitat von caracaza:

Hä wie crass ist das denn! Das kann ja wohl nich sein ernst sein!!! Was müsst ihr jetzt machen?
ich werd monntag mal einen termin beim anwalt machen und mal schauen was sie dazu sagt der witz ist ja..der kerl hat nichtmal mit meiner mutter zusammengewohnt,sondern war nur gast in der wohnung und es war damals alles mit ihm abgesprochen...
12.01.2013 15:59
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Gibts die Newborn als Doppelpack? Oder einfach wenn du 2 kaufst, 3 Euro weniger?
Weißt du, obs dann noch viel Unterschied preislich mit den Coupons zu den günstigen Windeln macht?
LG
ich glaub es waren,wenn du 2 folienpackungen käufst,bekommst du 3€ rabatt insgesamt..also 1,50€ je packung... der unterschied zu den günstigen windeln mhmmm da musst du selbst mal schauen,denn je nachdem wo man die windeln käuft ist es ja schon ein wahnsinniger preisunterschied bei rossmann zb sind die pampers auch 2€ günstiger,wie bem supermarkt bei uns im dorf
12.01.2013 16:01
@cara: was ist das denn für ein A.... ?? Kann man nicht irgendwann mal RUhe geben? Zumal was kann er denn jetzt noch wichtiges vermissen, was er die letzten 3 Jahre nicht brauchte. Boah manche Leute kriegen den Hals echt nicht voll genug!!! Besprich das mal schnell mit den Anwalt.

Von ner Wippe halte ich persönlich nicht so viel, mir liegen die Kinder da immer zu gleich drin. also versteht ihr wie ich meine. Wir haben so nen höhnverstellbaren "Babyknast". Der ist im WZ und wenn ich mal in der Küche bin, dann haben wir nen großen Sitzsack dafür. die gibts auch in klein, wie so ne Art bewglicher Sessel. da kann er dann drin rumwrippeln wie er mag ohne Fallgefahr

Hab jetzt mal alles sortiert und mit Entsetzen festgestellt, dass wir doch viel zu viel haben. Aber grad bin ich total fertig und jetzt wird mein Bauch auch wieder zu hart und mich weitehrin zu bücken. Aber in dem Zimmer sieht's immer noch chaotisch aus. Aber ein Teil der Wäsche ist schon grad durchgewaschen. Vor allem Bettzeug und Bezüge für den KiWa und Frotteebezüge für Wickelkommode.
Dann kann ich die nachher noch beziehen und schick machen

ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 16:02
Ich habe mich schon vor Ewigkeiten, bei pambers angemeldet. aber wie gesagt noch nichts bekommen. aber es kann ja noch kommen.

12.01.2013 16:04
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

LG
ich glaub es waren,wenn du 2 folienpackungen käufst,bekommst du 3€ rabatt insgesamt..also 1,50€ je packung... der unterschied zu den günstigen windeln mhmmm da musst du selbst mal schauen,denn je nachdem wo man die windeln käuft ist es ja schon ein wahnsinniger preisunterschied bei rossmann zb sind die pampers auch 2€ günstiger,wie beim supermarkt bei uns im dorf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt