Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 16:04
@cara, dass fällt ihn aber früh ein nach 3jahren. Der hat doch einen knall. Lass dich mal vom Anwalt beraten. und gucken was der dazu sagen wird.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2013 16:08
Zitat von ice.tea:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Wir haben uns gestern die Babywippe von Chicco gekauft. Modell Mia in Braun haben wir.

Die gleiche haben wir auch
Kann man sie da oft reinlegen?

Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung zu. Wenn man auf alles hört was manche sagen, dann darf man sein Kind am Besten nur in einen Glaskasten setzten.
Wir werden unsere Kleine in der Wippe haben, während ich mich im Bad fertig mache, wenn Schatz arbeitet und dann eventuell noch wenn wir Essen. So kann sie bei uns sein, und muss nicht abseits in ihrem Laufgitter liegen.

Einen Hochstuhl kommt erst dann wann sie sitzen kann.
12.01.2013 16:09
Zitat von Schneeflocke1987:

@cara, dass fällt ihn aber früh ein nach 3jahren. Der hat doch einen knall. Lass dich mal vom Anwalt beraten. und gucken was der dazu sagen wird.

Kann gut sein, dass sonst die Verjährung einsetzen würde (weiß es nicht mehr genau, aber 3 Jahre könnte hinkommen). Die Klage unterbricht die Verjährung, das wäre eine Erklärung. Aber blöd ist es trotzdem.
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 16:11
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Juhuuu hab grad meine ersten pampers coupons bekommen

Ehrlich? Welche denn? Ich hab mich vor Ewigkeiten angemeldet und noch keine bekommen das ärgert mich voll...

2 Coupons für pampers newborn. 3€ weniger beim doppelpack. Und noch 2 für feuchttücher bei mir hats auch ewig gedauert bis die kamen..

Ich hab mich da schon im 2. Monat angemeldet
Gibts die Newborn als Doppelpack? Oder einfach wenn du 2 kaufst, 3 Euro weniger?
Weißt du, obs dann noch viel Unterschied preislich mit den Coupons zu den günstigen Windeln macht?
LG

Es sind 3€ weniger wenn man 2 packungen kauft.
Unterschied zu den günstigen weiß ich leider nicht. Bei dm und rossman gibts so minipackungen mit 2windeln. Werd ich mir mal zum testen holen
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2013 16:11
Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Zitat von ice.tea:

...

2 Coupons für pampers newborn. 3€ weniger beim doppelpack. Und noch 2 für feuchttücher bei mir hats auch ewig gedauert bis die kamen..

Ich hab mich da schon im 2. Monat angemeldet
Gibts die Newborn als Doppelpack? Oder einfach wenn du 2 kaufst, 3 Euro weniger?
Weißt du, obs dann noch viel Unterschied preislich mit den Coupons zu den günstigen Windeln macht?
LG

Es sind 3€ weniger wenn man 2 packungen kauft.
Unterschied zu den günstigen weiß ich leider nicht. Bei dm und rossman gibts so minipackungen mit 2windeln. Werd ich mir mal zum testen holen

Ich hab die heute auch bekommen
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 16:14
Hab jetzt auch mal bissl kliniktasche gepackt und es ist schon sooo viel Sag mal muss man kleidung fürs baby zum wechseln im kh auch mitnehmen? Bin mir auch noch unsicher was für binden/ hosen ich mir jetzt besorgen soll
12.01.2013 16:16
Zitat von ismi82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Kann gut sein, dass sonst die Verjährung einsetzen würde (weiß es nicht mehr genau, aber 3 Jahre könnte hinkommen). Die Klage unterbricht die Verjährung, das wäre eine Erklärung. Aber blöd ist es trotzdem.
vor allem haben sich manche gegenstände im besitz meines bruders befunden und der hat dann gesagt,wenn er die unbedingt haben will,kann er sie haben und im schreiben meines anwaltes stand damals drin,dass er sich melden solle insofern er die gegenstände noch haben will zwecks ort und zeit der übergabe..aber gemeldet hat er sich nie
und wenn es nach 3 jahren verjähren sollte,dann ist es schon um..denn mein letztes schreiben des anwaltes war vom 2.11.2009 aber macht mich schon sauer....
12.01.2013 16:17
Zitat von paula30:

Hab jetzt auch mal bissl kliniktasche gepackt und es ist schon sooo viel Sag mal muss man kleidung fürs baby zum wechseln im kh auch mitnehmen? Bin mir auch noch unsicher was für binden/ hosen ich mir jetzt besorgen soll

Nein, du musst nur eine Garnitur mitnehmen für die Heimfahrt, die kann aber auch dein Mann mitbringen, wenn er euch abholt. Binden hatte ihc keine mit, die gibts im KH, solltest halt nur zuhause dann welche haben. Eine Jogginghose, die bequem ist und halt eine zum heimfahren. Reicht.
12.01.2013 16:19
Zitat von ismi82:

Zitat von paula30:

Nein, du musst nur eine Garnitur mitnehmen für die Heimfahrt, die kann aber auch dein Mann mitbringen, wenn er euch abholt. Binden hatte ihc keine mit, die gibts im KH, solltest halt nur zuhause dann welche haben. Eine Jogginghose, die bequem ist und halt eine zum heimfahren. Reicht.
besser 2 jogginghosen und eine für die heimfahrt..falls was daneben geht hat man sofort eine frische parat (bin da manchmal etwas ungeschickt gewesen.. ) und wie ismi schon sagte... binden gibt es im kh
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2013 16:20
Zitat von paula30:

Also ich hab Kleidung für die Kleine fürs KH auch eingepackt. Da ich eigentlich nicht die KH-Kleidung haben mag.

Also ich werde mir die normalen dicken Binden holen und diese dann mitnehmen. Wobei man bei uns im KH auch Binden bekommtt.
12.01.2013 16:56
Hallo Mädels!

Boah ich bin so aufgeregt.
Gleich geht es zum Konzert meiner Lieblingsband

Hoffentlich pinkel ich mir nicht in die Hose, wird nämlich langsam echt heftig mit dem Blasendrang

Ich bin gespannt wie Halvor reagieren wird bei der Lautstärke
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 16:57
Zitat von Papillon_Puke:

Hallo Mädels!

Boah ich bin so aufgeregt.
Gleich geht es zum Konzert meiner Lieblingsband

Hoffentlich pinkel ich mir nicht in die Hose, wird nämlich langsam echt heftig mit dem Blasendrang

Ich bin gespannt wie Halvor reagieren wird bei der Lautstärke

auf welches Konzert gehst du den????

Ich wünsche dir oder euch viel Spaß
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 16:57
Danke für eure antworten und tips dann bin ich jetzt ja schon ganz gut ausgestattet
LinchenBienchen
19 Beiträge
12.01.2013 16:58
Hallo.
Habt ihr noch Platz für neue Mitglieder??
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte.

Liebe Grüße!
12.01.2013 17:01
Zitat von LinchenBienchen:

Hallo.
Habt ihr noch Platz für neue Mitglieder??
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte.

Liebe Grüße!
immer herein in die gute stube
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt