Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
LinchenBienchen
19 Beiträge
12.01.2013 19:00
Sagt mal, habt ihr eigentlich alle schon Namen für eure Babies?
12.01.2013 19:04
ööhm jupp, hat zwar gedauert, aber nun endlich konnten wir uns einigen.

Schau mal hier, da steht fast bei jedem von uns was, zwecks Namen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-listenthread-der-maerzmamis-2013?page=13
MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 19:04
Zitat von LinchenBienchen:

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle schon Namen für eure Babies?

die meisten ja, manche wollen sie nur nichtverraten

habt ihr garkeine idee oder seid ihr zwischen ein paarn unsicher?
MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 19:05
Zitat von zündi87:

so ich werd dann mal was zum Abendbrot machen, hab zwar kein Bock, aber dafür umso mehr Hunger.
Das KiZi ist für heute erstmal gestrichen, mag nich mehr und Lordis macht auch Rambazamba. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber das Schlimmste ist getan.... vorerst.

was gibts denn gutes?

ja immer langsam im kizi
12.01.2013 19:05
Achja...danke für all eure lieben worte bei meinem ganzem mimimi
LinchenBienchen
19 Beiträge
12.01.2013 19:10
@MelliV28
Wir schwanken zwischen 4-5 Namen. Aber eigentlich ist es so, dass mir Aura am besten gefällt und mein Freund möchte eine Sophia.
Die anderen Namen sind eher Kompromisse von uns beiden. Die gefallen uns auch aber es sind eben nicht DIE Namen.
Aber vielleicht bekomme ich meinen Freund noch dazu, dass es eine Aura wird.

@zündi
Achso. Dankeschön. Da werde ich gleich mal schauen.
Achso, ein Bilderfred. Kann man die Bilder eigentlich geschützt hochladen oder sieht die dann gleich jeder??
12.01.2013 19:11
Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

so ich werd dann mal was zum Abendbrot machen, hab zwar kein Bock, aber dafür umso mehr Hunger.
Das KiZi ist für heute erstmal gestrichen, mag nich mehr und Lordis macht auch Rambazamba. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber das Schlimmste ist getan.... vorerst.

was gibts denn gutes?

ja immer langsam im kizi

werd mal wieder seit langem ein Huhn in den Herd schmeißen, schön mit HOnig backen lassen und mit Füllung, Lecker Honigapfel und Mandarinen und Weißbrot. Naja und Kartoffeln und Gemüse dazu.
ich muss los, mir läuft das Wasser
MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 19:12
Zitat von caracaza:

MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 19:13

@MelliV28
Wir schwanken zwischen 4-5 Namen. Aber eigentlich ist es so, dass mir Aura am besten gefällt und mein Freund möchte eine Sophia.
Die anderen Namen sind eher Kompromisse von uns beiden. Die gefallen uns auch aber es sind eben nicht DIE Namen.

@zündi
Achso, ein Bilderfred. Kann man die Bilder eigentlich geschützt hochladen oder sieht die dann gleich jeder??

wie wäre es mit Aura Sophia?
suppengrün
13851 Beiträge
12.01.2013 19:14

@MelliV28

@zündi

also mir gefallen von euren namen elin und aura am besten. ich würde das kind entweder aura elin oder eben elin aura nennen

wir haben auch schon einen namen für unsere zwecke. der bleibt aber geheim.
MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 19:14
Zitat von zündi87:

Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

was gibts denn gutes?

ja immer langsam im kizi

werd mal wieder seit langem ein Huhn in den Herd schmeißen, schön mit HOnig backen lassen und mit Füllung, Lecker Honigapfel und Mandarinen und Weißbrot. Naja und Kartoffeln und Gemüse dazu.
ich muss los, mir läuft das Wasser

klingt aufwändig.

lassts euch schmecken
suppengrün
13851 Beiträge
12.01.2013 19:19
Zitat von caracaza:

ach, jammern muss auch mal erlaubt sein. ich habe zurzeit auch so eine phase .
und ich hätte ehrlichgesagt auch ziemlich schiss wenn ich in der situation mit den windpocken wäre.
12.01.2013 19:31
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

ach, jammern muss auch mal erlaubt sein. ich habe zurzeit auch so eine phase .
und ich hätte ehrlichgesagt auch ziemlich schiss wenn ich in der situation mit den windpocken wäre.
an sich wäre ich froh, wenn jamie nun die windpocken hätte..dann wäre er damit jetzt zumindest durch...aber mit der schwangerschaft nicht so prickelnd. dann halt beim nächsten mal, wenn es im kiga die runde macht
Hatte deine maus schon die windpocken?
Wegen der impfung...außerhalb der ss kann ich die ganz normal bekommen? So wie die grippeimpfung zum beispiel?
locaalady
404 Beiträge
12.01.2013 19:34
unseres wir ein junge und mir gefällt emilio sooooooooooooo gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt