Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.01.2013 20:08
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:an sich wäre ich froh, wenn jamie nun die windpocken hätte..dann wäre er damit jetzt zumindest durch...aber mit der schwangerschaft nicht so prickelnd. dann halt beim nächsten mal, wenn es im kiga die runde macht
Zitat von caracaza:
Achja...danke für all eure lieben worte bei meinem ganzem mimimi
ach, jammern muss auch mal erlaubt sein. ich habe zurzeit auch so eine phase .
und ich hätte ehrlichgesagt auch ziemlich schiss wenn ich in der situation mit den windpocken wäre.
Hatte deine maus schon die windpocken?
Wegen der impfung...außerhalb der ss kann ich die ganz normal bekommen? So wie die grippeimpfung zum beispiel?
meine motte hatte noch keine windpocken. die einzige kinderkrankheit die madam schon hatte war scharlach. ansonsten nix. wie gesagt, die wird höchstens 2 mal im jahr krank und davon einmal richtig.
ja, nach der ss kannst du dich ganz normal impfen lassen. das kannst du gleich beim kinderarzt mitmachen lassen wenn jamie oder eben das baby geimpft werden. du brauchst nur dein impfausweis mitnehmen.
12.01.2013 20:15
Zitat von zündi87:
Zitat von MelliV82:
Zitat von zündi87:
so ich werd dann mal was zum Abendbrot machen, hab zwar kein Bock, aber dafür umso mehr Hunger.
Das KiZi ist für heute erstmal gestrichen, mag nich mehr und Lordis macht auch Rambazamba. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber das Schlimmste ist getan.... vorerst.
was gibts denn gutes?
ja immer langsam im kizi
werd mal wieder seit langem ein Huhn in den Herd schmeißen, schön mit HOnig backen lassen und mit Füllung, Lecker Honigapfel und Mandarinen und Weißbrot. Naja und Kartoffeln und Gemüse dazu.
ich muss los, mir läuft das Wasser
Wo wohnst du? Ich bin unterwegs!
12.01.2013 20:16
Huhu Mädels.
ich bin total fertig. Wir haben heute angefangen umzuräumen. Hab mich da glaub ich ein bißchen übernommen heute. Fühl mich das erste mal in der SS richitg Sch****. Mein Bauch wird hart, Rückenschmerzen...
Werds mir jetzt mal auf dem Sofa gemütlich machen.
Zera: gut das es kein Fruchtwasser war.
Papillon: Viel Spaß beim Konzert
Herlich Willkommen Linchen
Zündi: Das hört sich aber lecker an!!!!!! Da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen
So mehr konnte ich in meinem SS-belastenden Hirn nicht behalten
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
ich bin total fertig. Wir haben heute angefangen umzuräumen. Hab mich da glaub ich ein bißchen übernommen heute. Fühl mich das erste mal in der SS richitg Sch****. Mein Bauch wird hart, Rückenschmerzen...
Zündi: Das hört sich aber lecker an!!!!!! Da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen
12.01.2013 20:16
Zitat von bineybaby:
Zitat von zündi87:
Zitat von MelliV82:
Zitat von zündi87:
so ich werd dann mal was zum Abendbrot machen, hab zwar kein Bock, aber dafür umso mehr Hunger.
Das KiZi ist für heute erstmal gestrichen, mag nich mehr und Lordis macht auch Rambazamba. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber das Schlimmste ist getan.... vorerst.
was gibts denn gutes?
ja immer langsam im kizi
werd mal wieder seit langem ein Huhn in den Herd schmeißen, schön mit HOnig backen lassen und mit Füllung, Lecker Honigapfel und Mandarinen und Weißbrot. Naja und Kartoffeln und Gemüse dazu.
ich muss los, mir läuft das Wasser
Wo wohnst du? Ich bin unterwegs!
voll guuuuuuuuuut mag auch hihi
12.01.2013 20:21
Hey meine Lieben,
bin etwas schreibfaul. SORRY!!!
Pusti
Also mit den eigenen Sachen würde ich mir nochmal überlegen. Hätte zu viel Angst, dass da was wegkommt und man es nicht wieder bekommt. Soll ja schon oft vorgekommen sein. Muss man halt gut auf seine Sachen aufpassen.
Allen mit WW/MW UFÜ - Herzlichen Glückwunsch.
Der Neuen wünsche ich viel Spaß bei uns.
Ansonsten wehe ich immer mal wieder rum. Etwas unangenehm aber nuja.
Ich lese dann mal wieder still mit und melde mich, wenn ich was zu sagen habe.
Pusti
Also mit den eigenen Sachen würde ich mir nochmal überlegen. Hätte zu viel Angst, dass da was wegkommt und man es nicht wieder bekommt. Soll ja schon oft vorgekommen sein. Muss man halt gut auf seine Sachen aufpassen.
12.01.2013 20:24
Zitat von Memmi:
Huhu Mädels.
oh gute besserung Memmi
12.01.2013 20:26
Zitat von Mallo:
Hey meine Lieben,
Pusti
*drück dich*
12.01.2013 20:29
Wollte die Neue doch Willkommen heißen
Bin auch schreibfaul mir geht es auch ne sogut waren heute wieder im Heim bei meinem Opa mh ne kann ne drüber reden.
Wünsche euch ein schönes we
Bin auch schreibfaul mir geht es auch ne sogut waren heute wieder im Heim bei meinem Opa mh ne kann ne drüber reden.
12.01.2013 20:31
Zitat von Mietzeee:
Wollte die Neue doch Willkommen heißen
12.01.2013 20:48
Zitat von bineybaby:
Deine Schwiemu steht bei euch im Schlafzimmer? Ich würde nen Anfall bekommen
Nein, sie hat ja vorher geklopft
Apollo hat mir einfach eine Brille verkauft obwohl ich gefragt habe wegen der Schwangerschaft. Und die war nicht billig
12.01.2013 20:55
Sophia ist ein toller Name Aber Aura Sophia klingt auch sehr schön, vielleicht wäre das ja ein Kompromiss.
Stimmt, bei den Babysachen die man selbst mit ins KH nimmt muss man dran denken, wenn das Kind sich vollk*, dann muss man das ja dann wieder mitnehmen. So kann man es in den Wäscheeimer in der Klinik schmeißen. Nur wer schöne Fotos haben will sollte da noch extra was mitnehmen.
Den Rest hab ich grad auch wieder vergessen...
Stimmt, bei den Babysachen die man selbst mit ins KH nimmt muss man dran denken, wenn das Kind sich vollk*, dann muss man das ja dann wieder mitnehmen. So kann man es in den Wäscheeimer in der Klinik schmeißen. Nur wer schöne Fotos haben will sollte da noch extra was mitnehmen.
Den Rest hab ich grad auch wieder vergessen...
12.01.2013 21:17
Hallo ihr lieben,
Oh waja sooooooo... Viel Seiten zum nachlesen ich hoffe ihr seit einsichtig mit mir - komme nicht dazu alles nachzulesen Sorry ....
Wir sind momentan bzw waren voll im Stress -haben das komplette Haus umgeräumt und dass Kinderzimmer endlich fertig gemacht ...
Bin echt froh das, dass erledigt ist jetzt kann ich relaxen ....
Dann kommt noch dazu das ich seit 1 1/2 Wochen total erkältet auf der Couch rumliege - quäle mich mit Husten Gliederschmerzen Schnupfen das volle Programm eben rum und mein Fa will mir nichts verschreiben !!! Jetzt geb ich mein bestes !!!!
Hätte auch meinen 1. CTG - Termin und unserem kleinen Schatz geht's prima )))) .. Wiegt jetzt schon 2100 g ... Freue mich immer wenn ich ihn sehe ...
Wie geht's euch ? Hat von euch eigentlich schon jemand Senkwehen ?
Und wer hat seine kliniktasche schon gepackt ??
Sodele jetzt bin ich fertig mit meinem Roman haha :-*
Oh waja sooooooo... Viel Seiten zum nachlesen ich hoffe ihr seit einsichtig mit mir - komme nicht dazu alles nachzulesen Sorry ....
Wir sind momentan bzw waren voll im Stress -haben das komplette Haus umgeräumt und dass Kinderzimmer endlich fertig gemacht ...
Dann kommt noch dazu das ich seit 1 1/2 Wochen total erkältet auf der Couch rumliege - quäle mich mit Husten Gliederschmerzen Schnupfen das volle Programm eben rum und mein Fa will mir nichts verschreiben !!! Jetzt geb ich mein bestes !!!!
Hätte auch meinen 1. CTG - Termin und unserem kleinen Schatz geht's prima )))) .. Wiegt jetzt schon 2100 g ... Freue mich immer wenn ich ihn sehe ...
12.01.2013 21:29
Zitat von Muck86:
Hallo ihr lieben,
Huhu,
ja, hier muss man sich echt manchmal durch den Dschungel des geschriebenen kämpfen .
Ich hab auch schon seit ca. einer Woche massiv mit Senkwehen zu tun. Ist nicht wirklich angenehm und mein FA meinte, dass es bei der 2. Schwangerschaft unangenehmer sein kann als bei der ersten, kann ich echt nur bestätigen. Aber es gibt schlimmeres.
Kliniktasche ist bei mir auch so gut wie gepackt. Nur noch der Still-BH fehlt und Kulturbeutel natürlich. Soo viel braucht man auch nicht, denn die tollen, sexy Netzhöschen und Binden bekommt man im Krankenhaus. Babykleidung lege ich nur bereit und lasse ich dann von meinem Mann mitbringen genauso wie das Stammbuch.
12.01.2013 21:35
Sorry falls es das Thema schonmal gab....
Bin ja noch nicht verheiratet. Müssen die im Krankenhaus jetzt unsere Original Geburtsurkunden haben oder reichen Kopien? Und wie läuft das dann überhaupt mit der Anmeldung der Babys? Standesamt? Einwohnermeldeamt? Oder wie?
LG aus dem Bett. Mir geht's auch nicht so toll heute. Glaube ich bekomme eine Erkältung. Mein Freund musste auch eben raus zum Einsatz (Feuerwehr). Ich liebe das... Da macht man sich immer Sorgen.
Bin ja noch nicht verheiratet. Müssen die im Krankenhaus jetzt unsere Original Geburtsurkunden haben oder reichen Kopien? Und wie läuft das dann überhaupt mit der Anmeldung der Babys? Standesamt? Einwohnermeldeamt? Oder wie?
LG aus dem Bett. Mir geht's auch nicht so toll heute. Glaube ich bekomme eine Erkältung. Mein Freund musste auch eben raus zum Einsatz (Feuerwehr). Ich liebe das... Da macht man sich immer Sorgen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt