Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.01.2013 11:44
Die vom babymarkt haben grad angerufen. unsere restlichen sahen sind da.
Dann können wir sie Anfang Februar holen und dann aufbauen.
Ich freu mich so.
koala : ich freue mich schon auf deine Bilder. viel Spaß beim einrichten.
lg

Dann können wir sie Anfang Februar holen und dann aufbauen.
Ich freu mich so.

koala : ich freue mich schon auf deine Bilder. viel Spaß beim einrichten.
lg
12.01.2013 11:55
moin moin. meine hebi hat mir letztens grad erzählt, dass sie eine Pat. in der KLinik hatte die seit 5 Tagen nicht kucken konnte. und ihr Mann wusste das und kam halt erst nach 5 Tagen zu ihr. Die Ursache hierfür war, dass ihr ganzer Körper voll mit Wasser war und ihr das Wasser buchstäblich bis unters Dach lief und auf einen Sehnerv drückte. Will keinem Angst machen, aber das war für mich auch ne neue INfo. Deshalb soll ich noch mehr trinken, womit ich mich sehr schwer tue, aber ich hab halt auch schon Wasser in den Händen und d.h. die Hälfte meines Körpers ist "voll" davon. Da ich nicht auch noch Wasser im Kopf haben will, muss ich mich wohl leider zwingen.
ich werd mich dann erstmal an den KLeiderschrank machen und die größeren Sachen verstauen, damit ich doch noch alle anderen Sachen unter bekomme. Aber die müssen dann glecih mal durchgewaschen werden. Falls Lordis doch so groß werden sollte, dann kann ich die Hälfte der Sachen gleich so wie sie sind in den nächsten Karton packen und unter unser Bett stellen. Das ist der Vorteil, wenn man ein Hochbett für Große hat.
allen WW und MW alles Gute
bis später dann
ich werd mich dann erstmal an den KLeiderschrank machen und die größeren Sachen verstauen, damit ich doch noch alle anderen Sachen unter bekomme. Aber die müssen dann glecih mal durchgewaschen werden. Falls Lordis doch so groß werden sollte, dann kann ich die Hälfte der Sachen gleich so wie sie sind in den nächsten Karton packen und unter unser Bett stellen. Das ist der Vorteil, wenn man ein Hochbett für Große hat.

bis später dann

12.01.2013 11:59
Zitat von zündi87:
moin moin. meine hebi hat mir letztens grad erzählt, dass sie eine Pat. in der KLinik hatte die seit 5 Tagen nicht kucken konnte. und ihr Mann wusste das und kam halt erst nach 5 Tagen zu ihr. Die Ursache hierfür war, dass ihr ganzer Körper voll mit Wasser war und ihr das Wasser buchstäblich bis unters Dach lief und auf einen Sehnerv drückte. Will keinem Angst machen, aber das war für mich auch ne neue INfo. Deshalb soll ich noch mehr trinken, womit ich mich sehr schwer tue, aber ich hab halt auch schon Wasser in den Händen und d.h. die Hälfte meines Körpers ist "voll" davon. Da ich nicht auch noch Wasser im Kopf haben will, muss ich mich wohl leider zwingen.
ich werd mich dann erstmal an den KLeiderschrank machen und die größeren Sachen verstauen, damit ich doch noch alle anderen Sachen unter bekomme. Aber die müssen dann glecih mal durchgewaschen werden. Falls Lordis doch so groß werden sollte, dann kann ich die Hälfte der Sachen gleich so wie sie sind in den nächsten Karton packen und unter unser Bett stellen. Das ist der Vorteil, wenn man ein Hochbett für Große hat.![]()
bis später dann![]()
so haben wir es auch gemacht. unser schrank ist total voll jetzt. und ihre kleinen sahen für den Anfang sind in der Kommode.
Viel Spaß
bis später

12.01.2013 12:02
jetzt fehlt uns nur noch eine Babywippe , Babydecke und eine Krabbeldecke für später.
könnt ihr mir was empfehlen???
könnt ihr mir was empfehlen???
12.01.2013 13:04
Hallo
Wir haben uns gestern die Babywippe von Chicco gekauft. Modell Mia in Braun haben wir.

Wir haben uns gestern die Babywippe von Chicco gekauft. Modell Mia in Braun haben wir.
12.01.2013 13:10
Zitat von Pusteblume13:
Hallo![]()
Die sieht super aus. Die behalte ich mal im Hinterkopf danke
kann ich da auch den bogen abnehmen????
12.01.2013 13:12
Also wir hatten bei der Grossen eine wippe und sie hat es gehasst. Wir nehmen diesmal keine. In Notfall kann man kurz den maxi cosi nehmen und ansonsten das laufgitter. Ist sowieso besser, da das baby mehr Bewegungsfreiheit hat.
12.01.2013 13:13
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo![]()
Die sieht super aus. Die behalte ich mal im Hinterkopf danke
kann ich da auch den bogen abnehmen????
Ja den Bogen kann man leicht abnehmen und wieder draufsetzten, wie man möchte. Ausserdem kann man Rückenteil und Fußteil verstellen. Also wir sind sehr begeistert davon. Unsere Kinder in der Familie haben alle ihre Wippe geliebt

12.01.2013 13:18
leider können wir kein laufstall hier hinstellen.
danke dir Pusti, dann werde ich mir die mal angucken fahren.
12.01.2013 13:19
Aber du weisst, das man die Babys nicht lange in der wippe lassen soll? Also das wäre wirklich nur mal für kurz.
12.01.2013 13:21
Zitat von suppengrün:
Aber du weisst, das man die Babys nicht lange in der wippe lassen soll? Also das wäre wirklich nur mal für kurz.
ja weis ich, deswegen soll es ja auch keine teure sein.
Dafür lege ich dann mehr wert auf die Krabbeldecke.
Ab wann macht es sinn eine zu kaufen???
12.01.2013 13:34
Na dann von Anfang an, da kannst du das baby ja auch drauflegen. Die fangen ja an sich zu drehen usw.
12.01.2013 14:04
Zitat von suppengrün:
Na dann von Anfang an, da kannst du das baby ja auch drauflegen. Die fangen ja an sich zu drehen usw.
Dann werde ich jetzt dann schon eine kaufen. wenn ich eine passende finden sollte . danke
12.01.2013 14:06
Zitat von suppengrün:
Dann werde ich jetzt dann schon eine kaufen. wenn ich eine passende finden sollte . danke
Nichts zu danken

12.01.2013 14:08
ich überlege auch, diesmal eine wippe zu kaufen, damit die maus dann beim essen in der küche bei uns sein kann, am liebsten hätte ich sie da irgendwie mit am tisch dran.
wie macht ihr das dann beim essen?
wie macht ihr das dann beim essen?

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt