Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.01.2013 23:51
Zitat von Zeraphine:
Ich brauche mal euren Rat.
Sorry für's Beschreiben jetzt:
Seit heute Nachmittag ist meine Unterhose ständig feucht, ich habe die schon zwei Mal gewechselt. Ich habe mal unten gefühlt und es fühlt sich nicht an wie Ausfluss.
Es riecht nicht und ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe probiert. Sorry.... Und für gewöhnlich ist es ja ein wenig salzig, wenns Ausfluss ist, aber es schmeckt nach nichts.
Es ist durchsichtig und fühlte sich bei keinem Mal an wie Urin, den ich nicht halten oder kontrollieren kann.
Es kamen halt einfach ein paar Tropfen.
Angenommen, dass das jetzt Fruchtwasser ist...Sind ein paar Tropfen schlimm?
Ich will nicht ins KH fahren, damit die mir sagen: Sorry, aber Sie haben sich nur etwas eingenässt.
Gestern bei der FÄ war alles in Ordnung am MM/Geb.-Hals...
Was nun?
Hi Zera, wir hatten das Thema noch gestern im GVK. Wenn du meinst, das es Fruchtwasser ist, solltest du morgen früh ins KH. Weil das Kind in der Fruchtblase ja steril liegt, und wenn da ein Riss ist, egal wie groß, können Bakterien eindringen.
12.01.2013 01:48
Hi Mädels, ja heute bin ich mal die Nachteule und nein mir ist nicht wie schlafen bah mein Kopf hält einfach nicht seine klappe
@Feuchtücher werde ich sensitiv benutzen aber auch denn Waschlappen.
@Crems und co. benutze ich nur eine creme fürs Gesicht, dadurch der Hautschutz in denn ersten Lebensmonaten nicht komplett geschlossen ist bei denn kleinen, soll man einölen und co. vermeiden.
Und dann eben für denn Wunden Po, da benutze ich dann auch etwas ja und rest vergessen.
@Zera fahre Lieber ins Kh.
@Sini och mensch der kleine ist Zucker und ganz viel kuscheln tun sie täglich, denn beiden geht es wirklich gut.
@Crems und co. benutze ich nur eine creme fürs Gesicht, dadurch der Hautschutz in denn ersten Lebensmonaten nicht komplett geschlossen ist bei denn kleinen, soll man einölen und co. vermeiden.
Und dann eben für denn Wunden Po, da benutze ich dann auch etwas ja und rest vergessen.
@Sini och mensch der kleine ist Zucker und ganz viel kuscheln tun sie täglich, denn beiden geht es wirklich gut.
12.01.2013 02:12
Mein Großes Kind schlummert fein
Aber mein baby sieht das wohl anders und ist wie unser Hase Nachtaktiv, ich weiß nicht was er in mir veranstaltet, aber man könnte meinen er räumt meinen Bauch um
Selbst die schlafensansage funkt nicht
Aber mein baby sieht das wohl anders und ist wie unser Hase Nachtaktiv, ich weiß nicht was er in mir veranstaltet, aber man könnte meinen er räumt meinen Bauch um
12.01.2013 05:45
Mein Freund hat sich doch noch zu einer Nachtapotheke begeben.
Es ist alles in Ordnung.
danke!
Mit der blöden Internetverbindung stimmt was nicht. Und mit dem Handy hab ich wohl so langsam das Datenvolumen fürs Surfen verbraucht.
Naja... meine Nacht ist auf jeden Fall zu Ende.
Sie war viel zu kurz.
Und ich könnte mich schwarzärgern, weil der Blutzucker nüchtern gerade ernsrhaft bei 91 liegt und die Arzthelferin mir aufgeschrieben hatte, dass er nüchtern zwischen 60 und 90 liegen solle. Gestern war alles im Rahmen und heute...
Hab seit 23 (!) Uhr nichts mehr gegessen, was Rekord ist...denn normalerweise brauche ich nachts meinen Snack Brot... und jetzt 91...
Gestern hab ich um 3 das letzte Mal gegessen und um 7 gemessen und da war der Wert bei 81. Der war okay.
Hoffentlich springen die anderen Werte nicht aus der Reihe. Ich.will.keinen.Zucker...
Wie gehts Euch???
Es ist alles in Ordnung.
danke!
Mit der blöden Internetverbindung stimmt was nicht. Und mit dem Handy hab ich wohl so langsam das Datenvolumen fürs Surfen verbraucht.
Sie war viel zu kurz.
Und ich könnte mich schwarzärgern, weil der Blutzucker nüchtern gerade ernsrhaft bei 91 liegt und die Arzthelferin mir aufgeschrieben hatte, dass er nüchtern zwischen 60 und 90 liegen solle. Gestern war alles im Rahmen und heute...
Hab seit 23 (!) Uhr nichts mehr gegessen, was Rekord ist...denn normalerweise brauche ich nachts meinen Snack Brot... und jetzt 91...
Gestern hab ich um 3 das letzte Mal gegessen und um 7 gemessen und da war der Wert bei 81. Der war okay.
Hoffentlich springen die anderen Werte nicht aus der Reihe. Ich.will.keinen.Zucker...
Wie gehts Euch???
12.01.2013 06:31
Ich hab grad mal mein altes Handy durchgestöbert und bin bei den Notizen hängen geblieben...
Hab vor etwa einem Jahr geträumt, dass ich schwanger sei und hatte wohl von der Entbindung geträumt
Es wurde ein Junge und er wurde am 20.02. Geboren. Ich bin gespannt, ob an dem Traum was dran sein wird...
Ein Junge wirds immerhin schon mal! Aber der würde dann 4 Wochen zu früh kommen, wenn das stimmen würde...
Irgendwie ulkig mit dem Traum
Hab vor etwa einem Jahr geträumt, dass ich schwanger sei und hatte wohl von der Entbindung geträumt
Es wurde ein Junge und er wurde am 20.02. Geboren. Ich bin gespannt, ob an dem Traum was dran sein wird...
Ein Junge wirds immerhin schon mal! Aber der würde dann 4 Wochen zu früh kommen, wenn das stimmen würde...
Irgendwie ulkig mit dem Traum
12.01.2013 08:02
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder viel zu kurz lag bis 12 Uhr oder so wach und um 3:30 uhr schon wieder
um 9:45 Uhr kommt meine Mama, wir fahren zur Tochter einer Bekannten von ihr und schauen, obs Babyklamtten oder andere Dinge gibt, die ich von ihr brauchen könnte, mal gespannt.
Zu eurem Thema gestern mit dem Waschen nochmal, mein hebi hat uns die röllen mit den küchenlappen empfohlen, kennt ihr die? ich meine nicht das Zewa sonder so blau-weise oder rosa-weise wie spüllappen aber auf ner Rolle. damit kann man gut den po wischen und die sind nicht so teuer.
meine Nacht war wieder viel zu kurz lag bis 12 Uhr oder so wach und um 3:30 uhr schon wieder
um 9:45 Uhr kommt meine Mama, wir fahren zur Tochter einer Bekannten von ihr und schauen, obs Babyklamtten oder andere Dinge gibt, die ich von ihr brauchen könnte, mal gespannt.
Zu eurem Thema gestern mit dem Waschen nochmal, mein hebi hat uns die röllen mit den küchenlappen empfohlen, kennt ihr die? ich meine nicht das Zewa sonder so blau-weise oder rosa-weise wie spüllappen aber auf ner Rolle. damit kann man gut den po wischen und die sind nicht so teuer.
12.01.2013 08:10
Zitat von Zeraphine:
Mein Freund hat sich doch noch zu einer Nachtapotheke begeben.
Es ist alles in Ordnung.
danke!
Sie war viel zu kurz.
Wie gehts Euch???
super dass es kein Fruhtwasser war
hm, dass mit dem Zucker ist nicht so doll, wobei es ist ja nur 1 Pünktchen drüber, warte mal die anderen Werte heute ab.
drück die Daumen dass die anderen Werte besser sind
12.01.2013 08:31
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von steph28:
Hy Mädels, hab da nochmal ne Frage wegen der Schüssel Wasser. Wenn da ne volle Windel war, wisch ihr denn erst die Mumu sauber (nehmen wir mal an, da ist auch kacka dran) und dann den Lappen ins Wasser und dann wieder mit dem gleichen Lappen weiterwischen? Hört sich irgendwie unhygienisch an. Sind da die Einmalwaschlappen nicht wirklich besser?
Sorry, falls die Frage sich irgendwie dumm anhört.
Liebste Grüße
also ich find einmalwaschlappen auch doof. die oberfläche ist ziemlich rau, sie sind teuer und das hygiene-problem besteht immer noch, genau wie du sagst...
wir schwören daher auf diese pads aus dem dm:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/b abylove/produkte/babypflege/waschen-baden/91588/ba bylove-reinigungs-wattepads.html
die sind großartig! davon braucht man dann zwar 2-3, aber es ist hygienischer und die sind ganz weich. danach haben wir immer noch ein normales zellstofftuch zum abtrocknen genommen.
die habe ich auch geholt.
12.01.2013 08:41
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen ihr lieben,
Kenn ich nicht, wo gibts die? Sind die auch gut zum nass machen?
12.01.2013 08:44
Guten morgen, meine nacht war auch wieder kurz. aber ist heute auch nicht so schlimm
Heute habe ich wieder WW
@zera : gut das es kein Fruchtwasser war.
Alle die Heute WW oder MW haben alles Gute...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
lg
Heute habe ich wieder WW
lg
12.01.2013 08:45
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, meine nacht war auch wieder kurz. aber ist heute auch nicht so schlimm
Heute habe ich wieder WW
lg
Ebenfalls WW, Glückwunsch
12.01.2013 08:49
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
Heute habe ich wieder WW
lg
Ebenfalls WW, Glückwunsch
12.01.2013 08:58
Zitat von Mietzeee:
Hi Mädels, ja heute bin ich mal die Nachteule und nein mir ist nicht wie schlafen bah mein Kopf hält einfach nicht seine klappe
Schön zu hören dass es sini und ihrem kleinen so gut geht
12.01.2013 09:00
Zitat von Mietzeee:
Mein Großes Kind schlummert fein
Meiner ist auch extrem aktiv in letzter zeit. Seit 2 tagen rumort er fast ununterbrochen in mir herum und tritt ohne ende frag mich auch immer was er da macht und wo er hin will Manchmal beult er an 3 stellen gleichzeitig... Würd dann immer so gerne mal reinschauen was er da treibt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt