Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 09:02
Zitat von paula30:

Zitat von Mietzeee:

Mein Großes Kind schlummert fein

Aber mein baby sieht das wohl anders und ist wie unser Hase Nachtaktiv, ich weiß nicht was er in mir veranstaltet, aber man könnte meinen er räumt meinen Bauch um
Selbst die schlafensansage funkt nicht

Meiner ist auch extrem aktiv in letzter zeit. Seit 2 tagen rumort er fast ununterbrochen in mir herum und tritt ohne ende frag mich auch immer was er da macht und wo er hin will Manchmal beult er an 3 stellen gleichzeitig... Würd dann immer so gerne mal reinschauen was er da treibt

Stimmt, manchmal bekommt man es von allen seiten.
12.01.2013 09:27
Guten Morgne Mädels,

ich bin erst 3 Uhr eingeschlafen Und gegen 8 Uhr kam meine Schwiegermutter und warf meinen Mann aus dem Bett, er solle Schnee schippen. Jetzt schippt er seit ner anderhalben Stunde. Sophia wurde natürlich auch gleich war. *gäääääähn*

Und ich seh auf einem Auge irgendwie weniger. Sowas blödes. Aber ich glaub das hatte ich bei Sophia auch. Da hab ich mir sogar ne neue Brille machen lassen. Was total quark war, nach der Geburt war alles wieder gut
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 09:37
ismi : Das habe ich auch schon bemerkt. Seitdem ich schwanger bin sehe ich etwas schlechter. Aber meine Brille zum Autofahren reicht noch. Und meine Augenärztin meinte eine neue Brille wäre quatsch für mich.

Wie deine Schwiegermutter stand auf einmal bei euch im Schlafzimmer???
Der hätte ich was anderes erzählt.

wir haben gott seit danke kein Schnee hier.

Vielleicht kannst du dich nachher noch etwas hinlegen.
MelliV82
7929 Beiträge
12.01.2013 09:40
Zitat von ice.tea:

Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen, meine nacht war auch wieder kurz. aber ist heute auch nicht so schlimm

Heute habe ich wieder WW

@zera : gut das es kein Fruchtwasser war.

Alle die Heute WW oder MW haben alles Gute...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

lg

Ebenfalls WW, Glückwunsch

glückwunsch ihr zwei
12.01.2013 09:45

ismi : Das habe ich auch schon bemerkt. Seitdem ich schwanger bin sehe ich etwas schlechter. Aber meine Brille zum Autofahren reicht noch. Und meine Augenärztin meinte eine neue Brille wäre quatsch für mich.

Nee sie klopft schon an Wir wohnen ja in einem Haus, jeder hat seine eigene Wohnung. Mal sehen ob ich mich Mittag nochmal hinlegen kann. Hab leider kein sehr sensibles Kind. Mama schläft? Mir egal
locaalady
404 Beiträge
12.01.2013 09:46
Zitat von paula30:

Zitat von Mietzeee:

Mein Großes Kind schlummert fein

Aber mein baby sieht das wohl anders und ist wie unser Hase Nachtaktiv, ich weiß nicht was er in mir veranstaltet, aber man könnte meinen er räumt meinen Bauch um
Selbst die schlafensansage funkt nicht

Meiner ist auch extrem aktiv in letzter zeit. Seit 2 tagen rumort er fast ununterbrochen in mir herum und tritt ohne ende frag mich auch immer was er da macht und wo er hin will Manchmal beult er an 3 stellen gleichzeitig... Würd dann immer so gerne mal reinschauen was er da treibt

hehe das is bei mir genauso voll witzig aber auch schmerzhaft manchmal ...

ich bekomm immer ne menge in die rippe _
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 09:47
Zitat von ismi82:

Nee sie klopft schon an Wir wohnen ja in einem Haus, jeder hat seine eigene Wohnung. Mal sehen ob ich mich Mittag nochmal hinlegen kann. Hab leider kein sehr sensibles Kind. Mama schläft? Mir egal

Dann ist ja gut. Ich dachte schon, wie wäre einfach reingestürmt.

Versuch es einfach mal.
Tammie
1470 Beiträge
12.01.2013 09:54

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von steph28:

Hy Mädels, hab da nochmal ne Frage wegen der Schüssel Wasser. Wenn da ne volle Windel war, wisch ihr denn erst die Mumu sauber (nehmen wir mal an, da ist auch kacka dran) und dann den Lappen ins Wasser und dann wieder mit dem gleichen Lappen weiterwischen? Hört sich irgendwie unhygienisch an. Sind da die Einmalwaschlappen nicht wirklich besser?
Sorry, falls die Frage sich irgendwie dumm anhört.
Liebste Grüße

also ich find einmalwaschlappen auch doof. die oberfläche ist ziemlich rau, sie sind teuer und das hygiene-problem besteht immer noch, genau wie du sagst...

wir schwören daher auf diese pads aus dem dm:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/b abylove/produkte/babypflege/waschen-baden/91588/ba bylove-reinigungs-wattepads.html

die sind großartig! davon braucht man dann zwar 2-3, aber es ist hygienischer und die sind ganz weich. danach haben wir immer noch ein normales zellstofftuch zum abtrocknen genommen.

die habe ich auch geholt.

Super Tip, danke Die werde ich mir auch holen.

@Zera. Was für eine Aufregung. Gut das Dein Schatz losgefahren ist, um die Tests zu holen. Ein Glück ist alles gut
12.01.2013 10:01
Ich hätte mir so einen Test auch gern hingelegt, aber ich finde die so teuer. Oder kann man da nen normalen PH-Test nehmen?

Sophia spielt grad Baby mit mir Ich werde grad angezogen. Heißt - ich werde mit Handtüchern zugedeckt

Nee wir hatten da am Anfang ein Gespräch, dass wir doch gern möchten, dass immer geklopft wird. Nein, das war nicht selbstverständlich
Zeraphine
1171 Beiträge
12.01.2013 10:05
Zitat von ismi82:

Ich hätte mir so einen Test auch gern hingelegt, aber ich finde die so teuer. Oder kann man da nen normalen PH-Test nehmen?

Sophia spielt grad Baby mit mir Ich werde grad angezogen. Heißt - ich werde mit Handtüchern zugedeckt

Nee wir hatten da am Anfang ein Gespräch, dass wir doch gern möchten, dass immer geklopft wird. Nein, das war nicht selbstverständlich

Meinst Du, was das FW angeht?
Mein Freund meinte, dass die in der Apotheke erst nicht genau wusste, was er wollte, hat dann aber ''indicator paper uralyt-u'' bekommen. Ist zum messen des pH-Wertes von Urin, aber sie sagte, dass es bei FW dann blau werden müsste. Das hatte ich im Internet auch gelesen.
Von daher denke ich mal, dass es nicht extra ''Fruchtwasser-Erkennungs-Streifen'' sein müssen

sind 52x2 Teststreifen.
paula30
1582 Beiträge
12.01.2013 10:21
Ich hab ja so handschuhe wo ein teststreifen für ph drauf ist. Hab ich kostenlos von der kk bekommen. Da mach ich 1x pro woche test. Der wurde fruchtwasse oder infektionen anzeigen.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.01.2013 10:27
Ismi82, ja diese hier :http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/ babylove/produkte/babypflege/po-pflege/91768/babyl ove-sensitive-feuchttuecher.html
Benutze ich bei allen Tageskindern. Alle vertragen sie gut, sie kosten wenig, gehen leicht aus der, Verpackung und das auch einzeln (ist nicht beim allen Feuchttüchern so) ; und man kann sie über Amazon bestellen
locaalady
404 Beiträge
12.01.2013 10:34
ich muss bald loooos zu meiner ausbildung... wenn der bauch bloss nicht schon sooo gross wäre ,, wird sicher anstrengend aber naja muss auch mal meckern haha
12.01.2013 10:35
Zitat von Zeraphine:

Zitat von ismi82:

Meinst Du, was das FW angeht?
Mein Freund meinte, dass die in der Apotheke erst nicht genau wusste, was er wollte, hat dann aber ''indicator paper uralyt-u'' bekommen. Ist zum messen des pH-Wertes von Urin, aber sie sagte, dass es bei FW dann blau werden müsste. Das hatte ich im Internet auch gelesen.
Von daher denke ich mal, dass es nicht extra ''Fruchtwasser-Erkennungs-Streifen'' sein müssen

sind 52x2 Teststreifen.

Na dann kannst du ja öfter testen
koala87
1110 Beiträge
12.01.2013 11:08
Guten Morgen!
Wir haben zwar kein Schnee,aber es ist trotzdem a..kalt und überall vereiste Stellen.
Heute machen wir die Deko im Kizi dran und dann kann ich auch endlich mal Fotos für euch machen
Bin so froh,wenn alles fertig ist!

Mein Kleiner Zwerg im Bauch macht auch immer ordentlich Party.Besonders beliebt ist auch die Blase,wenn sie grad voll ist
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt