Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
09.01.2013 08:02
Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von suppengrün:

Habt ihr nen knall? Es war Mitten in der Nacht und ihr schreibt 3 Seiten voll. Ich dachte schon, es ist was passiert.

Heute ist ww. 32. Ssw - so krass wenn man sich überlegt wie schnell die Zeit verging.

Sini, auch bei mir ist alles gedrückt, was ich drücken kann. Ihr schafft das.

Ich hab grad auch gedacht, dass was passiert ist.

Alles gute zum ww!

Ja...jetzt ist es nicht mehr lang. Und irgendwie doch. Ich zumindest werde immer ungeduldiger
bald können wir einen nachtclub gründen für uns märzis,wenn das weiter so geht ist die halbe truppe nachts wach

Ich glaub auch ich bin seit Monaten immer pünktlich ab 3. Uhr/ 3:30 Uhr wach.
Aber dann guck ich hier nie rein und schlafe meistens wieder ein. Bis 5 oder halb 6. Und ab da bin ich dann hellwach. Um 6 steht schatz auf,,dann kann ich eh nicht mehr einschlafen.

Und die, die bislang durchgeschlafen hatten, werden jetzt wohl auch bestimmt paar mal wach oder andere, die wach wurden, aber arbeiten mussten, gehen jetzt langsam aber sicher in den muschu und können somit auch nachts die zeit mit mc vergeuden,,statt noch mal so viel schlaf zu finden wie nur geht

Handytippen ist immer so anstrenhend
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.01.2013 08:18
Mädels ic hab zwar schon nen Kinderwagen, aber ic hab mic verliebt.....

Jetzt überlege ich ob ich nicht bis 80 € mitgehen soll...

http://www.ebay.de/itm/150975936918?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_5781wt _1240
Zeraphine
1171 Beiträge
09.01.2013 08:19
Wer wars noch mal letztens...cara?

Hattest du nicht so ein stechen am MuMu?

Ich hab das grad auch. Es sticht und piekst. Und der kleine macht irgendeine bewegung, dass es mir innen im schambereich irgendwie was zusammenzuckt.
Es fühlt sich fast so an als würd irgendwas von ihm direkt auf dem MuMu aufliegen.

Kennt das jemand? Komisches gefühl.
Zeraphine
1171 Beiträge
09.01.2013 08:23
Zitat von snoopy-mama:

http://www.ebay.de/itm/150975936918?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_5781wt _1240

Was ist ddnn mit dem,,den du schon hast?
Ich find den auf ebay totschick und es hätte ja was, wenn du ihn für 80 ersteigern würdest, aber im grunde brauchst du ja keinen?aber wenn dir dein alter nicht mehr gefaellt... Warum nicht.

Was würdest du mit ddm alten machen?
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 08:34
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

...

Ja, das war bei Karstadt. Bei C & A habe ich keine gefunden, die mir gefielen. Oder die gefielen mir und waren nicht zum knöpfen. Dann brauche ich mir auch keine neuen kaufen. Genug ohne Knöpfe habe ich zu Hause. Das ist ja das Problem.
Hab nur einen, den ich knöpfen kann-und den habe ich gerade an *grummel*

Oh dann muss ich mich doch dringend mal kuemmern.

Denk an hausschuhe, die hebi hat gesagt dass vergessen viele in ihrer tasche.

Hab gerade online bei C & A geguckt. Da haben die andere..da sind sogar ein paar dabei, die mir gefallen. Ich denke, die bestelle ich nachher und lasse die in die Filiale liefern. Dann kann kein Männe die abholen
Oh ja, Hausschuhe. Gut, dass du es sagst. Gott sei Dank ist mein Mann oft im Hotel und nimmt dann immer die eingepackten Puschen mit. Notfalls könnte ich die nehmen.

aber nur wenn die ne feste Sohle haben, wenn da unten filz ist, ist das glaub ich zu rutschig, die sind ja net nur für mal kurz aufs klo, sondern evtl auch vor der Geeburt zum zig mal Flur ablaufen, treppensteigen und so.
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 08:37
Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen...

Will jemand 2 rollier Katzen haben???? Ich werde noch verrückt hier!!!!! Ich bin mittlerweile soweit das ich raus renne ( sie sind nachts nicht mit im Schlaf/Wohnzimmer) und irgend etwas nach ihnen werfe oder sie nass mache, damit mal 5 min Ruhe ist!!!!

Das geht jetzt seit 2 Tagen wieder so... Und seit heute Nacht ist Ende, zumal ja nicht nur eine sondern beide Schrein!

Nächste Woche werden die kastriert. Hört es dann nicht auf, werden sie abgegeben. So lei mir das tut, aber ic Mac das nicht auf Dauer mit und schon garnicht mit Baby. Ich bekomm ja jetzt schon kaum Schlaf, und dann mit Baby und den Katzen???? Neee da weiß ich das die Katzen das mich überleben werden!!!!!!

So sini, auch hier, du Charts das du bist stark und denke an dein Baby... Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt viel viel kraft und alles gute. 10000 Küsse zur Stärkung

ohje du arme, das mit den Katzen würde mich auch verrückt machen.
Drück dir die Daumen, dass das Kastrieren was bringt.
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 08:39
Zitat von suppengrün:

Habt ihr nen knall? Es war Mitten in der Nacht und ihr schreibt 3 Seiten voll. Ich dachte schon, es ist was passiert.

Heute ist ww. 32. Ssw - so krass wenn man sich überlegt wie schnell die Zeit verging.

glückwunsch zum WW

snoopy-mama
5051 Beiträge
09.01.2013 08:40
Zitat von Zeraphine:

Zitat von snoopy-mama:

Was ist ddnn mit dem,,den du schon hast?
Ich find den auf ebay totschick und es hätte ja was, wenn du ihn für 80 ersteigern würdest, aber im grunde brauchst du ja keinen?aber wenn dir dein alter nicht mehr gefaellt... Warum nicht.

Was würdest du mit ddm alten machen?

Ich würde den alten verkaufen...

http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/kw/pi reus-lux-eva_grau-gelbe-kreise_el-jot_detail.jpg

Den hab ich jetzt....
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 08:41
Zitat von Zeraphine:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von suppengrün:

Ich hab grad auch gedacht, dass was passiert ist.

Alles gute zum ww!

Ja...jetzt ist es nicht mehr lang. Und irgendwie doch. Ich zumindest werde immer ungeduldiger
bald können wir einen nachtclub gründen für uns märzis,wenn das weiter so geht ist die halbe truppe nachts wach

Ich glaub auch ich bin seit Monaten immer pünktlich ab 3. Uhr/ 3:30 Uhr wach.
Aber dann guck ich hier nie rein und schlafe meistens wieder ein. Bis 5 oder halb 6. Und ab da bin ich dann hellwach. Um 6 steht schatz auf,,dann kann ich eh nicht mehr einschlafen.

Und die, die bislang durchgeschlafen hatten, werden jetzt wohl auch bestimmt paar mal wach oder andere, die wach wurden, aber arbeiten mussten, gehen jetzt langsam aber sicher in den muschu und können somit auch nachts die zeit mit mc vergeuden,,statt noch mal so viel schlaf zu finden wie nur geht

Handytippen ist immer so anstrenhend

ja genau, bald sind wir alle nachts online
jetzt kann ich meine nächte auch vergeuden
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 08:43
Zitat von snoopy-mama:

drück dir die Daumen, aber ich fürchte bei noch 2tagen wird der wohl über 80 euro gehn.
suppengrün
13851 Beiträge
09.01.2013 08:49
Also ich schlafe komischerweise noch relativ gut. Muss nochnichtmal auf Toilette.

Snoopy, ich glaube nicht das der Wagen nur bis 80€ geht. Der hat ja noch 2 Tage und ist jetzt schon so hoch. Und ich persönlich würde mir sowas nie wieder über ebay holen .
Mietzeee
11583 Beiträge
09.01.2013 09:12
Hartan lassen sich zu gut verkaufen der wird hundert pro über 200 gehen.
09.01.2013 09:18
Morgen Mädels,

da macht man frühs den Schlepptop an und muss erstmal zig Beiträge nachlesen. Gibts doch nicht
Ich dachte, jetzt bin ich daheim und kann gut mitschreiben und nun bin ich schon wieder am hinterherlesen

@Sinica: Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket und wünsche dem kleinen neuen Erdenbürgen einen guten Start. *daumendrück*
@Schlafanzüge: Habe ich echt gute bei H&M im Onlinesale gefunden. Praktisch mit Knopfleiste. Haben max. 15 € gekostet.
@Kliniktasche: Die packe ich schon seit Wochen. Da mir meine Schwangerschaftshosen zu eng geworden sind und ich allgemein nicht so viele Schwangerschaftssachen haben, bzw. ich diese laufend trage, ist es echt schwierig.
@Wie war das nochmal mit dem DHA? Welche Tabletten muss ich da nehmen wenn meine Schwangerschaftsvitamine das net haben.

09.01.2013 09:20
Übrigens, ich sehe gerade ich habe WW und bin ein U 50/UFÜ
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 09:26
Zitat von schneeeule:

Übrigens, ich sehe gerade ich habe WW und bin ein U 50/UFÜ

UFÜ GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt