Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
09.01.2013 11:29
Wir kommen grad vom letzten Ultraschall.
Haben jetzt einen neuen FA, der ist seeehr nett, obwohl ich eig nie zu einem Mann wollte.
Mausita geht es prächtig, alles gut entwickelt, genügend Fruchtwasser und alles wie es sein sollte, alles unauffällig.
Sie wiegt 1646 Gramm und ist 40 cm groß.

Bin so stolz auf meinen Wurm, prima entwickelst du dich

(Trau mich das aber fast gar nicht zu schreiben hier, nach den vielen schlechten Nachrichten in letzter Zeit und wills auch gar nicht verschreien...)

LG und einen schönen Tag euch allen

PS: Melli und bea wie geht es euch heute?

MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 11:31
toll das alles ok ist ice.

ein paar gute Nachrichten zwischendrin sind doch sehr wichtig.

super dass dein neuer FA nett ist.
Schrulli
794 Beiträge
09.01.2013 11:46
Hier kommt die nächste schlechte.

Das hat Bea gerade geschrieben:

Hallo wollte nur bescheid geben das ich wieder im kh bin und auch erstmal bleiben werde...die herztöne haben sich weiter verschelchtert...liebe grüße bea

ice.tea
3903 Beiträge
09.01.2013 11:48
Lasst ihr eigentlich den Streptokokken- Abstrich machen in der 36. Woche? Weiß jemand, ob das die Krankenkasse übernimmt? Also einer im GVK meinte zu mir, dass er ab Januar übernommen wird, wo kann man sich da informieren, hab vergessen, den Arzt zu fragen.
LG
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 11:48
Zitat von Schrulli:

Hallo wollte nur bescheid geben das ich wieder im kh bin und auch erstmal bleiben werde...die herztöne haben sich weiter verschelchtert...liebe grüße bea

ohne, sag ihr alles liebe, wir drücken auch ihr die Daumen, dass es sich wieder verbessert
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 11:50
Zitat von ice.tea:

Lasst ihr eigentlich den Streptokokken- Abstrich machen in der 36. Woche? Weiß jemand, ob das die Krankenkasse übernimmt? Also einer im GVK meinte zu mir, dass er ab Januar übernommen wird, wo kann man sich da informieren, hab vergessen, den Arzt zu fragen.
LG

wusst ich bisher nicht, mach ich aber auch wenn ichs selbst zahlen muss, glaub das ist wichtig
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.01.2013 11:51
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schrulli:

ohne, sag ihr alles liebe, wir drücken auch ihr die Daumen, dass es sich wieder verbessert

Bea ganz ganz viel Glück und kraft!!!! Lass deine Maus noch drin....
Daumen sind gedrückt.
ice.tea
3903 Beiträge
09.01.2013 11:52
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schrulli:

Daumen sind auch für die beiden gedrückt, langsam kommen wir aus dem Daumen drücken nichtmehr raus
09.01.2013 11:54
drück euch sini und bea feste die Daumen.

Fahre jetzt ertsmal zum CTG. mal schauen was sie zu meinem Handproblem sagt, ob es wirklich vom Wasser kommt oder doch was anderes sein könnte. Jedenfalls nervt das mächtig.

bis später Mädels
Juhu WW auf in den 9. Monat
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 11:56
Zitat von zündi87:

drück euch sini und bea feste die Daumen.

Fahre jetzt ertsmal zum CTG. mal schauen was sie zu meinem Handproblem sagt, ob es wirklich vom Wasser kommt oder doch was anderes sein könnte. Jedenfalls nervt das mächtig.

bis später Mädels
Juhu WW auf in den 9. Monat

glückwunsch zum WW und BITTE komm ohne wehen heim
Schrulli
794 Beiträge
09.01.2013 12:06
Sini wir drücken hier auch fleißig!
09.01.2013 12:13
Zitat von MelliV82:

Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels,

da macht man frühs den Schlepptop an und muss erstmal zig Beiträge nachlesen. Gibts doch nicht
Ich dachte, jetzt bin ich daheim und kann gut mitschreiben und nun bin ich schon wieder am hinterherlesen

@Sinica: Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket und wünsche dem kleinen neuen Erdenbürgen einen guten Start. *daumendrück*
@Schlafanzüge: Habe ich echt gute bei H&M im Onlinesale gefunden. Praktisch mit Knopfleiste. Haben max. 15 € gekostet.
@Kliniktasche: Die packe ich schon seit Wochen. Da mir meine Schwangerschaftshosen zu eng geworden sind und ich allgemein nicht so viele Schwangerschaftssachen haben, bzw. ich diese laufend trage, ist es echt schwierig.
@Wie war das nochmal mit dem DHA? Welche Tabletten muss ich da nehmen wenn meine Schwangerschaftsvitamine das net haben.

na dann musst du wohl morgen deinen Wecker auf 4 uhr stellen und mitschreiben

naja soviel wars ja jetzt nicht nachzulesen oder?

ja das mit den SS Sachen in die Tasche ist bei mir auch so ein Problem, werd erstmal nur ne Jogginhose einpacken wenn man 3 Tage drin ist braucht man doch net soviel mehr, oder?

Hehe, genau!!
Hah, über 80 Beiträge ist schon ordentlich
Ich hab auch gedacht, das man nicht viel brauch. Hab von Hebi so einen Liste bekommen und ehrlich mein Köfferchen ist jetzt schon voll aber nicht vollständig
Notfalls muss der Menne hat noch ein paar Schlüppis (bringt dann bestimmt wieder Strings ) bringen.
09.01.2013 12:16
Mädels, ehrlich, ich trau mich schon fast nicht mehr hier zu lesen ......
Meine Gedanken sind auch ständig bei Sinica und ihrem Kleinen. Bei den vielen Daumendrückern kann es ja nur ein Happyend geben

@ Bea: Auch Dir ein großes *daumendrück*
locaalady
404 Beiträge
09.01.2013 12:21
hey mädeeeeeeeeeeels

ich wünsch ihr auch alles gute dass alles gut läuft..

09.01.2013 12:26
Man bekommt im übrigen im KH die tollen Netzschlüpfer Da muss man seine eigenen nicht einsauen. Nehmt lieber paar ältere mit

Ice, toll dass es Mausi gut geht. Ich wollte auch nie nen Mann und nun hab ich so nen tollen FA! Den geb ich nicht mehr her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt