Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.01.2013 06:50
Zitat von koala87:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von caracaza:
Und bitte achtet nicht auf die Rechtschreibungliege immernoch mit der Couch mit dem Handy und hab keine Lust jedes Wort dutzende male anzutippen,um es zu korrigieren
![]()
Das kenne ich-deswegen bin ich jetzt doch zum Laptop gewechselt![]()
Vor allem, nachdem mein Handy ZWEI Mal den Text gefressen hat![]()
Bin auch mim handy on, dass ist so schon gemuetlich im bett
ich lieg auch mit handy im bett.steh mein mann sonst nur im weg,wenn er sich fertig macht![]()
Sehr ruecksichtsvoll

09.01.2013 06:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Hexe,
ich hab auch nach normalen Anzügen zum Knöpfen gesucht, aber echt rein gar nichts gefunden. Entweder hässlich oder super teuer. Zahle doch nicht 50 € für einen einfachen Schlafanzug. Bin ich Krösus?![]()
So teuer??![]()
Puh
Ja, das war bei Karstadt. Bei C & A habe ich keine gefunden, die mir gefielen. Oder die gefielen mir und waren nicht zum knöpfen. Dann brauche ich mir auch keine neuen kaufen. Genug ohne Knöpfe habe ich zu Hause. Das ist ja das Problem.
Hab nur einen, den ich knöpfen kann-und den habe ich gerade an *grummel*
09.01.2013 06:53
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Hexe,
ich hab auch nach normalen Anzügen zum Knöpfen gesucht, aber echt rein gar nichts gefunden. Entweder hässlich oder super teuer. Zahle doch nicht 50 € für einen einfachen Schlafanzug. Bin ich Krösus?![]()
So teuer??![]()
Puh
Ja, das war bei Karstadt. Bei C & A habe ich keine gefunden, die mir gefielen. Oder die gefielen mir und waren nicht zum knöpfen. Dann brauche ich mir auch keine neuen kaufen. Genug ohne Knöpfe habe ich zu Hause. Das ist ja das Problem.
Oh dann muss ich mich doch dringend mal kuemmern.
Denk an hausschuhe, die hebi hat gesagt dass vergessen viele in ihrer tasche.
09.01.2013 07:00
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Hexe,
So teuer??![]()
Puh
Oh dann muss ich mich doch dringend mal kuemmern.
Denk an hausschuhe, die hebi hat gesagt dass vergessen viele in ihrer tasche.
Hab gerade online bei C & A geguckt. Da haben die andere..da sind sogar ein paar dabei, die mir gefallen. Ich denke, die bestelle ich nachher und lasse die in die Filiale liefern. Dann kann kein Männe die abholen

Oh ja, Hausschuhe. Gut, dass du es sagst. Gott sei Dank ist mein Mann oft im Hotel und nimmt dann immer die eingepackten Puschen mit. Notfalls könnte ich die nehmen.
09.01.2013 07:00
"aua aua vor 3 std fingen wehen an,aber noch zu große Abstände und nun sind immer kürzere Abstände und tut weh...tropf ist auch schon weg..."
es geht langsam los

09.01.2013 07:01
Zitat von Mietzeee:
"aua aua vor 3 std fingen wehen an,aber noch zu große Abstände und nun sind immer kürzere Abstände und tut weh...tropf ist auch schon weg..."
es geht langsam los
![]()
Sämtliche Däumchen sind gedrückt!!
09.01.2013 07:06
Schlafanzug mit knöpfen hab ich einen bei hunkemöller entdeckt und einen hab ich auch von babybutt.war reduziert.einfach schauen,ob die grad angebote haben.hab auch immer nur höchstens 20€ ausgegeben.
09.01.2013 07:10
Zitat von Jules2013:
Zitat von Mietzeee:
es geht langsam los
![]()
Sämtliche Däumchen sind gedrückt!!
Wird jetzt ein ks gemacht oder geht eine "normale" geburt?
09.01.2013 07:25
Guten morgen...
Will jemand 2 rollier Katzen haben???? Ich werde noch verrückt hier!!!!! Ich bin mittlerweile soweit das ich raus renne ( sie sind nachts nicht mit im Schlaf/Wohnzimmer) und irgend etwas nach ihnen werfe oder sie nass mache, damit mal 5 min Ruhe ist!!!!
Das geht jetzt seit 2 Tagen wieder so... Und seit heute Nacht ist Ende, zumal ja nicht nur eine sondern beide Schrein!
Nächste Woche werden die kastriert. Hört es dann nicht auf, werden sie abgegeben. So lei mir das tut, aber ic Mac das nicht auf Dauer mit und schon garnicht mit Baby. Ich bekomm ja jetzt schon kaum Schlaf, und dann mit Baby und den Katzen???? Neee da weiß ich das die Katzen das mich überleben werden!!!!!!
So sini, auch hier, du Charts das du bist stark und denke an dein Baby... Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt viel viel kraft und alles gute. 10000 Küsse zur Stärkung
Will jemand 2 rollier Katzen haben???? Ich werde noch verrückt hier!!!!! Ich bin mittlerweile soweit das ich raus renne ( sie sind nachts nicht mit im Schlaf/Wohnzimmer) und irgend etwas nach ihnen werfe oder sie nass mache, damit mal 5 min Ruhe ist!!!!
Das geht jetzt seit 2 Tagen wieder so... Und seit heute Nacht ist Ende, zumal ja nicht nur eine sondern beide Schrein!
Nächste Woche werden die kastriert. Hört es dann nicht auf, werden sie abgegeben. So lei mir das tut, aber ic Mac das nicht auf Dauer mit und schon garnicht mit Baby. Ich bekomm ja jetzt schon kaum Schlaf, und dann mit Baby und den Katzen???? Neee da weiß ich das die Katzen das mich überleben werden!!!!!!
So sini, auch hier, du Charts das du bist stark und denke an dein Baby... Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt viel viel kraft und alles gute. 10000 Küsse zur Stärkung

09.01.2013 07:33
Habt ihr nen knall? Es war Mitten in der Nacht und ihr schreibt 3 Seiten voll. Ich dachte schon, es ist was passiert.
Heute ist ww. 32. Ssw - so krass wenn man sich überlegt wie schnell die Zeit verging.
Sini, auch bei mir ist alles gedrückt, was ich drücken kann. Ihr schafft das.
Heute ist ww. 32. Ssw - so krass wenn man sich überlegt wie schnell die Zeit verging.
09.01.2013 07:43
Guten Morgen allen zum WW alles gute (man ich werde echt nervös) Sini alles gute ich drücke dir die Daumen alles wird gut und dein kleiner Schatz ist da .
09.01.2013 07:44
Zitat von suppengrün:
Habt ihr nen knall? Es war Mitten in der Nacht und ihr schreibt 3 Seiten voll. Ich dachte schon, es ist was passiert.
Ich hab grad auch gedacht, dass was passiert ist.

Alles gute zum ww!
Ja...jetzt ist es nicht mehr lang. Und irgendwie doch. Ich zumindest werde immer ungeduldiger

09.01.2013 07:51
Zitat von snoopy-mama:ich kann dich beruhigen vera...nach dem kastrieren hört alles auf
Guten morgen...
So sini, auch hier, du Charts das du bist stark und denke an dein Baby... Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt viel viel kraft und alles gute. 10000 Küsse zur Stärkung![]()

09.01.2013 07:52
Zitat von Zeraphine:bald können wir einen nachtclub gründen für uns märzis,wenn das weiter so geht ist die halbe truppe nachts wach
Zitat von suppengrün:
Ich hab grad auch gedacht, dass was passiert ist.![]()
Alles gute zum ww!
Ja...jetzt ist es nicht mehr lang. Und irgendwie doch. Ich zumindest werde immer ungeduldiger![]()

09.01.2013 07:57
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:ich kann dich beruhigen vera...nach dem kastrieren hört alles auf
Guten morgen...
So sini, auch hier, du Charts das du bist stark und denke an dein Baby... Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt viel viel kraft und alles gute. 10000 Küsse zur Stärkung![]()
![]()
![]()
Genau!
Und es klingt irgendwie blöd, aber seitdem unsere kastriert sind, sind die vom Charakter her auch um einiges anders und allgemein erträglicher.
Wir hatten immer zwei richtige Flitzer, die alles zerkratzt haben und kaum eine Minute Ruhe im Haus gegeben haben. Nach dem Kastrieren sind sie viel ruhiger geworden und gehen nicht mehr an die Möbel oder an die Tapete. Und sie sind irgendwie verschmuster als davor!

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt