Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
08.01.2013 22:18
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

daumen sind ganz feste gedrückt.

steht das jettzt 100%-ig fest?

Soweit ich weiß ja....

Becky klar ist sie ne starke Frau sie schafft das

Ja hat sie mir auch geschrieben, der maus wird es am Ende viel besser gehen als gedacht wir blicken positiv in die Zukunft.
paula30
1582 Beiträge
08.01.2013 22:18
Daumen sind ganz fest gedrückt sinica!!!
Bin mir sicher dass ihr das schafft!
Memmi
279 Beiträge
08.01.2013 22:22
Oh man was macht ihr denn für sachen?? Ganz viel kraft euch beiden Sinica.
lilu88
2848 Beiträge
08.01.2013 23:23
Ich drück Sinica auch ganz feste die Daumen!!! Ihr packt das!!!
08.01.2013 23:31
Mädels,
nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Habe die ganze Zeit mitgelesen. Was ist denn jetzt in den letzten Tagen bloß los??

Sinica,

alles Gute für dich und dein Baby!!

Melli,

bei mir ist es genau das gleiche. Ich bin zum Arzt, weil ich dachte, dass ich wieder eine Blasenentzündung habe und was ist? Gebärmutterhals oder Muttermund ist nicht so, wie er sein sollte und eine Infektion liegt nicht vor-also habe ich auch vorzeitige Wehen und darf nun auch zu Hause bleiben, obwohl im Büro nichts geregelt ist. Fahre morgen nochmal hin und kläre alles-kannst du das nicht auch machen?

Lilu,
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und sich bis Februar alles zum Guten wendet.

Telefonkette
Generell finde ich die Idee gut, aber ich denke, ich würde eher hier ins Forum schreiben als SMS zu versenden. Nicht böse sein, aber könnt ihr mich von der Liste streichen?

Immer noch nicht gelieferte Kinderwagen
Unsere Babywanne für den Kinderwagen haben wir schon im August / September bestellt-und sie ist immer noch nicht da!! Gott sei Dank geht es dabei nur um die Wanne für den KiWa, der ins Auto kommt-dennoch kann sowas nicht angehen und ich kann den Ärger verstehen.

Kaiserschnitt
Ich habe zwar noch keinen KS gehabt, aber eine OP Narbe am Arm..und die ist richtig breit geworden und teilweise immer noch taub-und das nach fast 6 Jahren
Deswegen habe ich Panik vor einem KS.

Allen Mamas mit Beschwerden gute Besserung!! Und allen anderen wünsche ich, dass es so gut weiter läuft.

bineybaby
1705 Beiträge
08.01.2013 23:41
Zitat von caracaza:

so..bin auch eben erst vom gvk zurück gekommen...irgendwie ernüchternd..ich habe das gefühl mein mkind 10 jahre zu früh zu bekommen.... die sind alle (bis auf eine) 10 jahre älter wie ich.... unbd ich wurde direkt mal als teeniemutti abgestempelt,da es schon mein 2. ist und alle bis auf eine bekommen ihr erstes
naja mal schauen wie es bnächste woche so ist... die 2 stunden an sich waren ganz nett,nur das auf dem boden sitzen (naja auf matten) tat meinen mit wasser gefüllten beinen und der symphyse garnicht gut..die quittung hab ich auch prompt bekommen naja ich bin nun stinkig und maulig und werd mich mit meiner karamell-luflee auf die couch kuscheln

Teenie Mama Mach dir nichts draus...wegen dem auf der Matte sitzen, habt ihr da auch so Gymnastikbälle? Bei uns war das auch so, und das ging mit meinem Kreuzdarmbeingelenk garnicht, da hab ich mir dann ganz frech einen Ball geschnappt zum drauf sitzen, das geht sehr gut
bineybaby
1705 Beiträge
08.01.2013 23:43
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

huhu Mädels,

Bin wieder da.

3. screening war soweit ok, werte habe ich nur os knochen 58mm (das dann mal 7 müsste die Länge sein, oder?) also ist die Maus wohl fst 41 cm. Gewicht hat er nichts gesagt.

aber er hat mich wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben, jetz hock ich daheim und hab voll das schlechte Gewissen, weil auf der Arbeit ja nicht geregelt ist

beim ZA wars ok, der Zahn konnte repariert werden

Gut mit za und dass beim screening alles gut war. Aber wehen ist ja nicht gut. Ohje du arme. Wie lang bist jetzt krankgeschrieben. Kein schlechtes gewissen haben. Du kannst ja nix dafür!!! Gute besserung und schon dich!

Melli, kann ich gut verstehen, dass du da ein schlechtes Gewissen hast...aber du hast ja sehr lange druchgehalten, du wärst ja jetzt eh fast im Mutterschutz. Und du weißt ja, das du nicht zum Spaß krankgeschrieben worden bist, sondern weil du dich schonen sollst. Also tu das auch und kneif schön die Beine zusammen! Nix da mit Wehen
08.01.2013 23:44
Hey was macht ihr nur für Sachen! Lasst ja eure Babys noch bissel drin, es soll kalt werden in den nächsten Tagen Die Babys sollen noch bissel warm bleiben!

Die mit den vorzeitigen Wehen, versucht es mit viel Ruhe und Magnesium!!

Melli kannst du nich nochmal hinfahren udn alles regeln? Muss ja nicht lange dauern! Oder über Telefon.
bineybaby
1705 Beiträge
08.01.2013 23:45
Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels,

Ich soll euch von sini nicht ganz so tolle Nachrichten ausrichten,

Ihre Blutungen sind mehr geworden, sie würde dann nochmal untersucht, und jetzt kommt's.

FW ist weniger geworden, wohl nicht mehr ausreichend.
Morgen wird der Wehenhemmer abgeklemmt, Köpfchen ist fest im Becken und sie lassen es morgen drauf ankommen.

Der kleine wigt 1170 g. Sie möchte ihn per KS mit Vollnarkose bekommen.

Bitte bitte alle die Daumen für morgen drücken...

Sini süße ihr schafft das!!!!!!!!! Wir sind alle ganz doll in Gedanken bei dir. :-*

Oh Schei*e! Aber 1170 g ist schon ein ordentliches Gewicht, das schaffen die beiden! Wir denken an euch!
koala87
1110 Beiträge
09.01.2013 05:20
Lieg jetzt schon seit über 2 stunden wach.kann einfach nicht mehr schlafen naja,vielleicht später wenn mein schatz zur arbeit geht.

Sinica,wünsch dir ganz viel kraft! Hauptsache am ende sind alle wohlauf!

Mein GVK war super alle bekommen ihr erstes kind und vom alter ist es eine bunte mischung.unsere männer dürfen nächstes mal schon mit,sie will nicht alles doppelt erzählen

Wegen unserer telefonliste: ich hab nun alle nummern aus meiner reihe.kann nichts mehr schiefgehen
09.01.2013 05:30
Klar haben wir dort Gymnastikbälle,aber mit der Symphyse bei mir noch schlechter werd mir Nächte Woche einfach einen Korbsessel nehmen und dann außen sitzen mit meiner Matte...ich sah's mitten drin und wollte das nicht über alle hinwegschleppen
Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

so..bin auch eben erst vom gvk zurück gekommen...irgendwie ernüchternd..ich habe das gefühl mein mkind 10 jahre zu früh zu bekommen.... die sind alle (bis auf eine) 10 jahre älter wie ich.... unbd ich wurde direkt mal als teeniemutti abgestempelt,da es schon mein 2. ist und alle bis auf eine bekommen ihr erstes
naja mal schauen wie es bnächste woche so ist... die 2 stunden an sich waren ganz nett,nur das auf dem boden sitzen (naja auf matten) tat meinen mit wasser gefüllten beinen und der symphyse garnicht gut..die quittung hab ich auch prompt bekommen naja ich bin nun stinkig und maulig und werd mich mit meiner karamell-luflee auf die couch kuscheln

Teenie Mama Mach dir nichts draus...wegen dem auf der Matte sitzen, habt ihr da auch so Gymnastikbälle? Bei uns war das auch so, und das ging mit meinem Kreuzdarmbeingelenk garnicht, da hab ich mir dann ganz frech einen Ball geschnappt zum drauf sitzen, das geht sehr gut
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 05:30
Guten morgen koalalein, geht mir auch so, liege seid 4 Uhr wach. Mir ist irgendwie voll schlecht. Aber ich glaub das kommt vom kopf weil ich spaeter nochmal meinen Chef anrufen muss und ich angst habe, dass er sauer ist.

Mein schatzi macht sich auch grad fuer die arbeit fertig, werd mich dann unter all unsere decken packen und mal im schlafzimmer die fenster aufreissen, vielleicht wirds besser.

Toll das dein GVK schoen war. Bei uns sollen naechste woche auch einmal die Maenner mit.
09.01.2013 05:32
Guten morgen ihr zwei
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 05:38
Morgen Cara,

Teenemama, wie suess.
Mach dir nix drauss du bist sicher im kopf schon viel weiter wie viele da in deinem kurs, ich bin zwar 30, aber fuehl mich in vielem noch so unwissend und hilflos als ware ich 17. Ich finde das hat garnicht mim alter zu tun.

Hm, dass dir das siten nicht gut tat ist ja doof. Hoffe heut morgen geht's wieder?

Wissen wir eine Zeit wann bei Sini der KS gemacht wird?
09.01.2013 05:45
Ja es geht wieder und Schmerzen habe ich ja eh fast permanent wegen der symphyse

Ich musste auch die halbe Nacht an sini denken ich hoffe so sehr,dass beide das gut überstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt