Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.01.2013 21:23
Zitat von MelliV82:
Zitat von schneeeule:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
...
na mein Bauch wird ständig hart![]()
Haste dabei Schmerzen?
Bei mir wird der Bauch auch immer wieder mal hart. Außer das es dann bei mir spannt habe ich keine weiteren Schmerzen. Ich gehe von Übungswehen bei mir aus![]()
ja es zieht und wenn ich aufs klo muss bekomm ich auch voll die Krämpfe
![]()
Och menno! Pass schön auf Dich auf und schon Dich fein. Und wegs der Arbeit würde ich mir an Deiner statt keine Gedanken machen. Kannst ja nix für.
08.01.2013 21:27
Zitat von schneeeule:
Zitat von MelliV82:
Zitat von schneeeule:
Zitat von MelliV82:
...
Haste dabei Schmerzen?
Bei mir wird der Bauch auch immer wieder mal hart. Außer das es dann bei mir spannt habe ich keine weiteren Schmerzen. Ich gehe von Übungswehen bei mir aus![]()
ja es zieht und wenn ich aufs klo muss bekomm ich auch voll die Krämpfe
![]()
Och menno! Pass schön auf Dich auf und schon Dich fein. Und wegs der Arbeit würde ich mir an Deiner statt keine Gedanken machen. Kannst ja nix für.
mach ich danke.
ja aber ich habe immer angst dass die meinen ich übertreibe und stell mich an.
08.01.2013 21:27
so..bin auch eben erst vom gvk zurück gekommen...irgendwie ernüchternd..ich habe das gefühl mein mkind 10 jahre zu früh zu bekommen.... die sind alle (bis auf eine) 10 jahre älter wie ich....
unbd ich wurde direkt mal als teeniemutti abgestempelt,da es schon mein 2. ist und alle bis auf eine bekommen ihr erstes
naja mal schauen wie es bnächste woche so ist... die 2 stunden an sich waren ganz nett,nur das auf dem boden sitzen (naja auf matten) tat meinen mit wasser gefüllten beinen und der symphyse garnicht gut..die quittung hab ich auch prompt bekommen
naja ich bin nun stinkig und maulig und werd mich mit meiner karamell-luflee auf die couch kuscheln

naja mal schauen wie es bnächste woche so ist... die 2 stunden an sich waren ganz nett,nur das auf dem boden sitzen (naja auf matten) tat meinen mit wasser gefüllten beinen und der symphyse garnicht gut..die quittung hab ich auch prompt bekommen

08.01.2013 21:34
Zitat von caracaza:
so..bin auch eben erst vom gvk zurück gekommen...irgendwie ernüchternd..ich habe das gefühl mein mkind 10 jahre zu früh zu bekommen.... die sind alle (bis auf eine) 10 jahre älter wie ich....unbd ich wurde direkt mal als teeniemutti abgestempelt,da es schon mein 2. ist und alle bis auf eine bekommen ihr erstes
![]()
naja mal schauen wie es bnächste woche so ist... die 2 stunden an sich waren ganz nett,nur das auf dem boden sitzen (naja auf matten) tat meinen mit wasser gefüllten beinen und der symphyse garnicht gut..die quittung hab ich auch prompt bekommennaja ich bin nun stinkig und maulig und werd mich mit meiner karamell-luflee auf die couch kuscheln
![]()
![]()
Mach Dir nix draus.

08.01.2013 21:58
Zitat von MelliV82:
huhu Mädels,
Bin wieder da.
3. screening war soweit ok, werte habe ich nur os knochen 58mm (das dann mal 7 müsste die Länge sein, oder?) also ist die Maus wohl fst 41 cm. Gewicht hat er nichts gesagt.
aber er hat mich wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben, jetz hock ich daheim und hab voll das schlechte Gewissen, weil auf der Arbeit ja nicht geregelt ist
beim ZA wars ok, der Zahn konnte repariert werden
Gleicher ET, gleicher letzter Arbeitstag, gleiches Problem.... Melli du machst mir Angst

Merkst du viel von den Wehen?
08.01.2013 21:58
Huhu Mädels,
Ich soll euch von sini nicht ganz so tolle Nachrichten ausrichten,
Ihre Blutungen sind mehr geworden, sie würde dann nochmal untersucht, und jetzt kommt's.
FW ist weniger geworden, wohl nicht mehr ausreichend.
Morgen wird der Wehenhemmer abgeklemmt, Köpfchen ist fest im Becken und sie lassen es morgen drauf ankommen.
Der kleine wigt 1170 g. Sie möchte ihn per KS mit Vollnarkose bekommen.
Bitte bitte alle die Daumen für morgen drücken...
Sini süße ihr schafft das!!!!!!!!! Wir sind alle ganz doll in Gedanken bei dir. :-*
Ihre Blutungen sind mehr geworden, sie würde dann nochmal untersucht, und jetzt kommt's.
Morgen wird der Wehenhemmer abgeklemmt, Köpfchen ist fest im Becken und sie lassen es morgen drauf ankommen.
Sini süße ihr schafft das!!!!!!!!! Wir sind alle ganz doll in Gedanken bei dir. :-*
08.01.2013 22:01
Zitat von schneeeule:
Zitat von caracaza:
so..bin auch eben erst vom gvk zurück gekommen...irgendwie ernüchternd..ich habe das gefühl mein mkind 10 jahre zu früh zu bekommen.... die sind alle (bis auf eine) 10 jahre älter wie ich....unbd ich wurde direkt mal als teeniemutti abgestempelt,da es schon mein 2. ist und alle bis auf eine bekommen ihr erstes
![]()
naja mal schauen wie es bnächste woche so ist... die 2 stunden an sich waren ganz nett,nur das auf dem boden sitzen (naja auf matten) tat meinen mit wasser gefüllten beinen und der symphyse garnicht gut..die quittung hab ich auch prompt bekommennaja ich bin nun stinkig und maulig und werd mich mit meiner karamell-luflee auf die couch kuscheln
![]()
![]()
Mach Dir nix draus.Bei mir ist das gleiche in grün nur umgedreht. Bei meinem GVK bin ich so ziemlich die Älteste (mit 32) und werde schräg angeschaut
![]()
Bin mal morgen auf meinen GVK gespannt.... Ich mein 25 ist ja jetzt auch nicht gerade Jung um Kinder zu bekommen. Aber ich glaube das liegt alles so um die 16-19 und dann fängt es erst wieder extrem mit 29-35 an... Ich lass mich mal überraschen!!!!
08.01.2013 22:02
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels,
Scheiße

08.01.2013 22:04
SINICA
Ich wünsche Dir schonmal ALLES ALLES GUTE und Deinem Kleinen Schatz auch
Es wird ganz bestimmt gutgehen.
Ich wünsche Dir schonmal ALLES ALLES GUTE und Deinem Kleinen Schatz auch

Es wird ganz bestimmt gutgehen.
08.01.2013 22:05
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels,
Daumen sind feste gedrückt!
08.01.2013 22:09
daumen sind ganz feste gedrückt.
steht das jettzt 100%-ig fest?
08.01.2013 22:15
Zitat von suppengrün:
daumen sind ganz feste gedrückt.
Soweit ich weiß ja....
Becky klar ist sie ne starke Frau

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt