Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
09.01.2013 06:22
Und bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung liege immernoch mit der Couch mit dem Handy und hab keine Lust jedes Wort dutzende male anzutippen,um es zu korrigieren
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:26
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Aber das haette ja noch seltsamer ausgesehn, oder? Heut bin ich da und ab morgen dann krank.
Also geht's dir auch so, dass du dich nicht bettlaegrig krank fuehlst trotz der wehen, ja?
Hast ja wie ich auch vorher garnicht gemerkt, dass es wehen sind.

Naja, komisch hätte es schon ausgesehen...aber das war halt ihre Überlegung. Hab es auch regelrecht rattern sehen in ihrem Kopf
Genau, ich fühle mich wie sonst-abgesehen von den Schmerzen im Unterleib und teilweise im Pobereich-wobei ich ja dachte, dass ich wieder eine Blasenentzündung habe. Also, wenn DAS Wehen sind...hmmm ok.
Dachte immer, dass die dann auch in den Rücken ziehen und so. Ist das bei dir auch so? Oder hast du davon gar nichts gemerkt?

Na mein Bauch wurde staendig hart, dafuer habe ich dann schon magnesium genommen, aber inzwischen hab ich halt zB wenn ich aufs klo muss kraempfe. Und im po hab ich als ein ziehn, wobei ich da dachte es waere der ichias. Oh das ist alles so seltsam.
09.01.2013 06:26
Zitat von caracaza:

Und bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung liege immernoch mit der Couch mit dem Handy und hab keine Lust jedes Wort dutzende male anzutippen,um es zu korrigieren

Das kenne ich-deswegen bin ich jetzt doch zum Laptop gewechselt
Vor allem, nachdem mein Handy ZWEI Mal den Text gefressen hat
KleineHexe
15073 Beiträge
09.01.2013 06:27
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Moin moin, kann auch nicht mehr schlafen
Melli, mach dir nicht so einen Kopf wegen der Arbeit. Gesundheit geht vor und jeder, das nicht versteht, hat meiner Meinung nach ein Ei am wandern. Wahrscheinlich wird dein Chef ganz anders reagieren als du es dir gerade ausmalst

Wahrscheinlich hast du recht, danke.

Was musst du heute noch regeln?

Hast du deinen klinikkoffer schon gepackt? Mein FA hat gestaern gesagt ich sollte dass jetzt doch sicherheitshalber mal tun.

Ich muss heute noch meine kompletten Aktivitäten an meine Kollegen abgeben oder an den Kollegen, für den ich haupstächlich arbeite. Haben uns gestern auch zusammengesetzt für ne Besprechung und wollten da heute weitermachen
Übrigens habe ich auch viele männliche Kollegen-bis auf einen alles Väter. Die wissen also, dass nicht immer alles glatt laufen kann.
Und wenn es um die Gesundheit geht, hat noch nie irgendjemand was gesagt-es ist nun mal das Wichtigste-auch bei Nichtschwangeren. Da hat jeder Verständnis für jeden-es sei denn, jemand muckiert krank zu sein.
Meine Tasche habe ich noch nicht gepackt. Wollte ich am WE schon gemacht haben und was ist? Ich finde einfach keine Schlafanzüge. Das ist echt ätzend. Unterwäsche und so könnte ich schon packen, aber irgendwie nichts anderes, was ich dann wirklich gebrauchen könnte Hast du sie schon parat?

Schlafanzüge: Ich habe mir einfach einen mit Knöpfen vorne bestellt. Die Stillschlafanzüge sind oft so komisch geschnitten, dass alles raushängt.. Und die normalen sind auch viel billiger

Sinica, ich denke an euch und mach mir keine Sorgen. Das wird alles gut! Daumen sind gedrückt!
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:29
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Ach du ....

Ist er arbeitsmaessig gefahren?

Hoffe der arzt hatte ihm nicht verboten zu fahren, nicht dass die versicherung da jetzt noch probleme macht.

Ein kumpel von uns ist mal mit verstauchter hand gefahren, unfall und ewig aerger mit denen weil die nicht zahlen wollten.

Er durfte fahren und sein Chef wusste auch,dass er Weihnachten bei uns ist. Den Firmenwagen darf er auch Privat nutzen (er bezahlt dafür jährlich einen bestimmten Betrag). Mein Vater hatte die Medikamente einfach nicht vertragen und ist dann wie im Sekundenschlaf weggesackt
Mein papa hat garkeinen Ärger mit der Versicheung oder so,aber sein Chef mit der Leasingfirma

Ah na dann ist ja gut.

Gut dass ihm nix passiert ist.

Der Chef wird das schon geregelt bekommen.

09.01.2013 06:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Aber das haette ja noch seltsamer ausgesehn, oder? Heut bin ich da und ab morgen dann krank.
Also geht's dir auch so, dass du dich nicht bettlaegrig krank fuehlst trotz der wehen, ja?

Naja, komisch hätte es schon ausgesehen...aber das war halt ihre Überlegung. Hab es auch regelrecht rattern sehen in ihrem Kopf
Genau, ich fühle mich wie sonst-abgesehen von den Schmerzen im Unterleib und teilweise im Pobereich-wobei ich ja dachte, dass ich wieder eine Blasenentzündung habe. Also, wenn DAS Wehen sind...hmmm ok.
Dachte immer, dass die dann auch in den Rücken ziehen und so. Ist das bei dir auch so? Oder hast du davon gar nichts gemerkt?

Na mein Bauch wurde staendig hart, dafuer habe ich dann schon magnesium genommen, aber inzwischen hab ich halt zB wenn ich aufs klo muss kraempfe. Und im po hab ich als ein ziehn, wobei ich da dachte es waere der ichias. Oh das ist alles so seltsam.

Das mit dem harten Bauch hatte ich auch öfter, aber das hatte ich auch schon in der 21. Woche. Da wurde mir mehrmals gesagt, dass das normal ist. Von daher habe ich mir da nichts bei gedacht. Bis gestern war auch bei den Untersuchungen alles normal.
Bei mir drückt es auch manchmal am unteren Pobereich-keine Ahnung, ob das auch mit den Wehen zu tun hat?!
Och Mensch, kann man Erstgebärenden nicht sagen "Wehen fühlen sich so und so an"? Da wäre alles soviel einfacher
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:31
Zitat von Jules2013:

Zitat von caracaza:

Bin auch mim handy on, dass ist so schon gemuetlich im bett
09.01.2013 06:32
Hexe,

ich hab auch nach normalen Anzügen zum Knöpfen gesucht, aber echt rein gar nichts gefunden. Entweder hässlich oder super teuer. Zahle doch nicht 50 € für einen einfachen Schlafanzug. Bin ich Krösus?
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:33
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Das mit dem harten Bauch hatte ich auch öfter, aber das hatte ich auch schon in der 21. Woche. Da wurde mir mehrmals gesagt, dass das normal ist. Von daher habe ich mir da nichts bei gedacht. Bis gestern war auch bei den Untersuchungen alles normal.
Bei mir drückt es auch manchmal am unteren Pobereich-keine Ahnung, ob das auch mit den Wehen zu tun hat?!
Och Mensch, kann man Erstgebärenden nicht sagen "Wehen fühlen sich so und so an"? Da wäre alles soviel einfacher

Ja das waere toll aber die hebi meinte auch, dass ist immer anders.
koala87
1110 Beiträge
09.01.2013 06:36
@Melli: ich bin ja damals auch von einem auf den nächsten tag ausgefallen durch mein beschäftigungsverbot.konnte mich nicht richtig von allen in der kita verabschieden.gerade von den kindern nicht hab dann nur noch meine sachen ein paar wochen später geholt.deswegen kann ich verstehen,das es dir schwer fällt alles stehen und liegen zu lassen.gerade wenn man sich nicht richtig krank fühlt.
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:38
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Moin moin, kann auch nicht mehr schlafen
Melli, mach dir nicht so einen Kopf wegen der Arbeit. Gesundheit geht vor und jeder, das nicht versteht, hat meiner Meinung nach ein Ei am wandern. Wahrscheinlich wird dein Chef ganz anders reagieren als du es dir gerade ausmalst

Wahrscheinlich hast du recht, danke.

Was musst du heute noch regeln?

Hast du deinen klinikkoffer schon gepackt? Mein FA hat gestaern gesagt ich sollte dass jetzt doch sicherheitshalber mal tun.

Ich muss heute noch meine kompletten Aktivitäten an meine Kollegen abgeben oder an den Kollegen, für den ich haupstächlich arbeite. Haben uns gestern auch zusammengesetzt für ne Besprechung und wollten da heute weitermachen
Übrigens habe ich auch viele männliche Kollegen-bis auf einen alles Väter. Die wissen also, dass nicht immer alles glatt laufen kann.
Und wenn es um die Gesundheit geht, hat noch nie irgendjemand was gesagt-es ist nun mal das Wichtigste-auch bei Nichtschwangeren. Da hat jeder Verständnis für jeden-es sei denn, jemand muckiert krank zu sein.
Meine Tasche habe ich noch nicht gepackt. Wollte ich am WE schon gemacht haben und was ist? Ich finde einfach keine Schlafanzüge. Das ist echt ätzend. Unterwäsche und so könnte ich schon packen, aber irgendwie nichts anderes, was ich dann wirklich gebrauchen könnte Hast du sie schon parat?

Soviel zum handy, der beitrag ist mir durchgerutscht

Die meisten maenner bei uns ham noch keine kinder, mein Chef schon, du hast sicher recht und sie verstehns.

Ja so aehnlich gings mir auch, had die tasche raus, 3 unterhosen und socken rein und festgestellt ich hab kein schlafanzug/nachthemd. Schlaf daheim immer im tshirt.

Werd nochmal in der stad zum c+a rein muessen, ist zum glueck ganz in der naehe vom FA, da kann ich nachm naechsten termin nochmal kurz rein flitzen. Werd auch ein normales nachhemd mit knoepfen vorne nehmen, kein extra stillnachthemd
koala87
1110 Beiträge
09.01.2013 06:39
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von caracaza:

ich lieg auch mit handy im bett.steh mein mann sonst nur im weg,wenn er sich fertig macht
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:40
Zitat von Jules2013:

Hexe,

ich hab auch nach normalen Anzügen zum Knöpfen gesucht, aber echt rein gar nichts gefunden. Entweder hässlich oder super teuer. Zahle doch nicht 50 € für einen einfachen Schlafanzug. Bin ich Krösus?

So teuer??
Puh
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 06:48
Zitat von koala87:

@Melli: ich bin ja damals auch von einem auf den nächsten tag ausgefallen durch mein beschäftigungsverbot.konnte mich nicht richtig von allen in der kita verabschieden.gerade von den kindern nicht hab dann nur noch meine sachen ein paar wochen später geholt.deswegen kann ich verstehen,das es dir schwer fällt alles stehen und liegen zu lassen.gerade wenn man sich nicht richtig krank fühlt.

Danke
09.01.2013 06:49
Zitat von koala87:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von caracaza:

ich lieg auch mit handy im bett.steh mein mann sonst nur im weg,wenn er sich fertig macht

Der Laptop hindert mich trotzdem nicht daran die enge Verbindung mit der Matratze beizubehalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt