Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
09.01.2013 09:30
Guten morgen ihr Schreibwütigen

Sini, alles Liebe für die Geburt, viel Kraft!

Ich hab grad mein Blut abgegeben, Freitag kann ich anrufen.

Melli mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast Wehen da hast du auf Arbeit nix verloren.

Snoopy, toller Wagen, aber der geht sicher bis 200 EUR hoch.
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 09:30
Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels,

da macht man frühs den Schlepptop an und muss erstmal zig Beiträge nachlesen. Gibts doch nicht
Ich dachte, jetzt bin ich daheim und kann gut mitschreiben und nun bin ich schon wieder am hinterherlesen

@Sinica: Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket und wünsche dem kleinen neuen Erdenbürgen einen guten Start. *daumendrück*
@Schlafanzüge: Habe ich echt gute bei H&M im Onlinesale gefunden. Praktisch mit Knopfleiste. Haben max. 15 € gekostet.
@Kliniktasche: Die packe ich schon seit Wochen. Da mir meine Schwangerschaftshosen zu eng geworden sind und ich allgemein nicht so viele Schwangerschaftssachen haben, bzw. ich diese laufend trage, ist es echt schwierig.
@Wie war das nochmal mit dem DHA? Welche Tabletten muss ich da nehmen wenn meine Schwangerschaftsvitamine das net haben.

na dann musst du wohl morgen deinen Wecker auf 4 uhr stellen und mitschreiben

naja soviel wars ja jetzt nicht nachzulesen oder?

ja das mit den SS Sachen in die Tasche ist bei mir auch so ein Problem, werd erstmal nur ne Jogginhose einpacken wenn man 3 Tage drin ist braucht man doch net soviel mehr, oder?
suppengrün
13851 Beiträge
09.01.2013 09:33
Schneeeule Glückwunsch zum ww und ufü. Krass...
Hast du heute nicht auch mw?
Memmi
279 Beiträge
09.01.2013 09:37
Guten morgen Mädels.
Ihr seid ja verrückt, mitten in der Nacht so viel schreiben!!
Ich werd jetzt mal aufstehen und gucken was der Tag so bringt.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.01.2013 09:41
Glückwunsch zur ü50.

Heute ist wieder typisch Sofa Wetter wenn Lukas aus der kita kommt dann machen wir zusammen Mittagschlaf, das Wetter deprimiert
MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 09:45
Zitat von ismi82:

Guten morgen ihr Schreibwütigen

Sini, alles Liebe für die Geburt, viel Kraft!

Ich hab grad mein Blut abgegeben, Freitag kann ich anrufen.

Melli mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast Wehen da hast du auf Arbeit nix verloren.

Snoopy, toller Wagen, aber der geht sicher bis 200 EUR hoch.

guten morgen,

drück dir die daumen, dass die werte alle gut sind
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 09:51
Guten Morgen mädels, da wart ihr ja heute schon früh wach. das ist auch blöd, wenn man nicht mehr einschlafen kann.
Ich habe es heute mal geschafft bis halb neun liegen zu bleiben.

@sini : Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles gute. meine daumen sind gedrückt.

@ Teenie Mütter : So erging es mir beim Schwimmen. Da war ich die aller Jüngste.

@Schlafanzüge : Ich habe mir einen eingepackt den man vorne knöpfen muss. Ich habe zwei teure Schlafanzüge und der Rest war günstiger.
Und die günstigen habe ich schon ewig und sehen immer noch schön aus.

@Wehen: Ich könnte auch nicht sagen wie sich wehen anfühlen. Mein Bauch wird manchmal etwas hart. aber das ist nie lange.
und ich habe oft seitenstiche wenn ich länger laufe oder schneller.

Alle die heute WW oder MW oder unter 50t. sind Alles alles Gute

So werde gleich mal einkaufen fahren und dann etwas aufräumen. Und dann hoffen das mein Paket heute ankommt.

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag...

lg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 09:52
Zitat von Mietzeee:

Glückwunsch zur ü50.

Heute ist wieder typisch Sofa Wetter wenn Lukas aus der kita kommt dann machen wir zusammen Mittagschlaf, das Wetter deprimiert

Da hast du recht, bei uns wird es noch nicht mal richtig hell.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 09:54
Zitat von snoopy-mama:

Mädels ic hab zwar schon nen Kinderwagen, aber ic hab mic verliebt.....

Jetzt überlege ich ob ich nicht bis 80 € mitgehen soll...

http://www.ebay.de/itm/150975936918?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_5781wt _1240

Der Wagen sieht schön aus. Aber er wird bestimmt noch hoch gehen.
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen
lalelu81
3730 Beiträge
09.01.2013 10:46
Zitat von Zeraphine:

Wer wars noch mal letztens...cara?

Hattest du nicht so ein stechen am MuMu?

Ich hab das grad auch. Es sticht und piekst. Und der kleine macht irgendeine bewegung, dass es mir innen im schambereich irgendwie was zusammenzuckt.
Es fühlt sich fast so an als würd irgendwas von ihm direkt auf dem MuMu aufliegen.

Kennt das jemand? Komisches gefühl.

Ich habe das zwischendurch auch mal, aber mein GBH hält von daher beunruhigt mich das nicht mehr so...ich denke da wühlt dann einfach jemand herum und trifft die eine oder andere Stelle blöd...wenn dein gbh bisher nicht verkürzt war würde ich darauf tippen...
Mietzeee
11583 Beiträge
09.01.2013 11:06
Sini wird nun vorbereitet, sie bekommt nun doch einen ks zu wenig fruchtwasser und die Herztöne hoch und runter sie meldet sich sofort wenn sie wieder bei sich ist
paula30
1582 Beiträge
09.01.2013 11:10
Zitat von Mietzeee:

Sini wird nun vorbereitet, sie bekommt nun doch einen ks zu wenig fruchtwasser und die Herztöne hoch und runter sie meldet sich sofort wenn sie wieder bei sich ist

Daumendrück daumendrück daumendrück!!!!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.01.2013 11:17
Zitat von Mietzeee:

Sie schafft das.....

Und ihrem kleinen Mann wird es gut gehn... Beide paken es!!!!!!!!!
ice.tea
3903 Beiträge
09.01.2013 11:24
Zitat von Mietzeee:

Daumen sind gedrückt.

Grüße an die Beiden.

MelliV82
7929 Beiträge
09.01.2013 11:26
Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

Daumen sind gedrückt.

Grüße an die Beiden.

daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt