Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.01.2013 19:54
Da bin ich mal gespannt.
und wann soll jetzt der kinderwagen kommen??

08.01.2013 19:57
Zitat von Schneeflocke1987:
Da bin ich mal gespannt.![]()
Wahrscheinlich wenn er 18 ist

08.01.2013 20:00
Zitat von Mietzeee:Ich warte auch noch auf die neuen Babyschalen
Wahrscheinlich wenn er 18 ist![]()
die zucken sich nicht
bin so sauer!!!!meine Freundin hat eine Woche eher bestellt und hat ihren drei Wochen schon daheim.

08.01.2013 20:02
Zitat von Mietzeee:
die zucken sich nicht
bin so sauer!!!!meine Freundin hat eine Woche eher bestellt und hat ihren drei Wochen schon daheim.
unser war ja auch super schnell da. wir haben ihn im Oktober bestellt und Mitte Dezember war er ja schon da.
Das ist doch schon frech.
08.01.2013 20:03
Zitat von niloraK:
die zucken sich nicht
![]()
unsere Babyschale müsste schon da sein oder kommt ende des Monats.
08.01.2013 20:13
@Ismi:
Mir wurde gestern Blut abgenommen! Werd übermorgen anrufen und bin echt gespannt...
Mir wurde gestern Blut abgenommen! Werd übermorgen anrufen und bin echt gespannt...
08.01.2013 20:40
Zitat von Pusteblume13:
Ich darf mich am Donnerstag schon in der Klinik zur Geburt anmelden![]()
An die schon Mamas, was wird denn da so besprochen?
Habe ich letzten Freitag auch gemacht. War ziemlich unspektakulär. Die Klinikhebamme hat sich den Mutterpass geschnappt und so ziemlich alles auf ihren Block abgeschrieben. Wichtig war für Sie mein negativer Rhesusfaktor und sie wollte wissen ob Beckenprobleme bei mir vorliegen bzw. ob es in der Familie Herzleiden gebe. Dann hat Sie uns noch über Herpes aufgeklärt. Also, dass das Baby mit Leuten, welche Akut unter Herpes leiden, den Kontakt meiden solle. Man sollte da bis zum 1 Lebensjahr vorsichtig sein, da das Kind sehr schwer erkranken und sterben kann.
Ansonsten hat sie nur unsere Fragen beantwortet. In einer halben Stunde waren wir fertig. Das nächste Mal spar ich mir das

08.01.2013 20:43
Zitat von niloraK:
die zucken sich nicht
![]()
Ist ja nicht so als ob ich mir einen Kinderwagen zum Spaß bestell

08.01.2013 20:53
Zitat von Mietzeee:
Zitat von niloraK:
...![]()
Ist ja nicht so als ob ich mir einen Kinderwagen zum Spaß bestell![]()
ist ja echt ätzend :/ habt ihr wenigstens zur not erstmal ein tragetuch?
08.01.2013 20:55
Guten abend mädels...
Ich war heut auch noch im kh, hatte ganz plötzlich extreme schmerzen in unterbauch und becken...und hab sie auch immwe noch...leider waren auch der maus ihre Herztöne nicht besonders so das ich morgen frü h wieder hin muss... aber falls was ist Schrulli hat nun meine nummer...
Ich war heut auch noch im kh, hatte ganz plötzlich extreme schmerzen in unterbauch und becken...und hab sie auch immwe noch...leider waren auch der maus ihre Herztöne nicht besonders so das ich morgen frü h wieder hin muss... aber falls was ist Schrulli hat nun meine nummer...
08.01.2013 20:56
huhu Mädels,
Bin wieder da.
3. screening war soweit ok, werte habe ich nur os knochen 58mm (das dann mal 7 müsste die Länge sein, oder?) also ist die Maus wohl fst 41 cm. Gewicht hat er nichts gesagt.
aber er hat mich wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben, jetz hock ich daheim und hab voll das schlechte Gewissen, weil auf der Arbeit ja nicht geregelt ist
beim ZA wars ok, der Zahn konnte repariert werden
Bin wieder da.
3. screening war soweit ok, werte habe ich nur os knochen 58mm (das dann mal 7 müsste die Länge sein, oder?) also ist die Maus wohl fst 41 cm. Gewicht hat er nichts gesagt.
aber er hat mich wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben, jetz hock ich daheim und hab voll das schlechte Gewissen, weil auf der Arbeit ja nicht geregelt ist
beim ZA wars ok, der Zahn konnte repariert werden
08.01.2013 20:56
Zitat von bea2013:
Guten abend mädels...
Sagt mal nun geht es hier los Beine zusammen okay!!!!
Gute Besserung.
08.01.2013 20:57
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:oh man..was auch geil ist, ist der thread wegen dem hotel
Mal wieder was lustiges auch wenn es echt erbärmlich ist *popcornbereitstell* http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/account-loeschen?page=1![]()
![]()
![]()
Ich find das echt krass, wichtige Threads gehen unter. Habe heute z.B. einen eröffnet und kaum antworten bekommen und in dem Thread schreiben die Weiber einen Käse nach dem anderen, seitenweise, anstatt das sie anderen, die wirkliche Fragen haben helfen und was sinnvolles schreiben! Versteh ich hier manchmal echt nicht, wollen alle erwachsen sein, aber verhalten sich wie Kleinkinder und ziehen sich an sowas auf stundenlang seitenlang...
Sorry, aber meine Meinung
08.01.2013 20:58
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von niloraK:
...
Ist ja nicht so als ob ich mir einen Kinderwagen zum Spaß bestell![]()
ist ja echt ätzend :/ habt ihr wenigstens zur not erstmal ein tragetuch?
Kann wegen meiner hüfte nicht tragen

Wenn dann haben wir denn von meinem Mann seiner Schwester.
08.01.2013 20:58
Oh je Mädels, was macht ihr? Ihr behaltet die Mäuse schön alle noch drin und schont euch bitte! Langsam wirds unheimlich, eine nach der anderen... Also stillhalten
Alles Gute für euch

Alles Gute für euch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt