Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.01.2013 13:10
Zitat von suppengrün:
Zera, da wird einfach nur nen Abstrich gemacht. Nichts spektakuläres.
Achso... Ja dann. Gut, danke

Bzgl der Binden: Meint ihr also, man brauch ins KH erst gar keine eigenen mitnehmen? Ich wüsste dann nämlich echt nicht, was ich für welche kaufen sollte, wenn ich doch welche mitnehmen müsste.

09.01.2013 13:10
Hallo Mädels,
erstmal Melly und Bea, schont euch gut, dass die kleinen Mäuse ja noch in ihrer Einraumwohnung bleiben
Kliniktasche, ich hab meine jetzt soweit gepackt, fehlt dann nur noch die Haarbürste und die Zahncreme.
Wie gehts Sincia?
Wegen dem Bauchschauen, naja ich denke nicht unbedingt, dass einem auf den Bauch schauen, weil man vielleicht jünger aussieht. Ich denke einfach, Babybäuche ziehen eben die Blicke auf einen. Aber was ich auch nicht mag, ist wenn mir jemand Fremdes auf den Bauch fasst, da bekomm ich auch einen Kollaps....
Mädels, was ist denn mit der Telefonliste ist die so ok? Weil keine Reaktionen kamen, weiß ich jetzt ja nicht.
erstmal Melly und Bea, schont euch gut, dass die kleinen Mäuse ja noch in ihrer Einraumwohnung bleiben

Kliniktasche, ich hab meine jetzt soweit gepackt, fehlt dann nur noch die Haarbürste und die Zahncreme.
Wie gehts Sincia?
Wegen dem Bauchschauen, naja ich denke nicht unbedingt, dass einem auf den Bauch schauen, weil man vielleicht jünger aussieht. Ich denke einfach, Babybäuche ziehen eben die Blicke auf einen. Aber was ich auch nicht mag, ist wenn mir jemand Fremdes auf den Bauch fasst, da bekomm ich auch einen Kollaps....
Mädels, was ist denn mit der Telefonliste ist die so ok? Weil keine Reaktionen kamen, weiß ich jetzt ja nicht.
09.01.2013 13:11

schneeeule - zündi87 - koala87 - Papillon_Puke
Blümchen2012 - Caracaza - Memmi - ismi82
bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30
KleineHexe - Saarah - Schneeflocke1987 - Sinica04
Alex01 - sarah1187 - HakunaMatata - marina90
BiJu - dreamxtrancer - Wunderball2890 - Mietzeee
bea2013 - steph28 - Schrulli
Pusteblume13 - Jules2013 - MelliV82
Sfa4 - Snoopy-mama - Zeraphine
BriniBini - Riquiqui - schaefchen21
Sternchen1703 -Lilu88 - Biniu.Holly
Angel79 - Tammie - Kazabian
Mallo - Chiloo - Sola
Bitte sendet eure Telefonnummer an die Mamis, die bei euch mit in der Reihe stehen. Und sagt mir bitte ob ihr die Nummern erhalten habt, damit wir wissen, dass alles passt.
Wäre die Liste so für euch in Ordnung?
An 1. Stelle sind die Anfang März Mamis dann kommen die Mittleren und dann zum Schluss die Ende März Mamis
09.01.2013 13:11
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Ich hab meistens eher das Gefühl, man sieht mir gar nicht an, dass ich schwanger bin, da ich immer weitere Sachen trag und meine Jacke auch weiter ist. Ich hätt am liebsten Sommer und würde T-shirts tragen, damit alle sehen können , dass ich schwanger bin und meine Kugel begutachten können, mir fehtl das![]()
Es gibt doch soooooo viele schön Sachen die eng sind....
Ja, aber meine Winterjacke ist ziemlich weit und meist bin ich ja draußen oder in einem Geschäft, da zieht man die ja nicht unbedingt aus. Ich bekomm sogar beim Essen gehen jedesmal einen Schnaps angeboten

09.01.2013 13:12
Zitat von ice.tea:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von suppengrün:
Keine Ahnung warum deine hebi das sagt. Zumal die herkömmlichen binden den mist niemals halten... Da kannste alle furzlang auf Toilette rennen.
Ich werde den Test machen lassen. So oder so einfach weil es für die Geburt wichtig ist. So kann man gleich vorbeugen und das schlimmste verhindern.
Darf ich fragen, was bei dem Test passiert? Hab schon davon gehört, dass man den machen lassen kann / sollte und hatte das auch vor. Ich weiß nur nicht, was da auf mich zukommen wird
Da wird glaub nur ein vaginaler Abstrich gemacht, soweit ich gehört habe, völlig unspektakulär, kostet ca. 30 Euro und 1 von 1000 Frauen hat diese Streptokokken und das Baby kann sich da dann bei der Geburt anstecken, wenn man die hat und schwer erkranken. Wenn mans weiß muss man das Kind glaub gleich mit Antibiotika behandeln damit nix passiert. So hab ichs gehört, bitte korrigieren wenns nicht genau stimmt. Macht man in der 36. Woche.
LG
Naja, die 30 Euro... Wenn die nicht von der Kasse übernommen werden, würd ich die auch locker selbst zahlen. Ganz gleich, wie selten das wohl vorkommen soll.
Hyperemesis sollen angeblich auch nicht viele haben und mich hat's mit der täglichen Übelkeit voll erwischt. Ich bin nur froh und dankbar, dass Vomex mir hilft, nicht jeden Tag kotzen zu müssen. Von daher...
Lieber mal machen lassen.

09.01.2013 13:12
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
erstmal Melly und Bea, schont euch gut, dass die kleinen Mäuse ja noch in ihrer Einraumwohnung bleiben![]()
Wie gehts Sincia?
Ich hab meine Nummer schon vergeben

09.01.2013 13:13
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Kreissaal-Hotline der Märzmamis
![]()
![]()
schneeeule - zündi87 - koala87 - Papillon_Puke
Blümchen2012 - Caracaza - Memmi - ismi82
bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30
KleineHexe - Saarah - Schneeflocke1987 - Sinica04
Alex01 - sarah1187 - HakunaMatata - marina90
BiJu - dreamxtrancer - Wunderball2890 - Mietzeee
bea2013 - steph28 - Schrulli
Pusteblume13 - Jules2013 - MelliV82
Sfa4 - Snoopy-mama - Zeraphine
BriniBini - Riquiqui - schaefchen21
Sternchen1703 -Lilu88 - Biniu.Holly
Angel79 - Tammie - Kazabian
Mallo - Chiloo - Sola
Bitte sendet eure Telefonnummer an die Mamis, die bei euch mit in der Reihe stehen. Und sagt mir bitte ob ihr die Nummern erhalten habt, damit wir wissen, dass alles passt.
Wäre die Liste so für euch in Ordnung?
An 1. Stelle sind die Anfang März Mamis dann kommen die Mittleren und dann zum Schluss die Ende März Mamis
Ich hab alle drei Nummern...

09.01.2013 13:14
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
erstmal Melly und Bea, schont euch gut, dass die kleinen Mäuse ja noch in ihrer Einraumwohnung bleiben![]()
Wie gehts Sincia?
Ich find die Liste okay so,
Sfa und Snoopy haben auch beide meine Nummer.
Wenn irgendwo jemand abspringt oder zu wenig sein sollte, kann ich auch gern die Nummer noch mit übernehmen.
09.01.2013 13:15
Ach, die blicke bin ich auch gewohnt...
Hab die Grosse ja nun mit knappen 17 Jahren bekommen. War also mit 16 schwanger und sehe auch sehr jung aus. Wenn die blöde geglotzt haben, hab ich meinen bauch noch weiter ausgestreckt. Jetzt sind die blicke noch blöder... Ich sehe immernoch jung aus habe ne 5 jährige an der Hand die aussieht wie 6/7 Jahre und habe wieder ne murmel
. Pff solln se glotzen. Ich bin stolz auf uns... Einmal hat mir ne fremde an den bauch gefasst und sagt, das ist ja süss. Da habe ich ihr in die Wange geknufft und gesagt du bist ja süss... Der Blick, zu geil
Hab die Grosse ja nun mit knappen 17 Jahren bekommen. War also mit 16 schwanger und sehe auch sehr jung aus. Wenn die blöde geglotzt haben, hab ich meinen bauch noch weiter ausgestreckt. Jetzt sind die blicke noch blöder... Ich sehe immernoch jung aus habe ne 5 jährige an der Hand die aussieht wie 6/7 Jahre und habe wieder ne murmel

09.01.2013 13:15
Achso ok super
Dachte nur, nicht dass die Liste vielleicht übersehen wurde. Ich stell sie mal noch in den Listenthread.

09.01.2013 13:19
Zitat von Zeraphine:
Zitat von suppengrün:
Zera, da wird einfach nur nen Abstrich gemacht. Nichts spektakuläres.
Achso... Ja dann. Gut, danke![]()
Bzgl der Binden: Meint ihr also, man brauch ins KH erst gar keine eigenen mitnehmen? Ich wüsste dann nämlich echt nicht, was ich für welche kaufen sollte, wenn ich doch welche mitnehmen müsste.![]()
Du kannst dir die Dinger in.der Apotheke holen. Die heissen, wöchnerrinneneinlagen. Also bei uns im Kh werden die gestellt. Ich habe trotzdem eine Packung mitgenommen weil es mir zu blöde war immer zu fragen ob die die Dinger wieder auffüllen können.
09.01.2013 13:19
Zitat von suppengrün:
Hab die Grosse ja nun mit knappen 17 Jahren bekommen. War also mit 16 schwanger und sehe auch sehr jung aus. Wenn die blöde geglotzt haben, hab ich meinen bauch noch weiter ausgestreckt. Jetzt sind die blicke noch blöder... Ich sehe immernoch jung aus habe ne 5 jährige an der Hand die aussieht wie 6/7 Jahre und habe wieder ne murmel. Pff solln se glotzen. Ich bin stolz auf uns... Einmal hat mir ne fremde an den bauch gefasst und sagt, das ist ja süss. Da habe ich ihr in die Wange geknufft und gesagt du bist ja süss... Der Blick, zu geil
![]()
Deine Reaktion war ja klasse

09.01.2013 13:41
Zitat von Zeraphine:
Zitat von suppengrün:
Hab die Grosse ja nun mit knappen 17 Jahren bekommen. War also mit 16 schwanger und sehe auch sehr jung aus. Wenn die blöde geglotzt haben, hab ich meinen bauch noch weiter ausgestreckt. Jetzt sind die blicke noch blöder... Ich sehe immernoch jung aus habe ne 5 jährige an der Hand die aussieht wie 6/7 Jahre und habe wieder ne murmel. Pff solln se glotzen. Ich bin stolz auf uns... Einmal hat mir ne fremde an den bauch gefasst und sagt, das ist ja süss. Da habe ich ihr in die Wange geknufft und gesagt du bist ja süss... Der Blick, zu geil
![]()
Deine Reaktion war ja klasse![]()
![]()
haha die reaktion is wirklich bestens

09.01.2013 13:42
Ja, was soll man machen?
Ich glaube die überlegt es sich jetzt 2 mal bevor sie ungefragt an nen bauch fasst.
Ich glaube die überlegt es sich jetzt 2 mal bevor sie ungefragt an nen bauch fasst.
09.01.2013 13:44
Zitat von Pusteblume13:
Achso ok superDachte nur, nicht dass die Liste vielleicht übersehen wurde. Ich stell sie mal noch in den Listenthread.
Ich habe auch alle Nummern bekommen. Danke!

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt