Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.11.2012 15:57
Zitat von zündi87:
@bea: verstehst du dich aber so sonst gut mit der Tochter deines Freundes? Vllt. kannst du ja mit ihr deinen Bauch bemalen, damit sie auch mehr dran teilhaben kann ist für die Mäuse immer sehr wichtig. Also ich merk das bei dem kleinen von meinem Mann, der ist 9, wird kurz vor Baby's ET 10 Jahre und der find das total super, das wir ihn mit zum US mitnehmen wollen. Dann kann er ja schließlich seinen Bruder schon früher sehen, als er gedacht hat. Zumal er höchstwahrscheinlich erst Ostern wieder bei uns sein wird. Und da ist's Baby ja schon ein paar WOchen alt.
Aber beim anmalen lassen, kannst du dich ja schon mal entspannt hinlegen, ohne größere Anstrengung.
Wünsch dir trotzdem viel Spass mt ihr.
Hey danke für deinen vorschlag, mal sehen ob was draus wird

29.11.2012 16:05
Zitat von KleineHexe:
Bea, warst du das, die Besuch bekommt? Wie alt ist sie denn?
Wir haben am Wochenende mit meinem Patenkind (6) Plätzchen gebacken. Ich habe fast nur gesessen und es war nicht so anstrengend. Bauch anmalen will sie auch unbedingt wieder (hat sie in der 1. Ss schon) ; und ich glaube, das nächste mal ist der Bauch groß genug. Ihr könnt auch Sterne vorbereiten, die sie dann bastelt![]()
Ja ich war das

29.11.2012 16:09
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels, heute gehts mir schon besser.Mein hals ist auch nicht mehr ganz so rot. nur blöd ist, mein mann ist jetzt krank. und er wurde krankgeschrieben. oh man hoffe ich stecke mich nicht noch an.
gleich werde ich mich in die küche stellen. und schonmal die Hühnersuppe aufsetzen.![]()
Thema Wetter : Bei uns ist es am Regnen und es ist kalt.![]()
Punkt12 : Ich war auch mal eine zeitlang so blöd, und habe alles mit Hygenereiniger geputzt.![]()
Ich nehme für den Boden und für das Badezimmer altweckreiniger. und ich denke mal das es auch reicht. aber desinfiktionsmittel habe ich auch immer im haus. da ich damit auch schonmal das badezimmer benutze.
@bea : Mit 12jahren, kann man ich auch schon alleine unterhalten. Mein Bruder ist auch 12jahre alt, und der hat auch nicht immer bock drauf unterhalten zu werden. und wer weis, was sie noch alles mit zu euch bringt. Vielleicht kannst du ja ein tag mit ihr , in die stadt zum shoppen fahren. um den guten willen wegen. du sollst ja auch kein stress mit deinen freund kriegen.
Wenn ich was vergessen habe sorry.
Wünsche euch einen schönen tag...![]()
Ja mal abwarten danke dir!
29.11.2012 16:42
Hallo , sagt mal darf ich eigentlich mit Menthol oder Eukalyptus Inhalieren??

29.11.2012 16:54
Zitat von niloraK:
Hallo , sagt mal darf ich eigentlich mit Menthol oder Eukalyptus Inhalieren??![]()
Keine Ahnung aber ich hab mir letztens Eukalyptus Bonbons mit Menthol gekauft und ess die jetzt immer, da die mir super gegen Halskratzen helfen und total gut schmecken

29.11.2012 16:56
Zitat von niloraK:ich glaube erst,wenn es ums stillen geht sollte man auf menthol oder so verzichten,da es die milchbildung reduziert,aber bin mir nicht sicher
Hallo , sagt mal darf ich eigentlich mit Menthol oder Eukalyptus Inhalieren??![]()

29.11.2012 16:56
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Keine Ahnung aber ich hab mir letztens Eukalyptus Bonbons mit Menthol gekauft und ess die jetzt immer, da die mir super gegen Halskratzen helfen und total gut schmecken![]()
Die hab ich auch da hihi. Aber meine Nase ist total zu da hilft kein Bonbon

29.11.2012 16:57
Zitat von niloraK:nur die nase zu,oder allgemein erkältung? mir haben die globulis aus der apotheke ganz gut geholfen..jetzt nach 2 tagen war ich heute wieder einigermaßen fit
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Keine Ahnung aber ich hab mir letztens Eukalyptus Bonbons mit Menthol gekauft und ess die jetzt immer, da die mir super gegen Halskratzen helfen und total gut schmecken![]()
Die hab ich auch da hihi. Aber meine Nase ist total zu da hilft kein Bonbon![]()

29.11.2012 16:58
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:nur die nase zu,oder allgemein erkältung? mir haben die globulis aus der apotheke ganz gut geholfen..jetzt nach 2 tagen war ich heute wieder einigermaßen fit
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Die hab ich auch da hihi. Aber meine Nase ist total zu da hilft kein Bonbon![]()
![]()
Noch ist es NUR die Nase aber ich merke das ich auch Husten bekomme

29.11.2012 17:02
Zitat von niloraK:ich drück die daumen,dass es bei der nase bleibt
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:
...
![]()
Noch ist es NUR die Nase aber ich merke das ich auch Husten bekomme![]()
29.11.2012 17:03
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:ich drück die daumen,dass es bei der nase bleibt
Zitat von caracaza:
...![]()
Noch ist es NUR die Nase aber ich merke das ich auch Husten bekomme![]()
Danke

29.11.2012 17:07
nilo, wegen menthol weiss ich nicht. da man auf bestimmte ätherische öle in der ss verzichten soll. was ich jedoch gelesen habe ist china öl. das soll wohl auch gegen übelkeut in der ss helfen. das ist doch auch so scharf, dass davon die nase frei wird.
29.11.2012 17:07
Zitat von niloraK:
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Ohje du Arme, wünsch dir baldige Besserung. Bei mir beschränkt sichs jetzt noch auf Halskratzen, aber wer weiß...
LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt