Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.11.2012 18:50
Guten Besserug an alle kranke Mädels

Sorry hab nur mal so überflogen, weils über 400 neue Beiträge waren.

Hatten ja heute das 3D. Also haben ein sehr sicheres Outing für nen Mädel bekommen. Leider hatte sie soviel Nabelschnur am Gesicht, dass wir am Dienstag nochmal kommen dürfen und dann nochmal Ultraschall bekommen. Unsere Maus ist für uns einfach nur Zucker
ice.tea
3903 Beiträge
29.11.2012 18:52
Zitat von Zeraphine:

Hallooo

Hier schreib ich nun auch noch mal meine Freude auf.
Baby-TV war so toll heute.
Der Kleine ist schon sooo groß, finde ich. 30cm. Und 780gramm.

Das einzig Blöde war nur, dass beim CTG Wehen aufgezeichnet wurden und ich jetzt regelmäßig Magnesium nehmen muss.
Ich hatte gedacht und gehofft, dass ich nicht schon so viele Wehen habe - und dann auch noch so früh. Aber zum Glück waren sie ohne Schmerzen

Kinderwagen sind wir super zufrieden mit, haben den über den Weihnachtsmarkt bis nach Hause geschoben.
Und ich habe mich schön vollgefressen ...
Ich kann da nicht anders - ich liebe Weihnachtsmarktessen soooo sehr

Was gabs denn leckeres? Ich liebe ja diese Feuerwurst Mhhh lecker, war aber dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt.
Das mit den Wehen ist ja blöd, aber wenn Magnesium dagegen hilft.
LG
Zeraphine
1171 Beiträge
29.11.2012 18:53
Zitat von Pusteblume13:

Hatten ja heute das 3D. Also haben ein sehr sicheres Outing für nen Mädel bekommen. Leider hatte sie soviel Nabelschnur am Gesicht, dass wir am Dienstag nochmal kommen dürfen und dann nochmal Ultraschall bekommen. Unsere Maus ist für uns einfach nur Zucker

Dann ganz viele schöne Bilder mitbringen
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.11.2012 18:54
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Pusteblume13:

Dann ganz viele schöne Bilder mitbringen

Ja ich hoffe sehr, dass wir am Dienstag welche bekommen.
Zeraphine
1171 Beiträge
29.11.2012 18:55
Zitat von ice.tea:

Zitat von Zeraphine:

Hallooo

Das einzig Blöde war nur, dass beim CTG Wehen aufgezeichnet wurden und ich jetzt regelmäßig Magnesium nehmen muss.
Ich hatte gedacht und gehofft, dass ich nicht schon so viele Wehen habe - und dann auch noch so früh. Aber zum Glück waren sie ohne Schmerzen

Kinderwagen sind wir super zufrieden mit, haben den über den Weihnachtsmarkt bis nach Hause geschoben.

Was gabs denn leckeres? Ich liebe ja diese Feuerwurst Mhhh lecker, war aber dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt.
LG

Hab mich durch Grillschinken, Zwiebelfleisch, Ofenkartoffel mit Butter und Käse gefuttert - gestern und heute ...Dann noch Süßkram. Gebrannte Mandeln und solche ''Mutzen''/''Krapfen''. Mit Vanille-Füllung, Marmelade...leeeeecker.
Nächstes Mal sind Grünkohl und Reibekuchen dran.
Ist die Wurst scharf? Scharfes Essen vertrage leider ich nicht. Hallo Reizdarm...

ice.tea
3903 Beiträge
29.11.2012 19:04
Zitat von Zeraphine:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Zeraphine:

Hallooo

LG

Hab mich durch Grillschinken, Zwiebelfleisch, Ofenkartoffel mit Butter und Käse gefuttert - gestern und heute ...Dann noch Süßkram. Gebrannte Mandeln und solche ''Mutzen''/''Krapfen''. Mit Vanille-Füllung, Marmelade...leeeeecker.
Ist die Wurst scharf? Scharfes Essen vertrage leider ich nicht. Hallo Reizdarm...

Oh man, jetzt hab ich voll Hunger (nur auf den Grünkohl könnt ich verzichten ) Leider hat mein Freund heut Weihnachtsfeier, sonst würd ich ihn überreden, noch mit mir auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen.
Ja, die Wurst ist ziemlich scharf, mit Kraut und Zaziki
niloraK
806 Beiträge
29.11.2012 19:04
Ich nehme 375mg Magnesium pro Tag ist das zuviel? Ich habe die in Tablettenform von Lidl.
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 19:08
Zitat von niloraK:

Ich nehme 375mg Magnesium pro Tag ist das zuviel? Ich habe die in Tablettenform von Lidl.

Hab ja mit 2x150mg auch fast 300mg und dachte ehr es geht noch etwas mehr
niloraK
806 Beiträge
29.11.2012 19:11
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Hab ja mit 2x150mg auch fast 300mg und dachte ehr es geht noch etwas mehr

Der Apotheker hat auch nix weiter zu gesagt und meine FÄ weis gar nicht wie viel ich nehme. Hab morgen Termin mal sehen was sie sagt.
Zeraphine
1171 Beiträge
29.11.2012 19:13
Zitat von niloraK:

Ich glaub, ismi sagte, dass du bis 800mg nehmen kannst. ansonsten kriegst du wohl ''nur'' durchfall.
Zeraphine
1171 Beiträge
29.11.2012 19:14
Zitat von ice.tea:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Zeraphine:

Hallooo

LG

Oh man, jetzt hab ich voll Hunger (nur auf den Grünkohl könnt ich verzichten ) Leider hat mein Freund heut Weihnachtsfeier, sonst würd ich ihn überreden, noch mit mir auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen.
Ja, die Wurst ist ziemlich scharf, mit Kraut und Zaziki

Lecker...ich speichel schon wie mein Hund...
niloraK
806 Beiträge
29.11.2012 20:06
Sorry wenn ich nochmal Frage aber habs nicht ganz mitbekommen , ich habe morgen den Zuckertest 8:30uhr muss ich da nüchtern sein.
ice.tea
3903 Beiträge
29.11.2012 20:37
Hab grad aus Neugier Dammmassage versucht und nun voll Mumu Aua
Ich hasse die jetzt schon Weiß nicht ob ich mir das öfter antun will
Habs aber glaub auch nicht richtig richtig gemacht, weiß nicht wie genau das gehen soll obwohl die Hebi es erklärt hat, ist komisch
Und ich weiß auch nicht, wie durch das kleine Loch (sorry) ein Kopf durchpassen soll Angst Angst Angst
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 20:41
Zitat von niloraK:

Sorry wenn ich nochmal Frage aber habs nicht ganz mitbekommen , ich habe morgen den Zuckertest 8:30uhr muss ich da nüchtern sein.

Kommt drauf an, beim grossen ja, beim kleinen nein.
Solls laenger (ca 2-3stunden dauern?) Meiner war solange und ich musste nuechtern sein.

Drueck dir die Daumen dafuer. Und keine angst, das zeug schmeckt ne so schlimm. Musstest dus selbst in der apo holen? Wenn ja stellsa ueber nacht in den kuehlschrank, dann geht's besser runter.
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 20:43
Zitat von ice.tea:

Hab grad aus Neugier Dammmassage versucht und nun voll Mumu Aua
Ich hasse die jetzt schon Weiß nicht ob ich mir das öfter antun will
Habs aber glaub auch nicht richtig richtig gemacht, weiß nicht wie genau das gehen soll obwohl die Hebi es erklärt hat, ist komisch
Und ich weiß auch nicht, wie durch das kleine Loch (sorry) ein Kopf durchpassen soll Angst Angst Angst

Ja ich auch schon angst.

Hab keine ahnung wie das mit der massage gehen soll, aber aua solls sicher net machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt