Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
29.11.2012 20:45
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Sorry wenn ich nochmal Frage aber habs nicht ganz mitbekommen , ich habe morgen den Zuckertest 8:30uhr muss ich da nüchtern sein.

Kommt drauf an, beim grossen ja, beim kleinen nein.
Solls laenger (ca 2-3stunden dauern?) Meiner war solange und ich musste nuechtern sein.

Drueck dir die Daumen dafuer. Und keine angst, das zeug schmeckt ne so schlimm. Musstest dus selbst in der apo holen? Wenn ja stellsa ueber nacht in den kuehlschrank, dann geht's besser runter.
Ich glaube es ist der kleine test , ich bekomme den in der Praxis muss also nichts aus der appo holen. Ich weis ja wie der mist schmeckt vor 11 Jahren musste ich den Test auch machen weil ich noch 40 Kilo mehr drauf hatte ich weis aber nicht mehr wie lange das gedauert hat. Es gibt keinen hinweis auf SS Diabetes.
Mallo
7137 Beiträge
29.11.2012 20:59
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels, heute gehts mir schon besser.Mein hals ist auch nicht mehr ganz so rot. nur blöd ist, mein mann ist jetzt krank. und er wurde krankgeschrieben. oh man hoffe ich stecke mich nicht noch an.
gleich werde ich mich in die küche stellen. und schonmal die Hühnersuppe aufsetzen.

Thema Wetter : Bei uns ist es am Regnen und es ist kalt.

Punkt12 : Ich war auch mal eine zeitlang so blöd, und habe alles mit Hygenereiniger geputzt.
Ich nehme für den Boden und für das Badezimmer altweckreiniger. und ich denke mal das es auch reicht. aber desinfiktionsmittel habe ich auch immer im haus. da ich damit auch schonmal das badezimmer benutze.

@bea : Mit 12jahren, kann man ich auch schon alleine unterhalten. Mein Bruder ist auch 12jahre alt, und der hat auch nicht immer bock drauf unterhalten zu werden. und wer weis, was sie noch alles mit zu euch bringt. Vielleicht kannst du ja ein tag mit ihr , in die stadt zum shoppen fahren. um den guten willen wegen. du sollst ja auch kein stress mit deinen freund kriegen.

Wenn ich was vergessen habe sorry.

Wünsche euch einen schönen tag...

Schön, dass es dir besser geht Süße.
sfa4
461 Beiträge
29.11.2012 21:10
ne obst und gemüse müssen nicht dabei sein nur verbacken
Memmi
279 Beiträge
29.11.2012 21:46
huhu Mädels,
so jetzt hab ich mir das Sofa verdient. War nach der Arbeit bei meinen Eltern und hab mir ne Tannengirlande geholt. Die hatten noch eine übrig da unser Wohnzimmer relativ klein ist passt kein Weihnachtsbaum hier rein. Hatten sonst immer son Mini-Plastik-Bäumchen, aber den will ich noch nicht aufstellen. Hab jetzt Die Tannengirlande mit bunten Kugeln behangen und über unsere Balkontüren gehangen. Nun bin ich kaputt und die Kleine macht voll Party
Allen kranken Hühnern wünsch ich gute Besserung!
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 22:03
Gute Nacht ihr lieben. Schlaft alle gut.
ice.tea
3903 Beiträge
29.11.2012 22:06
Zitat von MelliV82:

Gute Nacht ihr lieben. Schlaft alle gut.

Du auch, träum süß
paula30
1582 Beiträge
29.11.2012 22:09
Gute besserung ihr lieben
Ich hab rückenschmerzen ischias immer noch und jetzt hab ich mir auch rechts oben was eingeklemmt. Autschi. Im liegen gehts aber. Und mein bübchen lenkt mich ab weil er grad so richtig aktiv ist
Ansonsten freu ich mich aufs wochenende. Da gehts aufn weihnachtsmarkt auch lecker sachen essen. Hmmmmm.
Aber ich achte jetzt mehr auf meine ernährung. Hab wirklich in den letzten 4 wochen 4 kg zugenommen das sollte nicht so weiter gehen... Muss ich der doofen fä wohl doch recht geben ! Jetzt ess ich immer müsli in der früh und mehr obst und gemüse und weniger schoki. Hoffe ich halte durch...
29.11.2012 22:39
Ich hab auch grad Ischiasschmerzen. Autsch! Magnesium hilft meistens, muss ich dann nochmal nehmen. 600 mg sind wohl wirklich unbedenklich vor allem bei hartem Bauch. Bei vorzeitigen WEhen nimmt man glaub ich sogar 1000mg.

Bei mir tut sich gewichtsmäßig immer noch nichts. Ich esse aber auch nicht soviel. Nur zuviel Schoki grad
Sinica04
1060 Beiträge
30.11.2012 01:22
Guten morgen ihr lieben.
Wollte nur bescheid sagen,das ich im kh bin über Nacht,hab seit heute Mittag so stechende schmerzen Links unten im unterleib und wehen muss zur Beobachtung bleiben und weil die Station voll ist,hab ich das Elternzimmer ganz für mich alleine
Melde mich im laufe des Tages wieder.
Gute Nacht
30.11.2012 03:11
Ich drück dir die daumen,dass esschnell besser wird
30.11.2012 05:05
rrrr...liege nun seid ewigkeiten wach und nachher kann ich dann wieder im stehen einschlafen
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 05:43
Guten morgen ihr suessen,

Paula und ismi gute besserung fuer euren Ruecken.

Echt biss zu 1000mg ismi? Die in der apo meintr taglich 2x150mg. Soll ich dann dass doppelte nehmen? Man man, bald ess ich nurnoch tagl den ganzen tag. Um 5.30 thyroxin, zum fruehstueck und abendessen jetzt das magnesium und mittags das femibion ohne jod. Muesst ich doch schon fast satt sein.

Hab mir auch vorgenommen, etwas mehr aufs essen zu achten, bin jetzt schon wieder bei 109,6 und mit klamotten am di beim FA ists ja noch mehr.

@ sinica, ich hoffe dir geht es besser?

@ Cara, hoffe sdu traeumst inzwischen nochmal seelig.

@ nilorak, drueck die daumen fuer den zuckertest

Allen andern kranken natuerlich auch gute besserung
So mein Mann ist nun weg, ich dreh mich nochmal um, vielleicht kann ich heute nochmal etwas schlafen.

paula30
1582 Beiträge
30.11.2012 07:23
Zitat von Sinica04:

Guten morgen ihr lieben.
Wollte nur bescheid sagen,das ich im kh bin über Nacht,hab seit heute Mittag so stechende schmerzen Links unten im unterleib und wehen muss zur Beobachtung bleiben und weil die Station voll ist,hab ich das Elternzimmer ganz für mich alleine
Melde mich im laufe des Tages wieder.
Gute Nacht

Ohje drück dir die daumen dass es schnell besser wird!
paula30
1582 Beiträge
30.11.2012 07:24
Zitat von ismi82:

Ich hab auch grad Ischiasschmerzen. Autsch! Magnesium hilft meistens, muss ich dann nochmal nehmen. 600 mg sind wohl wirklich unbedenklich vor allem bei hartem Bauch. Bei vorzeitigen WEhen nimmt man glaub ich sogar 1000mg.

Bei mir tut sich gewichtsmäßig immer noch nichts. Ich esse aber auch nicht soviel. Nur zuviel Schoki grad

Dann werd ich mir mal magnesium nachschub holen
Ja schoki ist fies. Grad in der weihnachtszeit
Mietzeee
11583 Beiträge
30.11.2012 08:17
Sinica mache keinen Mist, baby bleibe ja noch paar Wochen drinne

Hoffe jeden Tag wenn man hier on kommt das niemand schreibt Baby ist da wir müssen alle über die 34 Woche doch kommen

Guten Morgen ersteinmal Mädels,
wir Frühstücken gerade Lukas ist in der Kita und wir haben gleich Termin beim Fotografen da werden wir dann alles besprechen Zwecks der Bilder und unseren Vorstellungen

Ja und sonst backe ich heute, gestern keine Lust mehr gehabt und der Tag war einfach nur
Ich hoffe auch das wir positive Nachrichten bekommen zwecks unserer Nachmieter ohman ich habe schisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt