Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.11.2012 12:56
Zitat von Schneeflocke1987:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/W omen//Umstandsmode/Hosen & Jeans/87448/1
Mist, die habe ich nicht bestellt. Ich brauche Jeans, weil ich so viel am Boden rumkrieche...
30.11.2012 12:57
Zitat von Saarah:
Hey ihr Lieben,
Komm grade von der letzten Anprobe fürs Hochzeitskleid .....
es passt mir noch muss nicht weiter gemacht werden
Muss nur noch unten etwas gekürzt werden
Mein Reifrock patzt mir leider nicht mehr um den Bauch, jetzt musste ich ein mit drei Ringen nehmen d.h. mein Kleid ist jetzt noch voluminöser als vorher und das nur fürs Standesamt
Hab jetzt auch etwas Zeit und werde mal intensiver nach dem Wichtelgeschenk heut schauen
Sinica Oh Süsse, ich drück Dir die Daumen das du heute wieder raus kommen kannst und alles gut ist
Und heut ist schon wieder ww
Allen anderen ww und uhu's herzlichen Glückwunsch
Und allen kranken Mäusen, gute Besserung
So bis später dann ihr fleißigen Schreiberleins :*
In 13 Tagen der große Tag mensch ich freue mich für euch
Kleine Frage wieviel gebt ihr für denn Fotograf aus
30.11.2012 13:14
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Saarah:
Hey ihr Lieben,
Komm grade von der letzten Anprobe fürs Hochzeitskleid .....
es passt mir noch muss nicht weiter gemacht werden
Muss nur noch unten etwas gekürzt werden
Mein Reifrock patzt mir leider nicht mehr um den Bauch, jetzt musste ich ein mit drei Ringen nehmen d.h. mein Kleid ist jetzt noch voluminöser als vorher und das nur fürs Standesamt
Hab jetzt auch etwas Zeit und werde mal intensiver nach dem Wichtelgeschenk heut schauen
Sinica Oh Süsse, ich drück Dir die Daumen das du heute wieder raus kommen kannst und alles gut ist
Und heut ist schon wieder ww
Allen anderen ww und uhu's herzlichen Glückwunsch
Und allen kranken Mäusen, gute Besserung
So bis später dann ihr fleißigen Schreiberleins :*
In 13 Tagen der große Tag mensch ich freue mich für euch
Kleine Frage wieviel gebt ihr für denn Fotograf aus
Danke So langsam werde ich auch etwas hibbelig
Ein Freund von uns ist Fotograf, spielt das Wetter mit ( ich wünsche mir ja schönen liegenbleibenden Schnee) dann machen wir Outdoor Fotos!! Der macht es umsonst, Hochzeitsgeschenk, wie man es sehen mag....
Wenn das Wetter nicht mitspielt müssen wir zum Fotografen hier in die Stadt da unser Freund nicht hier aus der Nähe kommt und kein Fotostudio hier hat aber wie viel der jetzt aus der Stadt genau nimmt ist mein ich bei ihm abhängig davon was und wie viele wir machen
30.11.2012 14:14
Hallo Mädelz , bin zurück vom FA das Ergebnis von Zuckertest bekomme ich erst nächste Woche, war doch der große test und ich Böserweise morgens einen Tee getrunken aber ohne Zucker! (hoffe das macht nix aus) Sie hat mir komischerweise VORHER kein Blut abgenommen erst danach also weis die doch den nüchtern wert garnicht? Hab immernoch Eiweiß im Urin und muss jetzt wieder ein AntiB. nehmen das 5. in dieser SS .
Meinen Mäuschen geht es gut Mädchen 955gr. 33cm Lang, Junge 965gr. 34cm. Leider waren wieder keine Bilder möglich weil beide sich zugewant sitzen und das blöde ist das sich beide schön in mich rein gesetzt haben also BEL noch haben sie Zeit sagte die FÄ. Beim nächsten Termin am 21.12.12 gehts mit CTG los (schnarch). Wünsche allen Kranken eine gute Besserung!
Meinen Mäuschen geht es gut Mädchen 955gr. 33cm Lang, Junge 965gr. 34cm. Leider waren wieder keine Bilder möglich weil beide sich zugewant sitzen und das blöde ist das sich beide schön in mich rein gesetzt haben also BEL noch haben sie Zeit sagte die FÄ. Beim nächsten Termin am 21.12.12 gehts mit CTG los (schnarch). Wünsche allen Kranken eine gute Besserung!
30.11.2012 14:27
Zitat von KleineHexe:
Hallo, bin ich ab heute im letzten Trimester? Mein Newsletter sagt das...
Passen eure Hosen noch? Ich habe 2 Ss Hosen in 36 und da passt der Bauch nicht mehr rein. Naja, ist sehr eng. Und die 38er Hosen rutschen total. Wie macht ihr das?
Schau mal ob man die Hose verstellen kann. Meine Hosen haben so einen Gummizug dran, da kann man die weiter stellen. Meine Hosen rutschen alle beide. Wenn ich nicht meinen Babybelt drum hab muss ich nen Gürtel drum machen. Aber noch neue kaufen will ich auch nicht
30.11.2012 14:31
Zitat von niloraK:
Hallo Mädelz , bin zurück vom FA das Ergebnis von Zuckertest bekomme ich erst nächste Woche, war doch der große test und ich Böserweise morgens einen Tee getrunken aber ohne Zucker! (hoffe das macht nix aus) Sie hat mir komischerweise VORHER kein Blut abgenommen erst danach also weis die doch den nüchtern wert garnicht? Hab immernoch Eiweiß im Urin und muss jetzt wieder ein AntiB. nehmen das 5. in dieser SS .
Tee und Wasser sind erlaubt, kein Problem. Aber komisch, dass nüchtern nicht gemessen wurde?! Vielleicht war es doch der kleine?
Eiweiß im Urin kann auch von zu wenig trinken kommen. Ich hatte das einmal, als ich gleich morgens zur Hebamme musste und noch nicht viel getrunken hatte. JEtzt hab ich immer was für unterwegs mit (bin ne Stunde unterwegs) da kam das nicht mehr vor.
30.11.2012 14:35
Ich mag Umstandsjeans auch nicht sonderlich! Normale Jeans liegen ja auf den Hüften wenn sie bequem sind, jetzt ist ja nix mehr mit Hüfte
30.11.2012 15:21
Mädels, ich hab grad nen KiWa gekauft.
Ich fand den soooo schön da musste ich einfach zuschlagen
30.11.2012 15:26
Zitat von Memmi:
Sieht wirklich gut aus! Und sehr neutral, find ich immer am besten
30.11.2012 15:39
So, ich bin jetzt auf unseren Dachboden gekrochen (schweinekalt da obe) und habe die Schneehose vom letzten Jahr runtergeholt. Dann noch eine bei ebay gekauft. Die hat zwar flecken, aber das ist für den KiGa egal JEtzt darf es so kalt bleiben
30.11.2012 15:44
Zitat von ismi82:
Zitat von Memmi:
Sieht wirklich gut aus! Und sehr neutral, find ich immer am besten
ja ich mag neutral auch lieber. Und ohne viel schischi
30.11.2012 15:46
memmi, toller kiwa. darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?
ismi, motte war heute schon in voller schneebekleidung im kiga.
30.11.2012 15:48
Zitat von suppengrün:
Meine ist noch mit gefütterten Gummistiefeln unterwegs, weil die anderen so schnell nass sind und bei dem Wetter sind Winterstiefel zu Wasserdurchlässig Gestern wollte ich nicht mehr auf den Boden kriechen, das ist nämlich nur ein kleines Loch mit Leiter dran
30.11.2012 15:53
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Meine ist noch mit gefütterten Gummistiefeln unterwegs, weil die anderen so schnell nass sind und bei dem Wetter sind Winterstiefel zu Wasserdurchlässig Gestern wollte ich nicht mehr auf den Boden kriechen, das ist nämlich nur ein kleines Loch mit Leiter dran
wir haben richtig tolle winterschuhe bekommen. die kamen auch nur 30€. da ist unten so gut wie alles aus gummi und oben aus diesem wasserabweisenden stoff. also ich hatte bisher auch noch nie winterstiefel gehabt die wasser durchlassen. dürfen sie ja auch gar nicht.
30.11.2012 16:00
Zitat von suppengrün:
hab den gebraucht bei Ebay gekauft, für 320 Euro
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt