Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.11.2012 16:08
Zitat von Memmi:
Zitat von suppengrün:
memmi, toller kiwa. darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?
ismi, motte war heute schon in voller schneebekleidung im kiga.
hab den gebraucht bei Ebay gekauft, für 320 Euro
Jetzt hab ich Gummistiefel gelesen und gedacht - puh 320 EUR?
30.11.2012 16:33
Einige von euch wollten doch nen ABC Design. Vielleicht interessiert euch das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/erfahrungen-mit-abc-design- turbo-4s6s#posting-11742410
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/erfahrungen-mit-abc-design- turbo-4s6s#posting-11742410
30.11.2012 16:40
Zitat von ismi82:
Einige von euch wollten doch nen ABC Design. Vielleicht interessiert euch das hier:
Danke ismi
30.11.2012 16:42
Zitat von KleineHexe:ich werd mir nun auch eine nummer größer eine neue hose kaufen müssen,da mein bauch wieder einen schub gemacht hat und in die andere kaum noch reinpasst
Hallo, bin ich ab heute im letzten Trimester? Mein Newsletter sagt das...
Passen eure Hosen noch? Ich habe 2 Ss Hosen in 36 und da passt der Bauch nicht mehr rein. Naja, ist sehr eng. Und die 38er Hosen rutschen total. Wie macht ihr das?
30.11.2012 16:58
Dass der Bauch nicht mehr in eine Umstandshose passt kann ich garnicht verstehen. Da ist doch SToff drum der unendlich dehnbar ist - bei mir zumindestens.
Ich hab mir heut ein Umstandsstrumpfhose gegönnt. Man sind die teuer, ist aber eine dicke, denn wenn es weiter so bleibt ist das nötig.
Ich hab mir heut ein Umstandsstrumpfhose gegönnt. Man sind die teuer, ist aber eine dicke, denn wenn es weiter so bleibt ist das nötig.
30.11.2012 16:59
Hat eigentlich mal jemand was von Herbstmorgen gehört? Sie war ja lange nicht mehr hier.
30.11.2012 17:05
Zitat von ismi82:klar ist der dehnbar...aber nach dehnbar kommt reißen..
Dass der Bauch nicht mehr in eine Umstandshose passt kann ich garnicht verstehen. Da ist doch SToff drum der unendlich dehnbar ist - bei mir zumindestens.
30.11.2012 17:09
also bei mir werden die umstandshosen auch langsam unbequem wenn ich sitze. und der stoff den man über den bauch legt, kann ich gar nicht mehr haben. und leggins unter die umstandshose ist auch doof. der drückt oben. wenn ich nicht gerade draussen bin, klappe ich den stoff runter bzw. ziehe mir leggins oder jogginhose an.
30.11.2012 17:09
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:klar ist der dehnbar...aber nach dehnbar kommt reißen..
30.11.2012 17:11
Zitat von ismi82:
Hat eigentlich mal jemand was von Herbstmorgen gehört? Sie war ja lange nicht mehr hier.
Habe die Tage mal PN mit ihr schrieben. Es geht ihr soweit gut, sie hat glaub ich nur viel stress.
30.11.2012 17:20
Zitat von koala87:
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder.Bin zurzeit so lustlos und hab voll die Stimmungsschwankungen!!
Mein Mann geht die Wände hoch mit mir,macht es aber mit seiner "Widder Natur" auch nicht besser
Hab heute auch wieder WW! Aber eigentlich kann ich mich nicht freuen.Weiß auch nicht richtig,was mit mir ist...
Vielleicht gehts mir besser,wenn das Kizi in ca. 3 Wochen endlich steht und ich einräumen kann.
An alle Kranken Gute Besserung !!
LG
Hab ebenfalls WW
Oh je Widdernatur? Sind die schlimm? Ich hoff ja auf einen kleinen Fisch, aber wenn die Maus 5 Tage drüber geht, wird sie auch ein Widder
Mausi bitte werd ein Fischlein, da Mama auch eins ist
sinica: Gute Besserung, hoffe es ist wieder alles okay?
Wir gehen jetzt gleich Kreissaal anschauen und dann auf den Weihnachtsmarkt.
Unser KiZi ist heute auch geliefert worden ins Geschäft, nach 2 Wochen, derweil hieß es 9-12 Wochen Lieferzeit hab mich dementsprechend auf nächstes Jahr eingestellt und haben das Zimmer auch noch gar nicht hergerichtet, jetzt muss ich schauen, wie lange ich das noch im Geschäft lassen kann
GLG
30.11.2012 17:22
ich darf nun auch erstmal die koffer packen für die nächsten tage..muss zu meinem papa fahren,da er nächste woche eine op hat und niemand sonst da ist,der sich um ihn die woche danach kümmern könnte
30.11.2012 17:24
Zitat von ice.tea:
Zitat von koala87:
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder.Bin zurzeit so lustlos und hab voll die Stimmungsschwankungen!!
Mein Mann geht die Wände hoch mit mir,macht es aber mit seiner "Widder Natur" auch nicht besser
Hab heute auch wieder WW! Aber eigentlich kann ich mich nicht freuen.Weiß auch nicht richtig,was mit mir ist...
Vielleicht gehts mir besser,wenn das Kizi in ca. 3 Wochen endlich steht und ich einräumen kann.
An alle Kranken Gute Besserung !!
LG
Hab ebenfalls WW
Oh je Widdernatur? Sind die schlimm? Ich hoff ja auf einen kleinen Fisch, aber wenn die Maus 5 Tage drüber geht, wird sie auch ein Widder
Mausi bitte werd ein Fischlein, da Mama auch eins ist
sinica: Gute Besserung, hoffe es ist wieder alles okay?
Wir gehen jetzt gleich Kreissaal anschauen und dann auf den Weihnachtsmarkt.
Unser KiZi ist heute auch geliefert worden ins Geschäft, nach 2 Wochen, derweil hieß es 9-12 Wochen Lieferzeit hab mich dementsprechend auf nächstes Jahr eingestellt und haben das Zimmer auch noch gar nicht hergerichtet, jetzt muss ich schauen, wie lange ich das noch im Geschäft lassen kann
GLG
Das ist doch super mit dem Zimmer suesse.
Wo habt ihr denn bestellt?
Ich habe mich gestern soo geaerter. Im toys are us blaettchen ist unser zimmer im angebot, es steht drunter sofort zum mitnehmen. Die tante im geschaeft, nene, das kann man nur bestellen 8-10 wochen lieferzeit.
Ich mag auch lieber ein fischlein
30.11.2012 17:25
Zitat von caracaza:
ich darf nun auch erstmal die koffer packen für die nächsten tage..muss zu meinem papa fahren,da er nächste woche eine op hat und niemand sonst da ist,der sich um ihn die woche danach kümmern könnte
Ohje, ich hoffe es ist nichts schlimmes?
Toll dass du fuer deinen Papa da bist.
30.11.2012 17:35
Hallo,
Cara, gute Besserung an deinen Vater.
Melly, welches Zimmer möchtet ihr? Wir haben uns nun für eines von Ikea entschieden.
Warst du schon in Heidelberg aufm Weihnachtsmarkt?
Ice, das mit dem Zimmer ist ja ein wenig blöde, aber wenigstens wisst ihr dass es nun da ist
Cara, gute Besserung an deinen Vater.
Melly, welches Zimmer möchtet ihr? Wir haben uns nun für eines von Ikea entschieden.
Warst du schon in Heidelberg aufm Weihnachtsmarkt?
Ice, das mit dem Zimmer ist ja ein wenig blöde, aber wenigstens wisst ihr dass es nun da ist
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt