Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.11.2012 18:14
Heut kam der Stubenwagenbezug. Sieht wirklich süß aus Ich weiß nur noch nicht ob ich das gleich teste und den Stubenwagen vom Boden hole. Aber eigentlich haben wir im Moment keinen Platz in der Wohnung bzw. er würde nur im Weg stehen.
30.11.2012 18:17
ich bin am überlegen, ob ich in größe 50 und 56 gebraucht klamotten kaufen soll. da ich ja nicht weis wie groß sie wird und wie lange wir im kh sein werden. Da wären neue sachen vielleicht zu kaufen zu teuer.
was meint ihr dazu???
was meint ihr dazu???
30.11.2012 18:19
Zitat von ismi82:
Heut kam der Stubenwagenbezug. Sieht wirklich süß aus Ich weiß nur noch nicht ob ich das gleich teste und den Stubenwagen vom Boden hole. Aber eigentlich haben wir im Moment keinen Platz in der Wohnung bzw. er würde nur im Weg stehen.
für welchen hast du dich, jetzt eigendlich entschieden???
30.11.2012 18:20
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab damals einige kleiderpakete bei ebay gekauft und so sind wir super über die ersten monate gekommen
ich bin am überlegen, ob ich in größe 50 und 56 gebraucht klamotten kaufen soll. da ich ja nicht weis wie groß sie wird und wie lange wir im kh sein werden. Da wären neue sachen vielleicht zu kaufen zu teuer.
was meint ihr dazu???
30.11.2012 18:23
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab damals einige kleiderpakete bei ebay gekauft und so sind wir super über die ersten monate gekommen
was meint ihr dazu???
ich habe jetzt auch eins bei ebay endeckt 50 und 56. weil das würde ja den geldbeutel nicht ganz so weh tun. und die sachen sehen noch gut aus.
wie sind den deine erfahrungen damit??
30.11.2012 18:30
Zitat von Schneeflocke1987:ich hatte bisher nur gute erfahrungen damit..einen teil konnte ich hinterher sogar am flohmarkt mit anderen sachen von jamie weiterverkaufen,aber manche hatten ihre tragzeit dann auch wirklich hinter sich und sind in der kleidersammlung gelandet
Zitat von caracaza:
was meint ihr dazu???
ich habe jetzt auch eins bei ebay endeckt 50 und 56. weil das würde ja den geldbeutel nicht ganz so weh tun. und die sachen sehen noch gut aus.
30.11.2012 18:34
Zitat von Schneeflocke1987:
was meint ihr dazu???
Ich würde so eine Doppelgröße kaufen, also 50/56. Ich hab auch das ganz kleine auch fast nur gebraucht gekauft. Nur die "Wir nehmen dich mit nach Hause-Garnitur" hab ich neu gekauft.
Allerdings wird deine Maus ja durch den KS vielleicht auch etwas eher geholt, dann wird sie ja auch nicht so groß sein. Wir hatten jedenfalls mit 3500g und 50 cm die Größe 50 bestimmt 2 Monate an.
30.11.2012 18:34
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ich hatte bisher nur gute erfahrungen damit..einen teil konnte ich hinterher sogar am flohmarkt mit anderen sachen von jamie weiterverkaufen,aber manche hatten ihre tragzeit dann auch wirklich hinter sich und sind in der kleidersammlung gelandet
Zitat von caracaza:
was meint ihr dazu???
Ich hatte mir schon sachen aufen baby und kinderkleidermarkt gekauft. und die sachen sind alle top. weil ich sie ja jetzt nur im netz sehe.
ich werde es weiter beobachten danke dir
30.11.2012 18:36
Zitat von ismi82:wir hatten auch mischgrößen und nur zwei oder 3 hemdchen in 50..die konnte er nicht sehr lange tragen..maximal 1 monat, aber mein sohn war auch 52cm groß und wog 4300gr bei der geburt
was meint ihr dazu???
Ich würde so eine Doppelgröße kaufen, also 50/56. Ich hab auch das ganz kleine auch fast nur gebraucht gekauft. Nur die "Wir nehmen dich mit nach Hause-Garnitur" hab ich neu gekauft.
Allerdings wird deine Maus ja durch den KS vielleicht auch etwas eher geholt, dann wird sie ja auch nicht so groß sein. Wir hatten jedenfalls mit 3500g und 50 cm die Größe 50 bestimmt 2 Monate an.
30.11.2012 18:36
Zitat von ismi82:
was meint ihr dazu???
das auch, und wir müssen ja nur noch für die op nach augustin. und wer weis wie lange wir da sind.
also kaufe ich besser diese doppelgrößen. ok danke dir.
30.11.2012 18:46
ich habe ein anderes parket gefunden. da sind auch voll viele t shirts in 62bei kann sie, sie im sommer schon anziehen???
30.11.2012 18:50
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Cara, gute Besserung an deinen Vater.
Melly, welches Zimmer möchtet ihr? Wir haben uns nun für eines von Ikea entschieden.
Warst du schon in Heidelberg aufm Weihnachtsmarkt?
Ice, das mit dem Zimmer ist ja ein wenig blöde, aber wenigstens wisst ihr dass es nun da ist
Wir wollen das Zimmer Leo
http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type =TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp %3FproductId%3D4175391&domain=http%3A%2F%2Fwww .toysrus.de
Toll, da steht sogar dabei NUR im markt erhaeltlich doof das die im Markt das nicht so sehen.
Nein wir waren dieses Jahr noch nicht in HD auf dem Weihnachtsmerkt. Ihr?
30.11.2012 18:55
Oh wo ihr hier so von Kleiderpaketen schreibt, ich muesste auch unbedingt mal einen schwung bestellen, ich werd am Montag mal ebay unsicher machen und hoffe dass ich was schoenes finde.
Wir sind total unsicherob wir nun morgen zu abc desing fahren solllen. Ich wuerde mir dass ja schon gern alles vor ort ansehen und da koennen wir dann auch gleich alles zusammen kaufen, aber es sind halt doch 318km. Mein mann hat halt jetzt gemeint er weiss nicht ob sich das geldmaessig rechnet. Was meint ihr?
Danke fuer euren tipp
Wir sind total unsicherob wir nun morgen zu abc desing fahren solllen. Ich wuerde mir dass ja schon gern alles vor ort ansehen und da koennen wir dann auch gleich alles zusammen kaufen, aber es sind halt doch 318km. Mein mann hat halt jetzt gemeint er weiss nicht ob sich das geldmaessig rechnet. Was meint ihr?
Danke fuer euren tipp
30.11.2012 19:06
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Einige von euch wollten doch nen ABC Design. Vielleicht interessiert euch das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/erfahrungen-mit-abc-design- turbo-4s6s#posting-11742410
Danke ismi
Wir haben uns für den Mamba entschieden
30.11.2012 19:08
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Einige von euch wollten doch nen ABC Design. Vielleicht interessiert euch das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/erfahrungen-mit-abc-design- turbo-4s6s#posting-11742410
Danke ismi
Wir haben uns für den Mamba entschieden
Welches desing? Hast du ihn schon geholt? Ich find den von der form her ja auch so toll.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt