Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.12.2012 09:26
Zitat von caracaza:
oh man..irgendwie bin ich heute sowas von schlapp und kaputt
@ alex das sind ja super neuigkeiten
ich hoffe ja,dass morgen der schnee weitestgehend weg bleibt,da ich alleine die über 500km zu meinem papa fahren muss hab jetzt schon irgendwie bammel davor
ich schätze mal der lkw streifen wird meiner sien oder so,wenn schnee liegt und in nrw/sauerland liegt bestimmt noch mehr schnee,wie das bisschen was bei uns nun liegt aaaaahhhhhhhh ich würde viel lieber mit dem zug fahren
aber ich bin gerade dabei listen zu machen..eine für meinen mann..wann er was machen muss (sonst vergisst er noch glatt jamie den nikolaus in den schuh zu stecken ) und was ich alles einpacken muss für morgen..werde gleich nochmnal eine ladung wäsche für mich anmachen und die dann in den koffer packen,wenn sie aus dem trockner kommt '(die neue waschmaschine ist übrigends soooooo toll... die wäsche roch damals zwar auch frisch,aber nun ist das der hammer... richtig toll *freu*)
oh man..jamie ist so süß..er durfte vorhin das 1. türchen aufmachen und nun steht er dauernd vorm kalender und freut sich,dass er morgen das nächste türchen aufmachen darf ach man... jetzt liegt es mir richtig schwer im magen die beiden hier allein zu lassen
Fahr vorsichtig Cara, aber keine angst, du schaffst dass schon. Deine 2 maenner werden sicher klar kommen, aber hinterher wissen sie wieder was sie an dir haben.
Kannst du von deim papa aus mal on kommen oder werden wir ne woche ohne dich auskommen muessen
01.12.2012 09:31
Zitat von paula30:
Guten morgen.
Alex schön,soviele gute neuigkeiten auf einmal
Cara puuuh 500km ist echt heftig!lass dir schön zeit und fahr vorsichtig!
Autositze: wir haben den maxicosi pebble mit familyfix geholt. Nachfolger ist der pearl der dann auch auf die familyfix passt! Haben den genommen weil testsieger und weil er größer is als die anderen maxicosis. Nicht dass wir dann noch eine zweite größere schale brauchen
So jetzt bring ich meiner oma schnell noch plätzchen und ihren fotoadventskalendr undnch den anderen üblichen samstags haushaltsarbeiten gehts dann auf den weihnachtsmarkt
Ui und gleich darf ich das erste türchen von meinem ü-ei adventskalender aufmachen
Wünsche euch einen schönen samstag!
Viel spass auf dem Weihnachtsmarkt. Bringst du mir auch ein paar plaetzchen?
Ja vom prinzip wollte ich dass mit dem maxicosi und dem nachfolger auch so machen, aber jetzt gabs da diesen Bericht ueber diese reboarder, dass die soviel sicherer sein sollen und ewvtl sogar ab mitte 2013 pflicht, das wuerde heissen dann muewssen wir wieder neukaufen.
Ach ich weiss einfach net.
01.12.2012 09:34
Guten morgen maedels,
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Man ist das kalt heute, aber bei uns total trocken, kein schnee.
Wir sind nicht zu abc gefahren, es wird sich wohl nicht lohnen, ice du hast recht.
Oh wie toll, mein Schatz hat heute morgen zum ersten mal unsewre Maus treten gespuert, und da hat sie gleich mal richtig losgelegt. Er hat sich sooo gefreut.
Wuensche ewuch allen einen tollen Samstag.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Man ist das kalt heute, aber bei uns total trocken, kein schnee.
Wir sind nicht zu abc gefahren, es wird sich wohl nicht lohnen, ice du hast recht.
Oh wie toll, mein Schatz hat heute morgen zum ersten mal unsewre Maus treten gespuert, und da hat sie gleich mal richtig losgelegt. Er hat sich sooo gefreut.
Wuensche ewuch allen einen tollen Samstag.
01.12.2012 09:38
Zitat von MelliV82:ich werd meinen lappi dabei haben und bestimmt mehr als genug zeit haben zum schreiben spätestens ab mittwoch denke ich
Zitat von caracaza:
oh man..irgendwie bin ich heute sowas von schlapp und kaputt
@ alex das sind ja super neuigkeiten
ich hoffe ja,dass morgen der schnee weitestgehend weg bleibt,da ich alleine die über 500km zu meinem papa fahren muss hab jetzt schon irgendwie bammel davor
ich schätze mal der lkw streifen wird meiner sien oder so,wenn schnee liegt und in nrw/sauerland liegt bestimmt noch mehr schnee,wie das bisschen was bei uns nun liegt aaaaahhhhhhhh ich würde viel lieber mit dem zug fahren
aber ich bin gerade dabei listen zu machen..eine für meinen mann..wann er was machen muss (sonst vergisst er noch glatt jamie den nikolaus in den schuh zu stecken ) und was ich alles einpacken muss für morgen..werde gleich nochmnal eine ladung wäsche für mich anmachen und die dann in den koffer packen,wenn sie aus dem trockner kommt '(die neue waschmaschine ist übrigends soooooo toll... die wäsche roch damals zwar auch frisch,aber nun ist das der hammer... richtig toll *freu*)
oh man..jamie ist so süß..er durfte vorhin das 1. türchen aufmachen und nun steht er dauernd vorm kalender und freut sich,dass er morgen das nächste türchen aufmachen darf ach man... jetzt liegt es mir richtig schwer im magen die beiden hier allein zu lassen
Fahr vorsichtig Cara, aber keine angst, du schaffst dass schon. Deine 2 maenner werden sicher klar kommen, aber hinterher wissen sie wieder was sie an dir haben.
Kannst du von deim papa aus mal on kommen oder werden wir ne woche ohne dich auskommen muessen
01.12.2012 09:40
achso..nachdem mir der schneeanzug von tchibo im geschäft nicht gefiel, habe ich mich nun für einen anderen 2-teiler entschieden
diese jacke
http://www.otto.de/Scout-Schneejacke/shop-de_dpip_ AKL18437830/?ArticleRef=410062Y-98-2001&expId= 2001&CategoryName=sh17360089&FromSearch=fa lse#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleC ount,78,articlePosition,2;productListFilter=gssele ct,KKO_NG-2-23.,countMainNavigationEntries,0
mit dieser hose
http://www.otto.de/Scout-Schneehose/shop-de_dpip_A KL5976408/?expId=6001&ArticleRef=699087Y&C ategoryName=sh17360077&countMainNavigationEntr ies=0&gsselect=KKO_NG-3-22.&FromSearch=fal se&BundlePage=0#productList=pageNumber,0,pageS ize,100,articleCount,59,articlePosition,0;productL istFilter=gsselect,KKO_NG-3-22.,countMainNavigatio nEntries,0
bin gespannt ob die sachen so gut sind,wie in den kundenbewertungen beschrieben
diese jacke
http://www.otto.de/Scout-Schneejacke/shop-de_dpip_ AKL18437830/?ArticleRef=410062Y-98-2001&expId= 2001&CategoryName=sh17360089&FromSearch=fa lse#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleC ount,78,articlePosition,2;productListFilter=gssele ct,KKO_NG-2-23.,countMainNavigationEntries,0
mit dieser hose
http://www.otto.de/Scout-Schneehose/shop-de_dpip_A KL5976408/?expId=6001&ArticleRef=699087Y&C ategoryName=sh17360077&countMainNavigationEntr ies=0&gsselect=KKO_NG-3-22.&FromSearch=fal se&BundlePage=0#productList=pageNumber,0,pageS ize,100,articleCount,59,articlePosition,0;productL istFilter=gsselect,KKO_NG-3-22.,countMainNavigatio nEntries,0
bin gespannt ob die sachen so gut sind,wie in den kundenbewertungen beschrieben
01.12.2012 09:42
Zitat von MelliV82:
Zitat von Alex01:
Guten Morgen die Damen
Hier hat´s heute Nacht geschneit Zwar nur ein gaaaanz bisschen aber es ist weiß draussen, man bin ich gespannt wenn meine Püppi aufwacht, was die für ein Gesicht macht!!!!
War gestern beim Baby TV, hab´s nur leider nicht mehr geschafft zu schreiben, nur das endgültige Beweisfoto zum outing habe ich in meiner Freude noch im Foto Fred hochgeladen. Meiner Krümmelinchen geht´s prima wiegt rund 1 kg Alles sieht prima aus das herzchen, der Bauch, alle inneren organe, keine Kiefer/Gaumenspalte alles prima. Ich dachte ich hätte zu wenig Fruchtwasser, da ich im Gegensatz zu meinen anderen 2 Ss den ganzen Tag tritte und boxer merke aber auch da ist alles prima, sie ist halt sehr lebhaft (hilfe noch lebhafter als meine Püppi, das kann ja was werden ) Er hat noch mal vaginal US gemacht um nach der länge des Gebärmutterhals zu schauen und auch da alles prima habe noch 4,37 cm!!!! Nur das ich die ganzen Eisenpräperate (richtig geschrieben ) nicht verkrafte macht ihm sorge, jetzt muss ich Mi zur Infusion und bekomme das Eisen so, mal schauen wie ich das abkann.
So nun kann ich wirklich shoppen gehen aber mein Männe und ich haben das auf´s nächste Jahr verschoben, erstmal Weihnachten hinter uns bringen! Haben hier ja auch 3 Kinder zu beschenken (mein Männe hat noch ne Tochter aus erster Ehe)
UND mein Mann hat gestern die gerichtsverhandlung wegen dem umgangsrecht mit seiner Tochter gewonnen Wir haben sie jetzt alle 2 Wochen und in den ferien immer die erste hälft und er konnte sie gestern auch gleich mitbringen. weihnachten kommt sie schon am 25 und bleibt bis zum 3.1
Das wir ein toller Tag UND es hat geschneit
Huhu Alsex,
Na was hat deine pueppi zum schnee gesagt?
Schoen dass beim babytv alles gut war. 1kilo ist schon ein stolzes gewicht, super.
Wir warten auch noch mim einkaufen, auch wenns mich langsam echt frustet.
Toll mit dem umgangsrecht von deinem Mann, wiealt ist die kleine? Hoffe dass wird dann nicht zu anstrengend mit 2 kleinen kindern ueber Weihnachten und neujahr.
Drueck dir die Daumen, dass du die infusion dann gut vertraegst.
Lg melli
Ja waren Brötchen holen und sie war begeistert!!!!!
Die "kleine" ist schon 8 und ist super lieb, sie spielt viel mit meinem Großen aber hab schon ein wenig schiß, weihnachten und vorallem silvester mit 3 kindern, da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
Ja mich frustet es auch noch nicht zu shoppen, muss mir aber eingestehen dass mein männe recht hat. Und wir haben ja noch super viel von unserer püppi. nen KiWa und nen Autositz/babyschale brauchen wir dringend und ich will hier im Haus ne Wiege/Stubenwagen haben....
01.12.2012 09:56
Cara, die Sachen fallen riesig aus. Wie haben nur die Jacke behalten (zum Glück auch, habe nämlich festgestellt, dass wie letztes Jahr eine hose gekauft hatten die zu gross war. Dieses Jahr passt sie) und die wird sie hoffentlich nächstes Jahr nochmal aniehen können. Die Hose war viel zu gross. Da hätte motte verstecke spielen können.
01.12.2012 09:59
Guten morgen, ich bin schon ganz nervös. gleich fahren wir uns die klinik anschauen. wo die kleine operiert werden soll. und evtl. auch geboren wird. Wir machen ja heute die führung mit.
@cara : Fahre bitte vorsichtig , auch wenn kein schnee liegen sollte.
@Alex : Ich wünsche euch viel spass im schnee.
So ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende.
Achja heute ist wieder Wochenwechsel
01.12.2012 10:01
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, ich bin schon ganz nervös. gleich fahren wir uns die klinik anschauen. wo die kleine operiert werden soll. und evtl. auch geboren wird. Wir machen ja heute die führung mit.
Hoffe dir gefällt die Klink und du fühlst dich dort gut aufgehoben!!!
01.12.2012 10:05
Zitat von Alex01:
ach das wird sie schon.
01.12.2012 10:14
Zitat von Alex01:
ach das wird sie schon.
Drücke dir die Daumen, ich finde es gibt gerade in deinem Fall nichts wichtigeres als sich dort wirklich sicher aufgehoben zu fühlen. Gefühle täuschen ein (meistens) nicht, also hör auf deinen Bauch.
01.12.2012 10:22
Guten Morgen
Ruhige Nacht????NEIN dieser kleine Hampelmann ist nun seit 48 std durchgehend aktiv leg ich mich auf die linke Seite, bekomme ich da haue, leg ich mich auf die rechte Seite werde ich da geboxt und auf dem Rücken kann ich nich liegen
Die Narkoseerklärung sollte dafür sein, falls meine Schmerzen stärker geworden wären, dann hätten die mir Schmerzmittel über den misslungenen Zugang gespritzt
Schnee könnt ihr mir bitte was schicken??Ich will auch hier regnet es
Heute nachmittag fahren Fynnjard, sein bester Freund seine Mama und ich in unsere Kreisstadt, von 14.30-19.30 ist der Coca Cola Truck da
Jetzt muss ich gleich erstmal Wäsche waschen, ich hab fast nichts mehr anzuziehen streichen muss ja nun auch erst verschoben werden auf nächste Woche
Ruhige Nacht????NEIN dieser kleine Hampelmann ist nun seit 48 std durchgehend aktiv leg ich mich auf die linke Seite, bekomme ich da haue, leg ich mich auf die rechte Seite werde ich da geboxt und auf dem Rücken kann ich nich liegen
Die Narkoseerklärung sollte dafür sein, falls meine Schmerzen stärker geworden wären, dann hätten die mir Schmerzmittel über den misslungenen Zugang gespritzt
Schnee könnt ihr mir bitte was schicken??Ich will auch hier regnet es
Heute nachmittag fahren Fynnjard, sein bester Freund seine Mama und ich in unsere Kreisstadt, von 14.30-19.30 ist der Coca Cola Truck da
Jetzt muss ich gleich erstmal Wäsche waschen, ich hab fast nichts mehr anzuziehen streichen muss ja nun auch erst verschoben werden auf nächste Woche
01.12.2012 10:26
Zitat von Alex01:
Zitat von Alex01:
ach das wird sie schon.
Drücke dir die Daumen, ich finde es gibt gerade in deinem Fall nichts wichtigeres als sich dort wirklich sicher aufgehoben zu fühlen. Gefühle täuschen ein (meistens) nicht, also hör auf deinen Bauch.
Deswegen wollte ich mir die klinik ,unbedingt vorher mal anschauen gehen. weil ich da, bestimmt auch einige wochen sein werde.
01.12.2012 10:28
Zitat von Alex01:
Zitat von Alex01:
...
ach das wird sie schon.
Deswegen wollte ich mir die klinik ,unbedingt vorher mal anschauen gehen. weil ich da, bestimmt auch einige wochen sein werde.
Die sind bestimmt ganz nett. Bin gespannt auf deinen Bericht.
01.12.2012 11:13
Zitat von suppengrün:ich hab vorsichtshalber 2 größen bestellt einmal 98 und einmal 104...98 wird in den normalen klamotten langsam "klein",aber passt noch ..aber ich habe in den kundenbewertungen zum teil auch gelesen,dass die sachen groß ausfallen..deshalb hab ich zur sicherheit beides bestellt und die zu große/zu kleine größe wird zurückgeschickt
Cara, die Sachen fallen riesig aus. Wie haben nur die Jacke behalten (zum Glück auch, habe nämlich festgestellt, dass wie letztes Jahr eine hose gekauft hatten die zu gross war. Dieses Jahr passt sie) und die wird sie hoffentlich nächstes Jahr nochmal aniehen können. Die Hose war viel zu gross. Da hätte motte verstecke spielen können.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt